• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Egal, was man hat dass hat man
9.gif

Ich überleg grad ob ich die doppelten Ringe verkaufen soll. Cloranthin +-0 zum Beispiel. Sobald man den +1 hat braucht man den ja nimmer da man ja keine zwei gleichen Ringe anlegen kann.

Oder willst du sie haben Seba?

Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau....Ihr dürft euch jetzt küssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die findest du zwar auch alle so nach und nach aber wenn es klappt dass ich als Kooper in dein Spiel komme, bei dem Levelunterschied, dann kannst du sie haben und hast sie dann einen Tick früher. Gerade der Cloranthie-Ring (beschleunigt Ausdauer-Recovery) ist mit der wichtigste Ring im Repertoire. Der Klingenring erhöht den Nahkampfschaden und der Schlangenring die Seelenausbeute. Wenn du das Spiel hast sag Bescheid dann testen wir mal ob ich in dein Spiel komme kann um sie dir zu geben

Mach ich. Danke Sven. Ansonsten hol ich dich eben schnell ein ;)

Hohe Hürde - doch ich bin motiviert ;)

Hoffe es wird heute zumindest verschickt....

Man bei deiner Odyssee hätte es sich gelohnt sich die normale Version im MM zu kaufen und sie dann später wenn die CE kommt wieder zu verkaufen.

Ach der Anfang geht schnell, aktuell brauch ich knapp 35.000 Seelen für nen Levelup...das ist quasi ein Bossgegner.

Naja aber man steckt halt manchmal nicht drin. Normal ist die Grotte immer ziemlich fix bei sowas.
Aber um die Wartezeit zu verkürzen:

IMG_20140313_230129.jpg

Sowas erwartet dich ;D

So, der Sonnenlicht-Speer gehört nun endlich mir und haut, wie erhofft, mächtig rein. Man benötigt aber 55 Wille und zwei freie Slots. Durch meine 30 Punkte Zauberei und durch die heilige Kapuze komme ich auf 4 Aufladungen. Ich denke das dürfte erstmal reichen....

Hab mich danach noch ein wenig mit der PvP-Geschichte auseinander gesetzt und es hat eigentlich ganz gut geklappt...Eine böse Nachricht hab ich bekommen, weil ich jemanden nach einen harten Schwertkampf ne explosive Wucht vor den Latz geknallt hab. Der Typ war fast down und wollte sich verpissen um sich zu heilen, ich denk mir noch :"Nicht mit mir" und greife zur Glocke....Später bekomm ich dann ne Nachricht das ich ein Noob ohne Skill wäre. Hab dann nur geantwortet das es für ihn ja anscheinend reichen würde....

Aber mal ne ernstgemeinte Frage an die PvP Experten: Gibt es irgendwelche Regeln? Quasi einen Ehrenkodex? Ist es verpönt jemand nen Zauber zu drücken wenn er sich gerade am heilen ist?
Ich versuche zumindest fair zu spielen und den Gegner zb erst zu begrüßen bevor es losgeht. Nach der Verbeugung kenn ich dann allerdings keine Freunde mehr und spiel auf Sieg. Wie handhabt ihr das?

So, der Sonnenlicht-Speer gehört nun endlich mir und haut, wie erhofft, mächtig rein. Man benötigt aber 55 Wille und zwei freie Slots. Durch meine 30 Punkte Zauberei und durch die heilige Kapuze komme ich auf 4 Aufladungen. Ich denke das dürfte erstmal reichen....

Hab mich danach noch ein wenig mit der PvP-Geschichte auseinander gesetzt und es hat eigentlich ganz gut geklappt...Eine böse Nachricht hab ich bekommen, weil ich jemanden nach einen harten Schwertkampf ne explosive Wucht vor den Latz geknallt hab. Der Typ war fast down und wollte sich verpissen um sich zu heilen, ich denk mir noch :"Nicht mit mir" und greife zur Glocke....Später bekomm ich dann ne Nachricht das ich ein Noob ohne Skill wäre. Hab dann nur geantwortet das es für ihn ja anscheinend reichen würde....

