Hatte gestern ein paar richtig ordentliche runden.
Landete in der Welt eines Schuldigen, und treffe auf ein weißes Phantom.
Am Spielernamen erkenn ich aber das es der Host ist, der sich nur per Ring getarnt hat.
Also eine kleine Verbeugung, die der Gegner auch gleich dazu nutzen wollte mir sein riesiges Ambosshammerding Überzubraten.
Schnell unten durch gehuscht konnte ich ihn aber gleich von hinten packen.
Fast schon tot, ergreift er die Flucht als ich plötzlich die volle Dröhnung Seelenpfeile und Blitzspeere in den Rücken gepfeffert bekomme und innerhalb von Sekunden zu Boden gehe.
Ich durfte mir nur noch die fröhlichen Gesten der beiden Helferphantome ansehen.
Ab zu nächsten Invasion natürlich gleich wieder bei denen gelandet, und hier war klar, das sind welche die einfach fröhlich auf Eindringlinge warten.
Brav hab ich mich auch gleich in eine Ecke drängen lassen und bekam dort die dreifache Zauberdröhnung ab, die mich annähernd chancenlos wieder in meine Welt zurück beförderte.
Macht nichts, weiter gehts. Paar Invasionen später hat es mich dann ein weiteres mal zu meinen "Freunden" gebracht.
Dieses mal schön im offenen Feld geblieben, konnte ich durch die erste Magiewelle durchhuschen, nutzte die Animationsphase der Gegner um einen Götterzorn zu zünden der ein Phantom komplett beseitigte und dem Host auch ordentlich zusetzte.
Der ergriff natürlich gleich mal wieder die Flucht um sich zu heilen.
Also flugs hinterher mit etwas Glück an Phantom Nummer zwei vorbei den Host in die Ecke gedrängt und wieder ins Gemenge verwickelt.
Er nur noch im Defensivmodus mit Havelschild, der Helfer mittendrin schlägt immer wieder ins leere, konnte ich den Sack im fünften Versuch erwischen. Sieg!
Der Helfer hat noch weiter versucht mich anzugreifen, verschwand dann aber auch schon als ich meine "Praise the Sun" Geste abgezogen habe.
Eine derartige Genugtuung hatte ich nur ganz selten in meinem Zockerleben.
Bin gleich danach mit einem strahlenden Gesicht ins Bett gegangen.