• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das sind die blauen Boni die man für die Buchstaben kriegt. - kann sein das ich es anders berechne.

30 Stück @Razzor

@Heaven
Ich hab glaub die "Lösung" aus dem wiki: The sun sword suffers greatly in parameter bonuses after infusion. For example despite lightning sun sword having a scaling rating of B and C on strength and dexterity, its physical scaling is actually worse than lightning heide knight sword's C and D (when both weapons at +10 are equipped at the same time, the sun sword offers less bonus physical damage than the heide sword). It is therefore discouraged to infuse this weapon

Es liegt also daran dass ich es mit Blitz durchdrungen hab. Dadurch verringert sich der physische Schaden stärker als beim Heideschwert. und daic hmehr auf Strenght setze im Build und wenig Dex hab spielt die Skalierung auf Dex ne kleinere Rolle und auf Strength sind sie glaub beide gleich.

Den Buchstabensalat hab ich auch nie ganz durchschaut :nut:

Na dann hast Du heute etwa 12 Ränge gemacht Sven? Beim Verkommenen hab ich es auch mal versucht, war aber tote Hose da zu dem Zeitpunkt.

Ich denke ich werd mein Drangleic bis zu bitteren Ende als Hauptwaffe behalten. Hast Du das nie ausprobiert Sven? Fast so schnell wie das Heideschwert, und mit Blitzverstärkung etwa doppelt so stark.

Drangleic ist echt das beste. Habs mit anderen versucht aber das Ding ist einfach genial ::)

30 Stück @Razzor

@Heaven
Ich hab glaub die "Lösung" aus dem wiki: The sun sword suffers greatly in parameter bonuses after infusion. For example despite lightning sun sword having a scaling rating of B and C on strength and dexterity, its physical scaling is actually worse than lightning heide knight sword's C and D (when both weapons at +10 are equipped at the same time, the sun sword offers less bonus physical damage than the heide sword). It is therefore discouraged to infuse this weapon

Es liegt also daran dass ich es mit Blitz durchdrungen hab. Dadurch verringert sich der physische Schaden stärker als beim Heideschwert. und daic hmehr auf Strenght setze im Build und wenig Dex hab spielt die Skalierung auf Dex ne kleinere Rolle und auf Strength sind sie glaub beide gleich.

Ah okay, das erklärts.
Da ich ja jetzt mehr auf Intelligenz gehe benutze ich momentan das Moonlight Greatsword, hat am Anfang eine A skalierung auf Magic, aber wenn ich es mit irgendwas anderes vermische, springt es sofort aus S rüber.
20140505_200042[1].jpg

Nice...ich hab Intelligenz nur auf 22 oder 23, dafür Faith jetzt auf 45 und Strength auf 42 oder 43.

@Joe King
Ja bei mir war auch tot bis eben der Bekloppte kam der Langeweile hatte :) das hab ich genutzt für 8 Runs und da der Verkommene recht harmlos ist konnte ich meine komplette Farminggarnitur anlassen.

Ist das Softcap bei Stärke nicht bei 40? Höher werde ich auch erst mal nicht gehen weil es sich nicht lohnt....

Keine Ahnung aber ich level lieber als zigtausende Seelen mit mir rumzutragen...wie gesagt heut zeitweise 477.000 Seelen

Da ihr groß beim Farmen seit, empfehle ich euch vorher....

Ein Asketenleuchtfeuer beim Mondturm zu benutzen, wenn ihr die Gargoyles dann nochmals zeigt wer hier der Herr ist, kriegt ihr ein Goldener Schlangenring +2, unverzichtbar fürs Farmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Willen (Leute benutzt doch die deutschen Bezeichnungen, sind kein Ami-Topic hier) auf 50, Stärke auf 48. Wenn der Wert auf 50 ist werd ich mal anfangen andere Werte zu leveln, weiss noch nicht genau welche, aber Geschicklichkeit wird wohl der erste sein.

Das Problem ist das jeder Punkt den ich grad in Faith und Strength stech nur noch minimale Upgrades am Schaden usw bringen. Teils nur 1 Punkt plus. Hab jetzt einiges in Anpassung gesteckt wegen der Resistenzen und ein bissl in Belastung weil Schmelzer und Vengarl doch recht schwer sind. Dann noch ein wenig in Vitality. Werd wohl morgen mal wieder Stats posten. Hab jetzt ein Outfit nur fürs Farming...Narrenmaske und Handschuhe dazu Tseldora Rüstung uns silberner Schlangenring+1 für mehr Seelen und goldener Schlangenring für Itemdrops. Die Eliteriesen in der Schlucht gaben so statt 4000 Seelen leckere 5527

Zuletzt bearbeitet:
Die Häftlinglumpen erhöhen auch deine Dropchancen, kombiniert mit der Narrenkappe, Goldring +2 und Rostige Münzen sind deine Chancen übel hoch. Es gibt sogar noch ein Schild das dein Glück steigert.

Sven Dir tret ich gleich ein paar Anglizismen in den Hintern... ;)

Gut zu wissen Heaven, dann werd ich das mit dem Goldring +2 mal testen. Danke für den Tipp!

Häftlingslumpen hatte ich vorher und hab sie dann gegen Tseldora Gewand getauscht. Die Seelen waren mir wichtiger als Items. Was will ich mit dutzenden Häftlingshandschuhen die im Verkauf auch nur 50 Seelen bringen. Die Münzen sind ne gute Idee die hab ich bislang quasi links liegen lassen.

Gibt es den Goldring+2 nicht erst im NG+

Seite 247

Da ihr groß beim Farmen seit, empfehle ich euch vorher....

Ein Asketenleuchtfeuer beim Mondturm zu benutzen, wenn ihr die Gargoyles dann nochmals zeigt wer hier der Herr ist, kriegt ihr ein Goldener Schlangenring +2, unverzichtbar fürs Farmen

Edit:
Asketenlleuchter beim Bonfire im Mondturm benutzen, dann zum Dienstbotenquartier spawnen, Mondturm betreten, Gargoyles kaltmachen und Goldring +2 einsacken

Zuletzt bearbeitet:
Dan noch nen Tipp in die selbe Richtung ;)
Wollt auh schon 2-3 Asketenleuchtfeuer zünden...
Nachdem ich aber weiss...das man das dort dann
Aufkeimende NG+ Areal mit ins nächste nimmt...sein
gelassen....Heisst wenn ihr an der Stelle z.B. eins Benutzt
wird der Komplette Breich zu NG+ geht ihr dann ins eigentliche
NG+...würde dieser Bereich...:VON VORNHEREIN....NG++ sein!

UPS...hab ich übersehen. aber wäre ne Überlegung wert da es da sonst nichtviele Gegner gibt und das Areal recht klein ist.

JayJo das war bekannt...also mir jedenfalls ;)

Zurück