• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

So die Spinnenkönigin ist down, mit NPC Hilfe und der Schmelzer Dämon ist down. Leider erst im 3ten Anlauf geschafft :)
Meine Spielzeit beträgt 37 Stunden und ich habe 53 Tode auf der Uhr. Hier das versprochene Bild:
DSC_0964.jpg

Na da gratuliere ich, die Spinne kann echt nervig sein, da ist der Schmelzer bloss ein Hot Dog im Vergleich imho ::)

Danke :) aber muss ich dich mal fragen was bei dir imho heißt? Ich lese es nur von dir und kenne es nicht^^

Ich muss sagen das ich mit dem Schmelzer ein bisschen mehr Probleme hatte. Bei der Spinne hat er gut abgelenkt, ohne zuviel zu verraten.
Der Schmelzer Dämon hat mich schon gut schwitzen lassen und das lag nicht nur an der Hitze :D
Gute ist das er recht langsam ist.
Bin aber schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Aber nochmal danke für die Erklärung des Weges, auch wenn ich mich doof angestellt habe weil man es hätte sehen können ;)

Na da gratuliere ich, die Spinne kann echt nervig sein, da ist der Schmelzer bloss ein Hot Dog im Vergleich imho ::)
Witzig :D
Bei mir GENAU andersrum...Spinne so: passt schon ;)
Aber SCHMELZER :eek2: Ja SCHEISS die Wand an :( !!!
Aber eben DarkSouls...je nach dem welche Klasse oder
mit welchem Level man wem begegnet...jeder macht seine
eigenen ganz unabhängigen und Verstörenden Erfahrungen!

Was würdet ihr denn zu meinem Build sagen. Vielleicht Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

Musst nix verraten, hab die Spinne ja auch schon erledigt, im zweiten Anlauf mit Ki-Unterstützung, den Schmelzer hab ich im ersten Anlauf erlegt.

imho ist die Abkürzung für in my humble opinion was in etwa heisst meiner bescheidenen Meinung nach.

Okay dann bin ich da was schlauer geworden ::)
Weiß nicht ob Sven die Spinne schon gemacht hat und ein bisschen denke ich da auch an Seba ;)

Na bis Seba die 2267 Beiträge hier nachgelesen hat wird das eh kein Thema mehr sein weil er dann auch schon im NG++++ ist :D

So grad noch ein paar Runden durch Pharros Doors gedreht...die ersten Kavernen sind leer.... Tseldora entdeckt...das KI Phantom kam nicht mehr :( die Dreckstitanitechse hat ihre Goodies in den Abgrund gedroppt....und ich wurde als graues Phantom in ne andere Welt geholt....kein Plan wieso. Oder ist das auch wieder so ne scheiss PvP Area wo man gegen seinen Willen rein gezogen wird? Egal, der Host hat es bereut. Hat mich mit her Feuerarmbrust attackiert als ich ne Leiter och bin...unfair...2 Treffer mit Blitzspeer später hat er den Fehler bezahlt mit 4500 Seelen und nem Pharrosstein....jetzt hab ich 9. Ach und mein Erzdrakenglöckchen ist jetzt voll aufgelevelt.

Dann hast du deine Runde im PvP Gebiet gedreht. Möchte nicht zuviel verraten aber es kann sein das du noch öfters in eine Welt gezogen wirst ;)

Ich wurde 20 Schritte vom Bonfire entfernt gezogen...der Depp dachte wohl das Mastodon dort würde mich erledigen...sein 2ter Fehler an dem Tag ;)

Und welches KI Phantom meinst du. Der, der an der Brücke links steht? Wo auch rechts und links diese Stacheln sind.

Nope. Ich mein am ersten Bonfire in Pharros Door. Wenn man da weitergejt kommt man in eine Kaverne mit einem Mastodon und ner Hunderatte...da spawnte beim erstwn mal einKI Phantom....ein Typ mit Doppelarmbrust.

Achsooo den meinst du. Dachte du meinst weiterhin die Tseldora Gebiet. Ich weiß aber wen du meinst.

In Tseldora hab ich nur das Zeltlager gespielt. Bis zu der Steinfalle mit den 2 Felsen.

@Mersa:
Das Phantom kommt glaub nur offline. Quasi als kleiner Ausgleich zu den Rattengeiern.

Oh Moin Tschoeb :D
Nochmal eine Frage:
Nachdem man die Spinnenkönigin erledigt hat leuchtet ja was rotes am Boden. Wenn man das anklickt kommen so komische lange Geräusche und es färbt sich lila. Was bedeutet das?

Oh Moin Tschoeb :D
Nochmal eine Frage:
Nachdem man die Spinnenkönigin erledigt hat leuchtet ja was rotes am Boden. Wenn man das anklickt kommen so komische lange Geräusche und es färbt sich lila. Was bedeutet das?

Die Story weiterspielen.
Auf der Stelle wird sich später ein Kristall bilden das du später betretten kannst. Wenn du nach oben schaust, kannst du ungefähr erahnen um was für ein Wesen es sich dabei handelt

Will nicht zu viel verraten, aber wenn du mehr wissen willst, werde ich später alles reinschreiben, für was es gedacht ist. :)

Zurück