Aber mal ne ernstgemeinte Frage an die PvP Experten: Gibt es irgendwelche Regeln? Quasi einen Ehrenkodex? Ist es verpönt jemand nen Zauber zu drücken wenn er sich gerade am heilen ist?
Ich versuche zumindest fair zu spielen und den Gegner zb erst zu begrüßen bevor es losgeht. Nach der Verbeugung kenn ich dann allerdings keine Freunde mehr und spiel auf Sieg. Wie handhabt ihr das?
Verbeugen und dann ran an die Luzie. Ich meine... wer macht denn die Regeln? GRADE DAFÜR sind die Sachen doch gedacht. Andere halten sich auch nicht an Sachen, die ich scheiße finde und warum sollte ich das machen? Wer ins PvP geht lässt sich eh nur auf eine Sache ein "Leben oder Tod" - da gibt es nichts dazwischen und keinen Pussy Modus von wegen "ich heile mich mal schnell, du wartest und dann töte ich dich". Nein! Hau drauf solange es geht - jeder weiß worauf er sich im PvP einlässt. Als ob jemand auf DICH warten würde, wenn du dich heilst. Das würde ich gerne mal sehen ;)
:D

Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Ich bombadier auch keinen direkt mit Blitzspeeren oder der Wucht, sondern probier immer erst in den In-Fight zu gehen...Erst wenn ich merke das der andere nur am casten ist oder abhauen will greif ich zu den Wundern...Die Wucht ist im PvP allerdings ne heftige Waffe und ich glaube das man da nicht so leicht ausweichen kann. Zumindest nicht so leicht wie bei den Blitzspeeren, da muss ma schon auf den richtigen Zeitpunkt warten...

Edit

Die riesige Ratte ist jetzt auch down, die 4 Sonnenlichtspeere haben tatsächlich gereicht! Das ist echt ein heftiges Wunder!

Zuletzt bearbeitet:

Awas des passt völlig, mach ich genau so. Wer weg rennt, muss sich net wundern wenn er eine auf den Arsch bekommt.
So "freundliche" Nachrichten beantworte ich immer fröhlich mit einem Smiley. :)

So der gute Ehrenkodex sagt halt, erst Verbeugen und nicht Heilen. Darauf hat sich halt ein Großteil der alten Community eingeschworen.
In DS2 finde ich dieses Verhalten aber noch recht selten, kommt hoffentlich noch. ^^

Wenn ich jemanden invade halt ichs aber schon für verständlich wenn sich der Host heilen möchte. Womöglich hat er irgendwo ne riesige Pfütze Seelen liegen und auch die Menschlichkeit ist kostbar.

Dumm aber find ich es in der Arena, wenn man sich schon trifft zum gemeinsamen PvP.
Da gibts Leute, die einem während man sich verbeugt schon den ersten Zauber draufhauen wollen. Sich nach zwei Gegentreffern heilen etc.
Zu denen bin ich dann auch nicht mehr Fair.

Gibt aber auch Spieler mit denen trinkt man vor der Verbeugung erst mal alle Estus aus. Und liefert sich ein faires Duell ohne gedrinke. :)

Hier noch ein kleiner Tipp:
Wenn du jemand invadest und der Host will mit dir per Gesten etwas herumalbern, dann will er dich damit meistens nur hinhalten bis sein Helferphantom erschienen ist. ^^

Der Schrein von Amana scheint wohl auch PvP-Gebiet zu sein wie ich feststellte.

Wurde da auch einige Male überfallen. Ich weiss nicht was der eine Typ an Rüstung trug, konnte den kaum ankratzen während ein Treffer bei mir etwa ein Drittel der Lebensleiste gekostet hat, chancenlos. Der nächste Feigling war fast down, da rennt er weg und versteckt sich zum Heilen hinter einer Magierin da ich das Gebiet noch nicht gesäubert hatte. Naja, was soll's, werd nötigenfalls Offline da weitermachen.

Aber wenigstens hab ich mein Drangleic nun auf Maximum, haut ganz schön rein ::) und den Sonnenschwert-Zauber gefunden, der ist ja geil! Schade das er nicht länger anhält

Erscheinen die Online Spieler auch weiterhin nur dann, wenn man die menschliche Gestalt hat oder grundsätzlich ?

Meinst du das du sie als Geister siehst oder meinst du, das sie dich invaden können? Wenn dann geht es auch wenn du eine Hülle bist. Dadurch wird es aber schwerer das sie sich invaden können aber es ist dennoch möglich.

Nein, den Zombieschutz gibt es nicht mehr soweit ich weiss. Bin aber fast immer in menschlicher Form unterwegs.

Edit: RaZZor war schneller ;)

Kann dich aber beruhigen Seba. In der "Zombiezeit" wurde ich in 37 Std nur 2 mal invaded. Kommt als selten vor, zumindest bei mir.

Zurück