• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach doch...vom Hörensagen und "knallhart durchgenommen"

Meine Strategie, also die ich mir gedacht hab, ist erstmal die kleinen Mobs zu killen und dem Boss auszuweichen, Bei den Hunderatten sind das max. 2 Schläge pro Gegner...bei den Ratten war es nur einer. Vielleicht hol ich mir auch nen Support von den Sunbros..mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Wird dem Hörensagen nicht gerecht das Kuscheltierchen ;)

Sunbros kannste da vergessen, nix in dem Areal. Wollte auch selber mal ein Zeichen setzen, ging aber nicht, keine Ahnung wieso.

Ist da Wichtigste beim Rattenproleten, erst das Gesocks eliminieren, und vorher was einwerfen für die Giftresistenz

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm da nehm ich dann ne entsprechende Rüstung incl Ring..sollte reichen. Ausserdem hab ich noch 57x Giftiges Moos :)

Ich hab vor dem Kampf was eingeworfen das vorübergehend Giftresi erhöht, das hat vollkommen gereicht, alltägliche Frucht wenn ich mich recht erinnere heisst das Zeug.

Ja sowas hab ich auch noch und div Tränke die Gift heilen usw.

Hab heut auch massig Irdene Steine bekommen von den Gyrmkriegern...hab die dann teils verkauft da ich die nicht brauch zum durchdringen und schon gar keine 20 Stpck. Einer bringt 1000 Seelen.

Aber genug davon..morgen erstmal Priester, Herzoog, Spinne und Kopfloser

Von einem Herzoog weiss ich nix in dem Gebiet, aber 'nen Fürsten gibt's da zumindest ::)

Wenn's bei der Spinne Probleme gibt kann ich mal versuchen zu helfen, und wenn's bloss ablenkendes Kanonenfutter ist ;), einfach Nachricht senden

Doch der Ex Herzog von Tseldora der nun als Hülle wandelt

Ach ja, ist ja ein Herzog der in den Fürstengemächern sein Dasein fristet, da hast Du recht

Ist auch schon länger her das ich den in die ewigen Jagdgründe geschickt hab, dergleichen bleibt bei mir selten so genau im Gedächtnis wenn's erledigt ist ;)

Ne, bloss Schwertfutter, da hatte ich auch mehr erwartet

Das gleicht dafür sein Liebchen wieder etwas aus. Achja, warst du nach deren Ableben nochmal bei Tark? Sollte man machen ;)

Jo, war ich ::) die Belohnung nutzt mir mit den aktuellen Stats aber wenig

Egal, was man hat dass hat man :D

Ich überleg grad ob ich die doppelten Ringe verkaufen soll. Cloranthin +-0 zum Beispiel. Sobald man den +1 hat braucht man den ja nimmer da man ja keine zwei gleichen Ringe anlegen kann.

Oder willst du sie haben Seba?

Werde auch heute wieder starten. Evtl erst mal Leuten helfen gegen den Schmelzer Dämon damit ich Medaillen bekomme und dann tiefer ins Schloß reingehen :)

Ich hab heut offline gespielt da ich in PvP Gegenden unterwegs war und meine Ruhe wollte beim Farmen.

Übrigens: 215 Tode bei Level 165

Egal, was man hat dass hat man :D

Ich überleg grad ob ich die doppelten Ringe verkaufen soll. Cloranthin +-0 zum Beispiel. Sobald man den +1 hat braucht man den ja nimmer da man ja keine zwei gleichen Ringe anlegen kann.

Oder willst du sie haben Seba?

Ich will :)

Zurück