• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Süß wie Sven den Dark Souls Papa direkt rausholt :D

Endlich biste bald dabei Seba!

So ist's, der rote Stein ist ein Invasionssymbol. Brauchst dazu aber nicht in der Blutsbruderschaft sein.
Für den Coop Stein seid ihr sicherlich zu weit auseinander.
Per rotem Stein hab ich es plus Göttering aber schon geschafft zu einem Freund außerhalb meiner Reichweite.
Übrigens ist das in Teil zwei weniger Levelabhängig, sondern orientiert sich mehr am Soul memory, sprich alle bisher erhaltene Seelen.

Bissl affig das ganze, weil es später teils derbe Levelunterschiede zulässt.

Was ist das eig für eine rote Kugel "Orb" den ich bis jetzt 2 mal in der Kiste hatte? Stand auch direkt davor das zweite mal aber passiert ist irgendwie nichts.

Du meinst die Falle? Keine Ahnung, mir hat sie auch kein merklichen Schaden zugefügt.

Jop die meine ich. Die normalen Truhen halt :)
Okay das Rätsel haben wir noch nicht gelöst also. Papa Dark Souls wie siehts aus? :D

So, die Spinne ist down, genau wie die drei unwürdigen 3 Lappen in der Lichtsteinbucht...Piece of Cake.

Was war das denn für eine komische, rote Titanitechse ganz unten in der Bucht? Hab die zwar erwischt, aber gedroppt hat sie nichts....

Die hatte ich auch gesehen aber leider nicht bekommen. Jetzt spwant sie leider nicht mehr und bisher habe ich auch nur die eine rote Echse gesehen.

Bleib bloss weg von der roten Echse. Die droppt nix die explodiert.

Also explodiert ist sie bei mir irgendwie nicht...Hab ich wahrscheinlich im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.

Nur wenn du sie erwischst und sie lebt noch. Bei nem Onehitkill passiert es normal nicht.

Dann würde mich mal dein Build interessieren. Die Echse kimmt glaub das erste mal in Tseldora vor in der Lichtsteinbucht. Da musste selbst ich mit meinen overpowerten Level 170-180 bei den Dead Space Typen 3 mal zuhauen bzw 2 Blitzspeere schleudern oder ein Speer und ein Schwerstreich ;)

Sorry Joe ich hätte schreiben sollen
[...] mit die beste [...]

Vom Seba lesen wir eh noch vor kommenden Mo sowas wie

Heuer lief es astrein. Hab die Schlucht entvölkert und wurde insgesamt 8 mal gerufen in einer Stunde. Immer vom selben Spieler der den Verkommen mittels Bonfire Asthetic respawnd hat. Hab ihm sogar ne PN geschrieben und dann gesehen dass der die 1000 Gamerscore voll hatte. Er hat dann geschrieben er habe Langeweile und der Boss gefällt ihm einfach. Hab mich dann noch brav bedankt für's 8 mal summonen.
Das Resultat: Rang 2 bei den Sunbros dank 8 Medaillen und am Ende der 2h Session dank farmen und Bosskills rund 477.000 Seelen...Alter wenn da ein Invader gekommen wäre :D
Jetzt hab ich das Sun-Sword auf das ich mich so gefreut hab...und stell fest dass mein Heideschwert doch besser ist.

Ja, aber dein Heideschwert hat kein AA Skalierung...außer du tust in diesen Bereichen nicht aufleveln, dann ist das Heideschwert natürlich besser. :)

Das stimmt. Das Sonnenteil skaliert aktuell mit B auf Strength und Dex sowie Blitz. Trotzdem macht es mit +8 weniger Schaden als das Heideschwert +7..mittels Feldversuch verifiziert :D

Im Schattenwald bei den Keulengoblins macht Heide 259 HP und Sonnenschwert 210 HP

Das heißt das du da nicht Leveln wirst. Lass mich raten Sunsword B Strenght +6 Dex+4 oder 5, wenn beide auf A wechseln wäre es dann auf +13 und +11.

Zurück