• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wäre ja auch nicht so das man in ein neuen Gebiet beamt, könnte man schon mal versuchen.

Den PvP-Scheiss bei Pharros hab ich auch dicke, zuletzt hatte ich da einen Typen der mit 2 Mastadons und einem Gyrmkrieger angetreten ist :crazy:

Na ich hab ja nix Mann gegen Mann wenn's fair abgeht, auch wenn ich eher verliere als gewinne. Aber so eine feige Masche regt mich tierisch auf.

Seh ich auch...andererseits ist man bei den Eiden bzw den Rangzielen fast gezwungen so unfair zu werden um sich schnell Siege zu sichern.
Mich nervt dass ich heut 3 mal beschworen wurde in Tseldora und es in der Dummheit dreimal versaut hab. Einmal renn ich nerm Hüllenmagier genau in den Seelenpfeil...am Seil hängend. Zweimal hab ich beim Liebchen des Herzog versagt mit ihrem scheiss Ätherlaser.
So komm ich nie an meine 21 Medaillen

@Mersa:
Wirst du dort auch schon ins NG+ beschwört?
Bei deinem Level und Seelengewissen könntest du in den Anfangsgebieten sicher schon gut glück haben

Im Eisenschloss wurde ich vor kurzem ins NG+ gezogen. Da waren neben den Allonerittern noch haufenweise rote KI-Phantome im Areal verteilt und ich hab kaum Damage gemacht

Ins NG+ gezogen, das geht?!? Dann muss ich das auch mal in den Anfangsgebieten testen :)

Welchen Level hast Du nun Sven?

Muss aber so sein..woher sonst die roten KI Phantome als Zusatzgegner? Durchs Bonfire Ascetic?
Ähhhhh ich meine 172. Bin heut Mittag ein paar Runden gedreht mit zeitweise 120k Seelen...das ist Nervenkitzel. Ach nochmal wegen den Abschluss Gespräch mit Stark: ich find den Ring ganz brauchbar

...und trotzdem grad mal 3 Urleuchtfeuer entzündet und 2 große Seelen kassiert

Lass Dich nicht täuschen Sven, die Seele der Fürstin scheint auch eine grosse Seele zu sein, obwohl die nicht so angezeigt wird; wurde aber ursprünglich auch benötigt um das Tor zum Schrein des Winters zu öffnen.

Na dann hast Du wieder gleichgezogen, bin auch auf Lv. 173 momentan, können uns also weiterhin bei Bedarf unterstützen ::)

Hätten wir auch so gekonnt. War doch ±10 oder sogar 15. Ja die Seel der Spinne wird als normale Bossseele angezeigt. Hat mich auch gewundert.

Boah Tseldora ist zum abfarmen das Letzte. 2 Miniareale die nicht verbunden sind. Ergo keine Chance zurück zu gehen ausser übers Bossbonfire. Das reguläre Bonfire (das 2te) ist zwar leicht zu erreichen aber wenn man den falschen Weg geht gibt es nur zwei Wege...Vorwärts zum Boss oder Homeward-Bone

Lass Dich nicht täuschen Sven, die Seele der Fürstin scheint auch eine grosse Seele zu sein, obwohl die nicht so angezeigt wird; wurde aber ursprünglich auch benötigt um das Tor zum Schrein des Winters zu öffnen.

Na dann hast Du wieder gleichgezogen, bin auch auf Lv. 173 momentan, können uns also weiterhin bei Bedarf unterstützen ::)
Mal Geiler Kontext :D
Die Spinne hat die Bestie der die Grosse Seele inne Wohnte
Als Vorrat in ihr Spinnennetz gewoben ;) Heisst die Spinne ist
wahrlich nicht die BIG SOUL...sondern die schimmernde Aura
die am versteinerten Speichelfaden des Drachen hängt ;)

War danach auch etwas Verwirrt O.o Bis eben auf die Idee kam :D
Noch geiler...wenn man weiter durch, zum Geheimen Raum des Königs
kommt...sieht man denn klitze kleinen...aufgebrochenen Käfig da hängen
Dessen einztige Bewohnerin...wohl des Königs "kleiner" Arachnoid war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir auch so gekonnt. War doch ±10 oder sogar 15. Ja die Seel der Spinne wird als normale Bossseele angezeigt. Hat mich auch gewundert.

Boah Tseldora ist zum abfarmen das Letzte. 2 Miniareale die nicht verbunden sind. Ergo keine Chance zurück zu gehen ausser übers Bossbonfire. Das reguläre Bonfire (das 2te) ist zwar leicht zu erreichen aber wenn man den falschen Weg geht gibt es nur zwei Wege...Vorwärts zum Boss oder Homeward-Bone

Das musste ich neulich auch bei einer Invasion feststellen. Ich Dödel bin gleich runter gejumpt und der Gegner wartete dann oben fröhlich bis meine Zeit abgelaufen war. ^^

Sodele, heut wieder zwei Stunden gespielt. War eine sehr erfolgreiche Session. Rang 3 wieder etwas näher gekommen. :)

@JayJo: wow, ja das macht völlig sinn. Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht evt Spoiler

Aber wenn dem so ist...und es klingt plausibel..wieso bekomm ich dann keine grosse Seele wenn ich nach dem Kampf die Aura aktiviere..da kommt dann ja ne Meldung wie "Seele umarmt" und es bildet sich der Kristall unter dem Maul des versteinerten Drachen...aber im Inventar hab ich nach wie vor nur ne kleine Seele..also Bossseele

Da müssten wir dir was Spoilern, was du bestimmt lieber selber noch heraus findest. ^^

Zurück