• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

OK...dann haltet die Klappe :D

Hast du denn mittkerweile Post bekommen?

Hey, ja. Kam am Dienstag schon. Alles im supi Zustand Dankeschön auch nochmal. :)

Ookay, dann bin ich mal mega gespannt wie es da bei der Fürstin weitergeht :)

...Level zu hoch...werde... nicht gerufen...brauche Sonnenmedaillons....

Selbes Problem. Bei der Spinne konnte ich heut 7 mal gerufen werden in einer Stunde...3 Medaillons. Zweimal verreckt der Host...einmal davin verreckt der Host VOR dem Nebel dank der Minispinnen...einmal durchschreit ich den Nebel und seh nur noch den Ätherlaser auf mich zufliegen - tot. Dreimal waren wir erfolgreich. Ganz aktuell dann noch einmal beim Verkommen vor 2 min. Sign gelegt...10 sec später gerufen worden.

@JayJo: wow, ja das macht völlig sinn. Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht.
Ich war eben wie Alle hier...etwas verwundert das nicht die (für mich )letzte BOSSSEELE hatte
und dann mal die Beschreibung unserer Spinnenkönigin durchgelesen...wo stand das Sie das
Haustier des Königs war ^^ Wo dann etwas verwundert...wie Gross ist denn der Zwinger :D ?!

Als dann nen Raum weiter in des Königs geheimes Zimmer ^^ Traffs mich wie nen Schlag als
denn Käfig gesehen hab :o (ICH LIEBE DARK SOULS dafür...das sind so Geheimnisse die
Aufgrund ihres Ortes und dem Beschwerlichen Weg dort hin....dir niemand überliefern kann
und man somit selbst...der Erste Entdecker und Westentaschen Archeologe ist...der sich
dem Rätsel dann animmt ^^)...dann war aber noch das Rätsel mit der Seele...und als aus
dem ZIMMER kam in die Riesige Höhle des BOSSFIGHTS...wurd mir erst bewusst :eek2:

Das in dem SPINNENNETZ ein Epochaler DRACHE sein Ende gefunden hat :o !!!
(Mir sind die Flügel an der Decke ins Auge gefallen und bin dann langsam mit der
Kamera in Richtung Korpus gewandert...bis nen Schlag gekriegt hab als IHN dann
erblickt hatte :D Grandioser MOMENT !!! )Und dann hats auch gleich Klick gemacht!

Mittlerweile 3 RIESENSEELN...eine werd ich mir noch aus dem letzten Baum holen
und dann werde ich König VENDRIC versuchen von seinem Ewigen LEID zu erlösen...

Passt. Dann erledigen wir nebenbei noch einen Boss als Opfergabe.

So..der Verkommene ist auch Geschichte...2 mal. Einmal selbst und einmal zu Ehren der Sunbros...ebenso die Spinne...3 mal zu Ehren der Sunbros

Man man man..... manche Leute stellen sich doof an. Habe gedacht, komm, hol mal paar Sonnenmedallien aber nix da. Andauernd sind sie verreckt an dem Druckwellenangriff wenn der Schmelzer das Schwert in den Boden haut.
Bilanz: 4 Medallien 3 Level, 3 Tode und das in über 2 Stunden.
Die Glut habe ich zurückgebracht und alle Leitern aufgestellt. gab sogar eine Trophäe ^^
Schwarzer Verfolger ist auch down. Habe doof geschaut als er auf einmal kam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal das ich im Schrein von Amana und den folgenden Gebieten noch einige Medallien gutmachen kann, da sind wieder haufenweise Rufsymbole, dürften also einige auf ähnlichem Level sein.

Hab übrigens festgestellt das KI-Phantome ebenfalls auf Invader losgehen, da hat vorhin noch einer eine böse Überraschung erlebt ::)

Danach draufgegangen weil der Akku des Controllers leer war als grad zwei Gegner auf mich losgestürmt sind, da hatte ich dann genug für heute.

Okay das ist bitter ^^

Hab mich aber heute auch schon genug aufgeregt und teilweise böse geflucht und dann genervt ausgemacht.

Ich hatte heute keinen Invader, hab nur einmal nen Sunbro geholt weil der Host ja auch ne Medaille bekommt

Gelobt sei die Sonne :)
Die Hälfte der Ranganforderungen sind erfüllt...15 Medaillen. Nervig ist nur dass man jede einzeln darbieten muss :)

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück