• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wie meinst du 4 am Stück statt 3?

Mensch und mir neulich sagen ich würde davonziehen ;)

Na bevor die Ausdauer weg ist mein ich.

Ja, hab heute schon zwei Level gemacht ::)

Ich meinte eher den Spielfortschritt nicht das Level ;)

Auf wieviel hast du es dann abgesenkt? Von 20 auf 16? Das gilt doch nur für die Anforderungen ab wann man es nutzen kann oder und nicht wieviel Stamina usw man braucht...oder?
Das selbe gibt es auch für Zauber.

Auf 13 abgesenkt, und das hat tatsächlich Auswirkung auf die Ausdauer. Vorher war nach dem dritten Speer alle weg, jetzt nicht mehr. Extrem nützlich weil man dann im Notfall noch ausweichen kann oder so.

Muss ich mal schauen wieviel es bei mir frisst. Hab auch noch 4-5 Skeptikergewürze in der Kiste...wolt aber warten bis ich den großen Blitzspeer hab.

Das Gleiche wie bei den Schwertern, bin ich zufrieden wird verbessert, und der normale haut ja schon mächtig genug rein :)

Ach, und mein Drangleic ist nun auf Stufe 4 ::)

Mal eine Frage zu den Guides. Amazon hat 2 mal den Dark Souls Guide. Einmal den Collectors Edition Guide und ein "normalen". Der Unterschied beträgt 5€. Warum ist das so und gibt es da Unterschiede?

Weiss ich nicht, ich hab aber den Collectors gekauft, passend zum Spiel.

Mal eine Frage zu den Guides. Amazon hat 2 mal den Dark Souls Guide. Einmal den Collectors Edition Guide und ein "normalen". Der Unterschied beträgt 5€. Warum ist das so und gibt es da Unterschiede?

Der Collectors ist fest eingebunden wie ein richtiges Buch.
Der normale vermut ich mal nicht. ^^

Sehen auch beide gleich aus, ich habe keine Ahnung :D
Würde mir aber auch die teurere holen. Mal schauen vielleicht diesen Monat. Nicht zulange warten weil du die nicht mehr zahlen kannst. 160€ für den ersten Teil ^^

Jo du hast recht, jetzt ist es raus. War vorhin noch da, deshalb meine Frage. Hatte auch geschaut und beide waren von amazon. 29,99€ und das andere war 24,99€.
Bei dem einen stand Collectors Edition und bei dem andere nur Dark Souls Guide. Weiß jetzt aber nicht ob es auch vom gleichen Hersteller war.

Okay danach habe ich jetzt nicht geschaut, mist, das interessiert mich jetzt. Naja wenn ich es noch mal sehe dann haue ich es hier rein :)

So, kam endlich etwas Bewegung in die Bruderschaft der Sonne, heute beim Entvölkern der Drangleic-Festung einige Male gerufen worden, Lohn der Bemühungen:

Sonneneid endlich auf Stufe 1, und Lv. 170 geknackt ::)

Musst Du aber früh raus, ich arbeite nur bis Mittag, dann geht's weiter ;)

Dafür hab ich den gaaaaaaanzen Montag Schnubbelchen :D

Spielst du eigentlich mittlerweile "normal" oder auch im Genozid-Mode?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück