• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Vielleicht patchen die da noch was wenn es zu viele negativ sehen, wer weiß
Na dann Glückwunsch. So verdient man sich Trophäen ;)
Ich muss noch ca 1 Woche warten bis ich starten kann

Wie jetzt...wenn ich nen Gegner 10x erledige bleibt er weg...dann kann man ja mit Geduld Gegner für Gegner das Level entvölkern ;)

So sieht es wohl aus bzw so hört es sich an. Ich finde das leveln zum Spiel dazugehört. Denke aber nicht das sie es patchen werden.

So, ich kann definitiv auch am WE loslegen; meine Collector ist heute schon eingetrudelt :)

Aber jetzt erstmal den ganzen Krimskrams unter die Lupe nehmen der da drin ist ::)

Danke, freu mich auf's loslegen... wird ein tötliches Wochenende :D

Bin auf den Comic gespannt :)
Ist es gedruckt oder digital? Und wie sieht es mit dem Soundtrack aus?

Hab erst reingeschnuppert, aber noch nix im Detail unter die Lupe genommen. Den Comic gibt's bei meinem Händler extra für deine Dark Armour, bei meiner CE war's ein Artbook (anderer Händler)

Okay dann kannst du es mir morgen schnell schreiben wenn du bei mir "reinschnupperst". Ich hasse warten :D

Mach ich. Und warten gehört auch nicht zu meinen Stärken, grad bei sowas ::)

Wie jetzt...wenn ich nen Gegner 10x erledige bleibt er weg...dann kann man ja mit Geduld Gegner für Gegner das Level entvölkern ;)
Was hab ich den da erpasst O.o
Ist das Fakt :confused: Wie DÄMLICH wäre das denn :crazy:
Meine müsste aber Morgen kommen...man ich halts nicht aus :mad:
Schnell ne Runde TITANFALL zur Ablenkung :D und was für eine :sun:
(Werd ich heute noch die Kampange fertig machen u Morgens gehts
ab nach LODRAN...auf zum fröhlichen Sterben !!!!

Du bist schon durch die Tittenfell-Kampagne durch? Ist die so kurz oder hast du so extrem gesuchtet?

Ich steh mal wieder vor der selben beschissen Qual der Wahl wie immer bei RPGs...die ersten 2-3 beinah unlösbaren Aufgaben in einem RPG: Name, Klasse, Rasse (sofern vorhanden)....immer die selbe Scheisse.

Bei DarkSouls ist aber grade Klassenwahl u Rasse sooo relativ zu Anfang ;)
Nur m den Optischen Aspekt musst du dich streiten...der Rest wird dank offenen
Levelns auch ganz schnell gekippt werden (ne Klasse die mit geringem Level startet
hat aber schon was...da jedes selbstverteilbares Level...ein Gutes Level ist ;) )

Was TF angeht...bin jetzt Mission 5 von 15 der einen Seite...da viele
eine der Seiten schon gestern durchgeknallt haben...nehme ich an,
das heute auch vllt fertig werde ;) (Wollt nur die Karten erstmal im
Kampangen gewand erblicken :o egal welche Seite ;) )gib dazu
im passenden Thread gleich noch ein paar Zeilen zu ab...jetzt
erstmal FUTTERN !!!

Ok, dann stell ich weitere blöde Fragen dann dort ;)

Mag sein dass es erstmal ne nur in erster Linie ne optische Entscheidung ist aber selbst bei sowas kann ich mich nie entscheiden. Dragons Dogma war da perfekt für mich.

Okay könnte mir vorstellen das ich mit den Dual Sword anfange. Hoffe der hieß auch so. Also der mit den 2 Waffen in der Hand :)

Ich bin generell der "Feuerballwerfer und Meteorschauer auf die Köpfe der Feinde regnen"-Lasser aber ich befürchte dass sowas hier u.U. zu "spezifisch" ist um auf Dauer zu bestehen. Also wird es wohl ne Mischung aus Magier und Krieger...erst mit Zaubern anschlagen und dann im Nahkampf erledigen..so in der Art

Nee ich hab gern einen Kämpfer mit Schild; schon wegen Parry/Riposte, das hab ich zuletzt lange geübt und klappt recht gut... was das schwarze Skelett mit den zwei Katanas beim Vorgänger bezeugen kann :devil:

Zurück