Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr vielleicht auch was der Pharros macht, der auf der Etage mit dem Boss ist auf der Irdenspitze ist. Höre zwar das es irgendwas auslöst aber wo soll das sein? Wüsste nicht das etwas verschlossen war.
Den im Raum mit dem Mimik? Hättest Du Dir sparen können, der aktiviert lediglich davor ein Heilbecken der die Lebensenergie erneuert, sofern die Windmühle die den Giftfluss antreibt deaktiviert wurde, sonst gibt's da auch bloss die Pampe.
Okay danke euch 2. Das sollen genug Tipps erst mal sein
Wenn ich die Mastodons kille tun die mir irgendwie Leid wenn sie dann den Todesschrei machen. Der hört sich echt leidvoll an
Muss ich mal beim nächsten Kill drauf achten. Komisch ist nur...ich war in der Kaverne wo das KI Phantom sein sollte und der spawnte nicht....normal wird dann nämlich der Rückweg versperrt durch ein Nebeltor....naja vielleicht bin ich noch zu weit weg gewesen. Am WE werden jedenfalls Pharros Türen gesäubert...sollte schnell gehen bei den paar Gegnern die da rumrennen und den Schadenswerten des Blitzspeeres.Achso...die restliche Rüstung von Vengarl droppt vermutlich sein Körper nehm ich mal an?