Abend
Mir ist wieder eingefallen das Flo und ich fast dasselbe LEVEL haben....und mir fehlen noch SonnenmedailIons *Hust*:
Wie es der Zufall möchte hab ich so ca 13 Medallien über.
Sunbro bin ich aber nicht mehr, bin überzeugter blauer Ritter.
Wie war denn nochmal deine ID?
Bin ja mittlerweile auf neuem Account unterwegs. ^^
Schaue mir gerade so ein paar PvP Videos an und die Meinungen gehen stark auseinander. Gerade Magier haben riesen Vorteil da wohl die zauber zu OP sind. Leute die eine riesige Energieleiste haben sind teilweise One Hit in den Himmel geschickt worden. Auch ein Problem ist es wohl wenn du gestant bist. Man kommt da nicht mehr raus. Wie gesagt ich kann nur das weitergeben was ich hier höre und was zum Teil eins verschlimmert wurde.
H - n...ach ne warte H-e-a-v-e-n-s-t-o-r-m-X...genau "HeavenstormX".
Das letzte mal hatten wir zusammen in LBP gespielt, glaube ich, und hatten den Don als er in der Toillete war seine Lobby aus spass schnell in ein SS-Hauptquartier verwandelt .
Das ist der Fehler von den meisten. Wer nur schwere Rüstung an hat sollte mehr in Belastung investieren, oder den passenden Ring anziehen.Hatte letztens auch so einen Hasbro-Bruder der mich überfallen hat, trug die Havels-Rüstung und hat Seelenpfeile verschossen der Spast. Dumm bloss das der mit dem Rücken zu mir direkt vor mir erschienen ist, brauchte erstmal bloss RB zu drücken... als er aufgestanden ist rannte er davon und hat aud Distanz losgefeuert, ich hinterher, er rennt wieder im Schildkrötentempo, so war ich dummerweise wieder hinter dem Typen...
Nö, würde mich sogar freuenHattest Du jetzt den gleichen Fall oder klappte das zitieren nicht? Edit:Nevermind Was dagegen wenn ich auch eine Anfrage sende? Und Flo, benutzt Du deinen alten Accout noch oder soll ich den bei mir löschen?
Ja das weis ich noch. lang ist's her.
Hab dir eine Anfrage mit beinhaltetem Authentifizierungscode zukommen lassen.
Na im guten Morgen Topic laufen die grad heiss weil sich ein Mädel angemeldet hat, liegt ev. daran
Ok, sende die dann morgen, die Nicks seh ich ja in der Sig