• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Aber ganz gewaltig zählen die sogar.
Und die droppen ja gerne attraktives Zeugs.

Wenns also jemand so ne Killsession kurz vor Ende vor hat, sollte er sich danach unbedingt beim Priester rein waschen.
Ansonsten hat man im NG+ ne ganze menge blaue Phantome an der Backe.
Und der Weg zum Priester ist weit.

Servus.
Wieviele Seiten sind das jetzt? Haben wir GTA5 schon eingeholt oder sind wir schon weiter? :) :D.... Egal.

Gibt auch bloss ein Planschbecken ;)
Brauchst du aber, um die Schatzkiste, die auf den Lavapfad liegt, zu bekommen, ohne verkohlt zu werden.

Wenn man mal auf DS 1 zurückblickt haben die geilen Stuff und massig Seelen gegeben hier sind es echt Peanuts.

Moin Heaven. Schön das du wieder mal da bist :)

Wenn ihr meine Onlinezeiten mal anschaut....war ich immer hier. Und ausserdem brauchte ich mal eine Pause von Dark Souls.:D

Topic und Edit:
Bin mit meinem Char jetzt mehr in richtung Magie und wurde endgültig zum Dämonenlord.
20140429_004906[1].jpg
Leider steckt das Schwert in mein Geweih...gar nicht gut wenn ein Gegner vor dir steht und man das Schwert nicht mehr rausziehen kann..
20140429_010639[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, aber mein Hauptgrund war jetzt mich mehr auf Geschwindigkeit und Belastung zu konzentrieren, gleichseitig nicht zu viel Verteidigung einzubüßen, mit dursch. über 900 auf Verteidigung, finde ich,ist es immer noch ein sehr guter Wert.

Aber ganz gewaltig zählen die sogar.
Und die droppen ja gerne attraktives Zeugs.

Wenns also jemand so ne Killsession kurz vor Ende vor hat, sollte er sich danach unbedingt beim Priester rein waschen.
Ansonsten hat man im NG+ ne ganze menge blaue Phantome an der Backe.
Und der Weg zum Priester ist weit.

Was passiert wenn du den Priester killst? :D

Gute Frage....evt ist dass der einzige Unsterbliche im ganzen Spiel?

Nochmal zu der Kiste auf der Lavascholle....wieso brauch ich dafür das Planschbecken? Ne Ausrüstung mit hoher Feuerresistenz dazu nen Flammenquarzring+1/+2 und ne Portion der kleinen roten Blüten sollte auch genügen oder?

Oh mann, seit ich Mitglied der Sunbros bin habe ich nur noch Pech im Coop... Hätte gestern nur die Hälfte der Versuche geklappt, hätte ich die dreißig Medaillen locker zusammen, so hab ich leider nur ca 16 Stk...

Bestimmt 5 Hosts sind beim Schmelzer draugegangen weil sie es am Ende nicht abwarten konnten und voll in seine Druckwelle gelatscht sind ( was mir allerdings beim ersten Versuch auch passiert ist xD), anstatt abzuwarten und das Ding sicher nach Hause zu fahren....

Drei sind beim Eisenkönig direkt bei Kampfbeginn in die Lava gerollt, ich dachte echt die wollen mich verarschen. xD
Dafür hab ich beim aufräumen im Eisenschloss 4 mal das Schwarzklingen Katana bekommen, wenn jenand noch eins brauch kann er sich gerne hier melden.

Um meine Chancen auf einen Coop zu erhöhen hatte ich nen Levelstop eingelegt und lief teilweise mit 350 k Seelen rum, bei Level 94. Das wurd mir aber irgendwann zu doof und ich hab 20 Level in Aus, Vig und Wil gesteckt. Da bin ich jetzt auf 20,20 und 50...

Heute probier ich den Coop mal im Schattenwald bei der netten Frau von Tark, da kann wenigstens keiner in die Lava rollen.

Den Drop im Eisenschloss auf den Kessel hab ich glücklicherweise beim ersten Versuch gepackt, hätte auch echt keine Lust gehabt das öfter zu versuchen.

Gute Frage....evt ist dass der einzige Unsterbliche im ganzen Spiel? Nochmal zu der Kiste auf der Lavascholle....wieso brauch ich dafür das Planschbecken? Ne Ausrüstung mit hoher Feuerresistenz dazu nen Flammenquarzring+1/+2 und ne Portion der kleinen roten Blüten sollte auch genügen oder?
Nö, hatte ich früher auch mal versucht + Pyromantie Blitzschweiss, ziehte es immer noch zu viel ab. Erst durch die Kombination mit den Wasser konnte ich gemütlich zu der Kiste(n) laufen, denn der Schaden durch das Feuer, war danach sowas von lächerlich. :)

@Wutill

ich hab den Drop 12 mal gemacht...und jedesmal ging mir der Stift. ;)

@Heaven
danke für den Hinweis mit dem Planschbecken.

@Wutill nochmal
das Problem mit dem Eisenkönig kenn ich.... Ist aber grad auch mit 3-4 Leugen scheisse eng

Ach so ist das, dann werd ich das mit dem Becken mal ausprobieren.

Wurde beim Eisenkönig auch ein paar Mal gerufen; mit mehr als zwei wird's wirklich eng. Aber wenn der Host nicht in die Lava hüpfte war der Sieg keine grosse Sache mit dem Gyrm-Grossschild.

Auch ohne Gyrm Großschild ist er kein echter Gegner. Die meisten Angriffe kannst du recht gut mit nem 100%-Schild blocken. oder ausweichen weil sie recht langsam kommen.

Zurück