• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Oh man jetzt ist die Dark Souls 2 Black Amor Edition wieder vorbestellbar auf amazon. :knockout:

Empfehle ich auch, nur mit Schild ausgerüstet loszudackeln. Alternativ die Variante von Dirty Pretty Thing, den Schild für Notfälle auf den zweiten Waffenslot legen, ich hab da aber eher den Langbogen als Fernwaffen-Alternative.

Dann haben wir neun vergleichbaren Ansatz Rolf. Ein Satz für den Nahkampf und einen für den Fernkampf. Bei mir wären das Zauber und bei dir eben der Bogen. Wobei ich sagen muss dass ich trotz Faible für Schwerter auch geil auf nen Speer wäre

Kannst du es bei dir noch zurückgeben Rolf? Nur so als Frage ^^

Jup, das ist kein Problem, ansonsten behalte ich die ev. sogar wenn Du Dir selber eine bei Amazon zulegen willst, gib einfach Bescheid.

@Mersa: Beim Vorgänger war lange Zeit der Blitzspeer meine bevorzugte Waffe, bis es dann vom Blaublüterschwert abgelöst wurde im NG+, und als zweite Waffe rechter Hand hab ich einen Zauberstab für Notfälle ausgerüstet, hab den Magieskills weniger Aufmerksamkeit gegönnt aber nicht ganz vernachlässigt, ein Seelenpfeil zur rechten Zeit macht auch die Gegner breit ::)

Braucht jemand noch den Code für die Bonus-Waffen? Ich brauche Futter! :D

Aber jetzt mal im ernst... wer hat sich dieses Flammenturm-Heide Gebiet ausgedacht. Steinriesen die mit Schwert, Knüppel und Schild auf einen eindreschen. Einer ist noch okay, aber bei zwei und drei gleichzeitig kann man von Glück sprechen da heil aus der Sache rauszukommen :D Ach verdammt...

Und wegen der Klasse. Habe auch lange überlegt. Wollte als Kleriker starten, habe mich dann aber doch für den Ritter entschieden. Skille da immer auf Stärke, Geschicklichkeit (bald Willen und teilweise Gesundheit)... naja sowie ich es grade haben will, will mich da nicht festbeißen an bestimmten Builds...

Hoffe das der Vorbesteller Bonus auch dabei istso einen Tag vor Release. Aber sollte kein Problem sein denke ich :)
Hast eine PN Rolf.

Dieses mal hat man ja ne Chance zum Skillreset. Es gibt kaum was dass ich mehr hasse/fürchte als verskillen oder eben nach 10-20h feststellen dass ich doch die für mich falsche Klasse gewählt hab. Klassentechnisch find ich wie gesagt Dragons Dogma perfekt

Also was mir aufgefallen ist,
anfangs wirkt das Spiel flüssiger als Dark und Demon's Souls.
Die Grafik ist auch plastischer.

Was meinst du mit flüssiger? Bei GameOne wurde eine leichte "Trägheit" bei der Steuerung angesprochen...vgl. God of War 3 damals

God of War 3 war trage? Der Vergleich verwundert mich jetzt aber muss ich sagen. Die Träge kann ich nicht bestätigen.

So habe gerade mal mit amazon telefoniert und das Steelbook und den Soundtrack bekomme ich natürlich dazu da ich vor 00 Uhr bestellt habe. Na dann bin ich mal gespannt. Montag geht es los :)

@Razzor

Mit träger mein ich den kleinen Inputlag den GoW3 hatte.

So, jetzt geht's ans unboxing der CE.....ick freu mir :D

Cool dann treffen wir uns dann vielleicht Dirty :)
Achso das meinst du Sven, ich wollt schon sagen ^^
Kannst aber ein tolles Bild von der super Statue hier reinstellen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool dann treffen wir uns dann vielleicht Dirty :)
Yes, wäre mir eine Ehre.
Ich hab mich für den Zauberer entschieden und ich muss sagen, ich fühl mich echt etwas overpowerd am Anfang :eek:
Hab auch gleich den versteckten riesen Gegner ohne Probleme niederstrecken können. Keine Kunst mir 30!!! Seelenpfeilen.

Zurück