Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt ja, der Host kriegt auch eine Medallie, da sollte ich wohl mal einen Bruder der Sonne rufen auch wenn's nur ums Gebiet säubern geht, oder selber dafür ein Zeichen setzen.
Nicht wenn man überlevelt ist und nicht gerufen wird
@Joe
Die Medaille gibt es nur für nen toten Boss soweit ich weiss. Wir können sie uns also gegenseitig zuschanzen
Joa ging doch gut aus würde ich sagen. Das erste mal bin ich natürlich gestorben aber beim 2 mal war er fällig. Großen dank an den super Drachenbogen der echt gut hilft. Hab auch direkt noch 3 mal gegen ihm gekämpft weil ich gerufen worden bin. Von Design her echt klasse
Ja der hat was. Gerade zu zweit oder dritt ist der knifflig weil es so eng ist. Am besten ist es in dem Fall auf das Autolock zu verzichten. Bei der Grösse und Entfernung kann man eh kaum verfehlen
Vom Design am interessantesten fand ich bislang aber den Verkommenen. Der war schön krank.