• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Online zu sein? An der Konsole dich abmelden soweit ich weiß. Kann aber auch sein das es noch anders geht. Aber ich meldemich dann immer vom PSN ab und gut ist ;)
 
Geht bei Live auch wenn Du eine Party startest, dann wird der Offline-Modus aktiviert.
 
Das ist wirklich ärgerlich. Das Feature mag ja ganz nett sein, doch ich mag es nicht, wenn es mir aufgezwungen wird.
 
Je mehr Hollow man ist, desto unwahrscheinlicher ist eine Invasion.
Mir ist's aber auch erst ca drei mal passiert. Also halb so wild das ganze.
 
Ich wurde heut in Tseldora invaded..nach dem ich den Zauberer und seine Versammlung erledigt hab. Durch nen Zufall bzw Faulheit war ich aber grad im Blauen Pfad vereidigt. Hab als in ner Ecke gewartet ob Hilfe kommt. Irgendwann seh ich im Augenwinkel was Rotes und schaff es grad noch wegzurollen bevor der Sack mit Backstabben konnte....da scheppert es hinter mit und der Sack wurde seinerseits von nem blauen Helfer gebackstabbed....hat er verdient. :)

Leider überwiegen bei mir mittlerweile die ehrlosen "CoD-Kiddies" die sofort drauf los pfeffern ode sogar noch abwarten ob man sich verbeugt und die Chance dann nutzen (das Letzte ist sowas..Sauerei). Die einzigen die bislang durchweg positiv aufgefallen sind waren die Dracheneid-Leute, zumal man die ja aktiv beschwören muss. Da geht immer alle fair zu. Rote Pjantome sind zu 90% Arschlöcher, da muss ich meine Anfangserfahrung leider korrigieren. Bei den Pharros und Ratten-Leuten ist es kaum besser.

Die einzige "Regel" an die ich mich halte: Verbeugen...auch wenn mich das schon viele Tode gekostet hat und ich mittlerweile vorsichtig geworden bin und erstmal beobachte wie der Gegner sich verhält. Man erkennt oft daran wie er sich nährt ob er losstürmt oder eben normal läuft. Ansonsten...heilen, ok wenn du es taktisch schaffst mach es...aber Zeit geb ich dir dafür keine.

Heut war wieder Bosstag. Tseldora ist leer. Die Spinne, der Zauberer mit seiner Bagage, der HErzog und Vengarl sind Geschichte. Aber das scheiss Rattenprüfervieh treibt mich in den Wahnsinn....4 VErsuche...4 Tode
 
Gegen den Rattenkönig oder wie der heißt muss ich auchmal habe den auch noch nicht gefunden aber so wie es sich anhört ist er wohl echt knackig.
 
Das ist nicht der Rattenkönig, der ist friedlich. Es gibt die Rattenvorhut..das ist ein Witz von Gegner..und den Rattenprüfer..der ist ein Arschloch
 
Warst ja fleissig heute Sven ;)

Beim Rattenprüfer solltest Du die übliche Taktik vergessen und nur auf Nahkampf setzen. Am besten schauen das Du stets unter dem Vieh bist, da ist es am Sichersten.
 
Ich hab mir jedes mal ne Vergiftung eingefangen trotz der alltäglichen Frucht. Muss einfach die Mobs noch schneller ausschalten
 
Unbedingt. Ich hab die zwei ganz hinten links und rechts mit dem Bogen erlegt, die drei in der Mitte dann ungezielt, also ohne Gegner-Lock mit dem Schwert erledigt.
 
Ich Versuch morgen ne etwas angepasste Taktik....nach dem Nebel erst nach ganz rechts da der Prüfer immer ganz links runterspringt...dann die Mobs angreifen, da sollte ich 4-5 sec mehr Luft haben. Blöd ist nur dass man in dem Bereich kein Sign setzen kann
 
Ev. ginge es wenn man vor der Skorpionlady ein Zeichen setzt und einen Speedrun zum Prüfer hinlegt um genug Zeit zu haben, müsste man mal probieren.
 
Pharros find ich auch ein "ganz tolles" PvP Gebiet.
Da ziehts einen in die andere Welt, man wacht im Wasser auf, hat gleich nen Elefant und paar Ratten an der Backe. Und irgend so'n Held steht ewig weit weg und schießt Pfeile auf einen. Ganz Toll, genau so der Glockenturm, meistens gehts gegen zwei bzw sogar gegen drei. Und weils tolles Zeugs zum Farmen gibt herrscht auch da seltenst Anstand.

@Mersa: mach dir nicht so viel Sorgen ums verbeugen. Wenn dann sollte sich eh der, der einfach in deine Welt platzt zuerst verbeugen.

Ich handhabe es als Invader meistens so, dass ich warte bis der Host noch seine Gegner erledigt hat, sich nochmal heilt und dann verbeuge ich mich. So machen die meisten dann auch mit.
 
Dann ist der Weg von hinten kürzer. Von Tseldora bzw dem Armeelager aus durch die Hintertür.

@Tschoeb
In den Gebieten geh ich offline
 
Ev. ginge es wenn man vor der Skorpionlady ein Zeichen setzt und einen Speedrun zum Prüfer hinlegt um genug Zeit zu haben, müsste man mal probieren.
Ne...da werden Sie wahrscheinlich konsequent denn COOP Partner bei Betreten des Gebietes rausschmeissen ;) (Nehme an das hat seine Gründe warum keine Signs dort...und dementsprechend werden Sie solche Tricks schon im Vorfeld im Keim erstickt haben :D )
 
Versuch macht kluch :D
Wenn es nicht klappt geht es eben erstmal in der Grube oder dem Winterschrein weiter...aber verschont wird der räudige Köter definitiv nicht.
 
Zurück