• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wie oft bist Du da auf deinem Lv. eigentlich noch gerufen worden? Ich etwa 5 Mal, ansonsten tote Hose, aber nicht überraschend.

Was mich auch verwundert hat; bei der Fürstin z.B. da hatte ich stets (also bei zwei Anläufen bis ich siegte ::) ) Rufzeichen zur Auswahl, wollte danach ebenfalls mal mein Zeichen setzen in Erwartung das da wohl mehr Spieler auf gleichem Lv. unterwegs sind, aber Fehlanzeige :((

Na das mit den Sonnenmedallien kann ich wohl knicken bis zum NG+

Ach ich hau mittlerweile regelmässig mein Zeichen auf den Boden bevor ich das Gebiet entvölkere. Manchmal geht es ruckzuck und dann gibt es mal wieder Schweigen im Walde. Beim Eisenkönig war die Wartezeit recht kurz.

Na das kann aber auch schief gehen, war mal mitten in einem Kampf als ich gerufen wurde, und hab nicht damit gerechnet da mitten rein zurückgeschickt zu werden ::)

Ist mir auch passiert, du hast aber in dem Fall ne kurze "Unverwundbarkeit" die ausreichtum den Schild zu heben oder zu rollen. Ich wurde genau beim rufen gerade attackiert und kam zurpck als grad das Schwert auf mein Haupt schmetterte. Hab da auch mit allem gerechnet aber der Hieb ging durch mich durch

Schwein gehabt wie? Ging bei mir auch gut aus da ich grad am ausweichen und daher genügend auf Distanz war.

Bei mir werde ich nie in nen Schlag zurückgebracht O.o
Also der Gegner steht IMMER mit 1-2m Abstand...ruhig
vor mir...Also auch wenn mitten in des Gegners Attacke
gerufen wurde...steht bei Rückkehr ruhig da(für 1MilliSek ;) )

Hatte gestern ein paar richtig ordentliche runden.

Landete in der Welt eines Schuldigen, und treffe auf ein weißes Phantom.
Am Spielernamen erkenn ich aber das es der Host ist, der sich nur per Ring getarnt hat.
Also eine kleine Verbeugung, die der Gegner auch gleich dazu nutzen wollte mir sein riesiges Ambosshammerding Überzubraten.
Schnell unten durch gehuscht konnte ich ihn aber gleich von hinten packen.
Fast schon tot, ergreift er die Flucht als ich plötzlich die volle Dröhnung Seelenpfeile und Blitzspeere in den Rücken gepfeffert bekomme und innerhalb von Sekunden zu Boden gehe.
Ich durfte mir nur noch die fröhlichen Gesten der beiden Helferphantome ansehen.

Ab zu nächsten Invasion natürlich gleich wieder bei denen gelandet, und hier war klar, das sind welche die einfach fröhlich auf Eindringlinge warten.
Brav hab ich mich auch gleich in eine Ecke drängen lassen und bekam dort die dreifache Zauberdröhnung ab, die mich annähernd chancenlos wieder in meine Welt zurück beförderte.

Macht nichts, weiter gehts. Paar Invasionen später hat es mich dann ein weiteres mal zu meinen "Freunden" gebracht.

Dieses mal schön im offenen Feld geblieben, konnte ich durch die erste Magiewelle durchhuschen, nutzte die Animationsphase der Gegner um einen Götterzorn zu zünden der ein Phantom komplett beseitigte und dem Host auch ordentlich zusetzte.
Der ergriff natürlich gleich mal wieder die Flucht um sich zu heilen.
Also flugs hinterher mit etwas Glück an Phantom Nummer zwei vorbei den Host in die Ecke gedrängt und wieder ins Gemenge verwickelt.
Er nur noch im Defensivmodus mit Havelschild, der Helfer mittendrin schlägt immer wieder ins leere, konnte ich den Sack im fünften Versuch erwischen. Sieg! :D

Der Helfer hat noch weiter versucht mich anzugreifen, verschwand dann aber auch schon als ich meine "Praise the Sun" Geste abgezogen habe.

Eine derartige Genugtuung hatte ich nur ganz selten in meinem Zockerleben.
Bin gleich danach mit einem strahlenden Gesicht ins Bett gegangen. :D

Diesmal wird es auf jeden Fall knapp, da ich in 4 Wochen auch noch in Urlaub fahre. Also habt ihr jetzt die Chance - jetzt oder nie :D

Gestern lief es bei mir auch wie am Schnürchen und ich stehe dicht vor dem dritten Rang der Sunbros. 5 Medaillen fehlen mir noch, ich denke das ich das heute Abend noch hinbekommen werde. Mit Level 115 und nem SM von ca 1,5 Millionen wurde ich im Schattenwald und in der schwarzen Schlucht eigentlich immer recht zügig gerufen und hatte Glück mit äußerst kompetenten Hosts, obwohl die beiden Endgegner im Coop ja auch recht einfach sind....

Wenn ich das endlich gepackt hab werde ich die angehäuften Seelen komplett in Level Ups stecken und mich dann mal langsam wieder um meine eigene Welt kümmern.

Wetten dass wir am WE lesen: diese Hurenspiel..ich hass es...das soll doch zur Hölle fahren und von Hitler mit der Ananas rektal penetriert werden....1,5Mio Seelen futsch ;)

Ich hab grad mal nur 9 Medaillen..muss mal Gas geben.

Zurück