• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mach ich eh nie, aber nochmal mit Blitz durchdringen geht trotzdem?

Danke für den Hinweis, ev. schaff ich es das WE soweit

Gern geschehn. :)
Ünrigens auch im PvP eine wucht das Schwert. ^^

Ja, es hat von Grund auf schon zusätzlichen Blitzschaden und lässt sich dazu nochmal durchdringen.

Abend :)
Mir ist wieder eingefallen das Flo und ich fast dasselbe LEVEL haben....und mir fehlen noch SonnenmedailIons *Hust*:

Noch was zu den Waffen, wir könnten mal eine empfholende Liste für die jeweiligen Charakterrichtung schreiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerade so ein paar PvP Videos an und die Meinungen gehen stark auseinander. Gerade Magier haben riesen Vorteil da wohl die zauber zu OP sind. Leute die eine riesige Energieleiste haben sind teilweise One Hit in den Himmel geschickt worden. Auch ein Problem ist es wohl wenn du gestant bist. Man kommt da nicht mehr raus. Wie gesagt ich kann nur das weitergeben was ich hier höre und was zum Teil eins verschlimmert wurde.

Abend :)
Mir ist wieder eingefallen das Flo und ich fast dasselbe LEVEL haben....und mir fehlen noch SonnenmedailIons *Hust*:

Wie es der Zufall möchte hab ich so ca 13 Medallien über. :D
Sunbro bin ich aber nicht mehr, bin überzeugter blauer Ritter.
Wie war denn nochmal deine ID?
Bin ja mittlerweile auf neuem Account unterwegs. ^^

Wie es der Zufall möchte hab ich so ca 13 Medallien über. :D
Sunbro bin ich aber nicht mehr, bin überzeugter blauer Ritter.
Wie war denn nochmal deine ID?
Bin ja mittlerweile auf neuem Account unterwegs. ^^

H - n...ach ne warte H-e-a-v-e-n-s-t-o-r-m-X...genau "HeavenstormX".
Das letzte mal hatten wir zusammen in LBP gespielt, glaube ich, und hatten den Don als er in der Toillete war seine Lobby aus spass schnell in ein SS-Hauptquartier verwandelt .

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerade so ein paar PvP Videos an und die Meinungen gehen stark auseinander. Gerade Magier haben riesen Vorteil da wohl die zauber zu OP sind. Leute die eine riesige Energieleiste haben sind teilweise One Hit in den Himmel geschickt worden. Auch ein Problem ist es wohl wenn du gestant bist. Man kommt da nicht mehr raus. Wie gesagt ich kann nur das weitergeben was ich hier höre und was zum Teil eins verschlimmert wurde.

Anfangs hatte ich selbst den selben Eindruck, aber ich mein die haben da bissl was dran geändert. So komm ich nun selbst mit 0 poise nach zwei Gegentreffern aus der Schusslinie.
Magie ist auch so ein Ding, oft genug gesehen kann man dem Zeug locker ausweichen.
Einzig die Verfolgerhexerei find ich schlimm, da brauch ich vier 20% Rollen um dem auszuweichen. Dafür hab ich mir aber jetzt ein ordentliches Schild zugelegt. :)

Hatte letztens auch so einen Hasbro-Bruder der mich überfallen hat, trug die Havels-Rüstung und hat Seelenpfeile verschossen der Spast.

Dumm bloss das der mit dem Rücken zu mir direkt vor mir erschienen ist, brauchte erstmal bloss RB zu drücken... ::) als er aufgestanden ist rannte er davon und hat aud Distanz losgefeuert, ich hinterher, er rennt wieder im Schildkrötentempo, so war ich dummerweise wieder hinter dem Typen... :devil: :D

H - n...ach ne warte H-e-a-v-e-n-s-t-o-r-m-X...genau "HeavenstormX".
Das letzte mal hatten wir zusammen in LBP gespielt, glaube ich, und hatten den Don als er in der Toillete war seine Lobby aus spass schnell in ein SS-Hauptquartier verwandelt .

Ja das weis ich noch. :D lang ist's her.

Hab dir eine Anfrage mit beinhaltetem Authentifizierungscode zukommen lassen. :D

Hatte letztens auch so einen Hasbro-Bruder der mich überfallen hat, trug die Havels-Rüstung und hat Seelenpfeile verschossen der Spast. Dumm bloss das der mit dem Rücken zu mir direkt vor mir erschienen ist, brauchte erstmal bloss RB zu drücken... ::) als er aufgestanden ist rannte er davon und hat aud Distanz losgefeuert, ich hinterher, er rennt wieder im Schildkrötentempo, so war ich dummerweise wieder hinter dem Typen... :devil: :D
Das ist der Fehler von den meisten. Wer nur schwere Rüstung an hat sollte mehr in Belastung investieren, oder den passenden Ring anziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du jetzt den gleichen Fall oder klappte das zitieren nicht? ::) Edit:Nevermind :D

Was dagegen wenn ich auch eine Anfrage sende?

Und Flo, benutzt Du deinen alten Accout noch oder soll ich den bei mir löschen?

WTf!?! Hatte ein Disconnect, das Bild stand für 5 Minuten konnte nichts mehr machen

Na im guten Morgen Topic laufen die grad heiss weil sich ein Mädel angemeldet hat, liegt ev. daran ::)

Ok, sende die dann morgen, die Nicks seh ich ja in der Sig :)

@ Tschoebster

Vielen Dank für die guten Infos. Das mit den Dex Waffen habe ich ähnlich empfunden, im ersten Teil fand ich die grandios, jetzt bin ich mit meinem Str/Faith Build rundum zufrieden. Ultra- Grossschwerter würde ich allerdings lieber meiden, das ist dann doch etwas too much für meinen Geschmack. Das Claymore find ich genau richtig...

Also ich fand den Magier irgendwie recht schwach auf der Brust, die Seelenpfeile sehen gegen die Blitzspeere doch überhaupt kein Land. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder kommen da später wirklich noch so fette Sachen? Mit meinem Magier hab ich bis zur Bucht gespielt, overpowerd kam er mir jetzt irgendwie nicht vor....

Ja das weis ich noch. :D lang ist's her.

Hab dir eine Anfrage mit beinhaltetem Authentifizierungscode zukommen lassen. :D

Alles klar werde morgen annehmen. Heute bin ich einfach zu kaputt, will mich nur ausruhen und einen Film oder irgend eine Serie anschauen.

Na im guten Morgen Topic laufen die grad heiss weil sich ein Mädel angemeldet hat, liegt ev. daran ::)

Ok, sende die dann morgen, die Nicks seh ich ja in der Sig :)

Ach darum sind alle so wuschig. :D

Nein der alte Account kann weg, werde ihn nicht mehr benutzen. Vom neuen solltest du eigentlich schon ein Anfrage von mir drin haben. ^^

@Heaven:
Supi :)

@Wutill:
Versteh ich völlig mit den Ultraschwertern, die sind einfach nur Langsam.
Ich beschäftige mich gerade mich gerade viel mit PvP und da empfinde ich die Dinger sogar schon fast als unbrauchbar. ^

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich auf der Liste Keks äh Flo ;)

Hab grad was Nützliches geschnallt: Mit dem Skeptiker-Gewürz kann man beim Händler im Eisenschloss den benötigten Willen für Zauber senken, hab da alle in den Blitzspeer investiert, jetzt kann ich 4 Speere am Stück abfeuern statt 3 wie vorher :)

Der Spiegelritter ist auch Geschichte, weiter geht's

Zurück