• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

@tschoebja das kann sein...aber ich meine die anderen KI Phantome /Invader kamen auch als ich online war...naja ich teste es einfach mal und geb Rückmeldung.

Okay danke Heaven, das reicht schon. Ja was da ist habe ich schon gesehen und es war echt cool ^^

Hmm, muss ich nochmal hin und mir das anschauen, hab bloss den Kristall untersucht der da stand, nach oben hab ich nicht geschaut.

Du machst jetzt erstmal 3-4 Tage Pause damit Seba und ich aufholen können :D

Zu spät, Lv. 171 grad gemacht ::)

Hab mir das Ding bei der Fürstin nun angeschaut, das wird was werden :eek2:

Und grad noch die Riesenratte im Pharros-Gebiet erledigt, fies das die sich gleich in Säure auflöst :knockout:

und ich komm grad wiede rnicht zum zocken...ich :kotz: ab.

Wie spielst du eigentlich grad? Normal oder Genozid-Mode?

Genozid, gepaart mit Suizid-Mode ::)

War der letzte Boss der noch ausstand in den bisherigen Gebieten, und auch das meiste Gesocks sonst ist mittlerweile ausgerottet.

Kann ich morgen also in aller Ruhe der Story weiter folgen :)

Ich muss drinegnd in Doors of Pharros aufräumen. Hab grad den Guide studiert welche Tore sich lohnen. Dann werd ich Tseldora in Angriff nehmen oder die Grube und dort die Rattenvorhut. War ja bislang nur gaaanz unten in der Grube wo es stockdunkel ist und den Sonneturm muss ich auch noch ausrotten mit den ganezn Finstergeistern....bin zu oft die Gebiete gewechselt in den letzten Sessions. Jetzt hab ich zu viele Baustellen aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schau zu das Du für die Grube genügend Fackeln dabei hast ::)

Ne ich meinte nicht die Grube sondern das Areal direkt drüber..wenn man nicht die Leiter runtergeht sondern sich fallen lässt

Ach, Du meinst das Heiligengrab. Keine Sorge, danach geht's noch viiiel weiter runter :D

Ich weiss, da war ich ja schon und hab mich fast verlaufen :)

Vorfreude Seba, Vorfreude! ;)

Hab mich grad mal etwas am PvP im Sonnenturm versucht, Bilanz eigentlich recht ausgeglichen, der letzte Arsch hat mir aber erst mal einen Blitzspeer verpasst als ich mich verneigte, gibt also auch da solche Typen.... nicht überraschend

Ich hab das Heiligengrab gesäubert incl Rattenvorhut...hab mir aus Spass weil es so leicht war sogar die Aufgabe gestellt erst die 100 Mobs zu erledigen und die Vorhut erst als letztes...aber dann ist das Vieh mir mehrmals in den Blitzspeer gelaufen und war hinüber. Danach hab ich Türen des Pharros noch gesäubert bis auf den Boss und einen Abstecher in den Sonnenturm gemacht und den auch gesäubert. Dann noch ein Trip nach Tseldore da sind morgen alle fällig incl Narval und seiner Versammlung, dem Herzog, seiner 8 beinigen ******** und Velgars Überresten. Danach werd ich den Rattenprüfer angehen. Bilanz: 5 Levelups

Ich hab das Heiligengrab gesäubert incl Rattenvorhut...hab mir aus Spass weil es so leicht war sogar die Aufgabe gestellt erst die 100 Mobs zu erledigen und die Vorhut erst als letztes...aber dann ist das Vieh mir mehrmals in den Blitzspeer gelaufen und war hinüber. Danach hab ich Türen des Pharros noch gesäubert bis auf den Boss und einen Abstecher in den Sonnenturm gemacht und den auch gesäubert. Dann noch ein Trip nach Tseldore da sind morgen alle fällig incl Narval und seiner Versammlung, dem Herzog, seiner 8 beinigen ******** und Velgars Überresten. Danach werd ich den Rattenprüfer angehen. Bilanz: 5 Levelups
Bin mal gespannt wie das ganze am bitteren Ende aussehen wird, was das Level angeht. Vorausgesetzt du hälst die Latte mit der Säuberung weiter hoch :D

Na ich wünsche gutes Gelingen Mersa, auf dem Level sollte aber auch der Ratterprüfer kein Thema mehr sein, bekämpft sich ja wie Sif nachdem die kleinen Ratten weg sind

Sif?

@Phil
Den Nebelteil vom Schattenwald hab ich ausgelassen. Aber alles andere ist entvölkert....ok kleine Einschränkung: Im Türen des Pharros hab ich nicht alle Türen geöffnet da sind also noch Gegner dahinter am Leben

Zurück