• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Stimmt ja, der Host kriegt auch eine Medallie, da sollte ich wohl mal einen Bruder der Sonne rufen auch wenn's nur ums Gebiet säubern geht, oder selber dafür ein Zeichen setzen.

Nicht wenn man überlevelt ist und nicht gerufen wird ;)
@Joe
Die Medaille gibt es nur für nen toten Boss soweit ich weiss. Wir können sie uns also gegenseitig zuschanzen ;)

Wie schon vorher geschrieben, im aktuellen Gebiet hab ich viele Rufzeichen gesehen, ergo sind also einige auf ähnlichem Level.

Dann muss ich da auch mal hin...in der Schlucht hatte ich 3 Zeichen..als ich dann zum Boss wollte waren auf einmal alle weg.

Nach 10 min war dann eins da aber das war ein graues Phantom...ich hol aber nur Sunbros.

Diese räudige Hunderattenvieh raubt mir echt den letzten Nerv...l

Morgen Abend einen Versuch starten mit Symbol bei der Skorpionlady für das Rattenvieh?

176 bei mir. Schauen wir mal ob es morgen noch aktuell ist ::)

Achso...weiss nicht, ich verlier langsam die Lust auf den Sack

So ich stehe jetzt vor einer Nebelwand mit Lava drumherum. Lavasee oder so etwas würde ich sagen. Mal schauen was mich erwartet^^

Joa ging doch gut aus würde ich sagen. Das erste mal bin ich natürlich gestorben aber beim 2 mal war er fällig. Großen dank an den super Drachenbogen der echt gut hilft. Hab auch direkt noch 3 mal gegen ihm gekämpft weil ich gerufen worden bin. Von Design her echt klasse :)

Ja der hat was. Gerade zu zweit oder dritt ist der knifflig weil es so eng ist. Am besten ist es in dem Fall auf das Autolock zu verzichten. Bei der Grösse und Entfernung kann man eh kaum verfehlen :)

Vom Design am interessantesten fand ich bislang aber den Verkommenen. Der war schön krank.

Na dann kann es ja morgen losgehen :) Schon für ne Klasse entschieden? Wenn du willst können wir dann am WE mal dass mit den Ringen testen.

Noch nicht - ich glaub, ich leg einfach drauf los :D

Wochenende hab ich Frühschicht, könnte also klappen :)

Nix da...um ne Klassenwahl kommst du nicht rum: Kleiner Tipp zum Anfang: NICHT angreifen ;)

Dann doch wieder Krieger ;)

Warum nicht angreifen ? Hat man echt null Chance ?

Zurück