• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Der die feuerspeienden Stierköpfe ausschaltet, beim Leuchtfeuer vor dem alten Eisenkönig.

Achso der. Das war ne blöde Passage. Vor einem der Turtle, hinter einem der Flammenwerfer....da bin ich glaub 3-4 mal draufgegangen weil der Penner mich nicht mehr aufstehen liess. Jedesmal wenn ich hoch kam hat er mich wieder niedergeschlagen mit dem Überkopfschlag

Ja, lästig die Typen. Hab da gerne die Blitzspeere eingesetzt, hatte eigentlich keine Probleme auf die Art.

Aber von besagtem Leuchtfeuer sind die wesentlich einfacher auszurotten, die sehen Dich ja dann nicht :devil:

Ich bin an der Stelle wo man einen Geheimgang findet und eine Balliste steht mit der man die 4 Ritter ausschalten kann.Dann kommt man da raus wo die Bogenschützen sind. Rechts geht eine kleine Treppe runter mit einem Hebel rechts an der Türe. Den habe ich gezogen, weiß aber nicht genau was passiert ist. Dachte erst das dadurch die Türe aufgeht und der Overkill rauskommt. Aber dem war nicht so. Es schießen da immer Flammen im Intervall raus und habe gewartet bis sie wieder zurück gehen. Ich dann rein und direkt tot. Dann Konsole ausgemacht^^

Ja, lästig die Typen. Hab da gerne die Blitzspeere eingesetzt, hatte eigentlich keine Probleme auf die Art.

Aber von besagtem Leuchtfeuer sind die wesentlich einfacher auszurotten, die sehen Dich ja dann nicht :devil:

Ich hab die Leiter übersehen....5 mal ;)

@Razzor
Ich weiss wo du bist, nach 10 Runs kenn ich quasi alle Gebiete wie meine Westentasche ;) ..daher meine Frage: Soll ich dir den Trick verraten?

Achso hatte gedacht das ihr über die Stelle nochmal redet. Dann hätte ich mir den Text sparen können. Aber den Trick nehme ich gerne, danke ;)

Eigentlich ganz einfach:
Der Hebel lässt eine Hälfte der "Brücke" runter die über die Lava führt (auf der steht auch einer der Ritter). Auf der anderen Seite ist noch ein Hebel der auch das andere Ende absenkt. Der Trick ist folgender: Als erstes die eine Seite absenken, das hast du ja gemacht. Dann auf die Brücke laufen und den Ritter erledigen der sie blockiert....vorsicht vor dem Scharfschützen der dich dabei von rechts unter Feuer nimmt. Wenn du den Ritter hast lauf weiter und schau dir diesen "Backofen" mal genau an. Der hat 3Türen. Eine hast du ja schon geöffnet, auf der gegenüberliegenden Seite ist nochmal eine... an der Front ist eine Dritte, die zeigt quasi in die Richtung aus der du kommst (Stichwort Schloss, Balliste usw), die Tür hat ein Handrad, schau dir das mal genauer an ;)
Um da ran zu kommen musst du evt von der Brückenplanke springen (ist ein sicherer Sprung ohne Risiko) oder dich Fallen lassen. Pass nur auf die Scharfschützen auf (den einen hast du ja schon erwähnt, der 2te lauert ganz rechts vorm Nebel.
Kannst auch über die halb abgesenkte Brücke rennen und auf den Weg springen der zum Nebel führt, dann den Scharfschützen vor dem Nebel erledigen, dann dem Nebel den Rücken zudrehen und dem Weg folgen (vorsicht da klafft ne überspringbare Lücke) da findest du am Ende eine Kiste, ausserdem kannst du von da auf eine Treppe springen wo ein Skelett hängt mit nem Item (die matte Glut für Schmied McDuff), dann kannszt du da die Leiter hoch und den Scharfschützen erledigen der dich gleich am Anfang unter Feuer genommen hat. Den Pharrosstein an der Stelle kannst du dir sparen.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn noch Fragen sind...hau rein.

In dem Innenhof gibt es insgesamt:7 Ritter. Davon 2 oder 3 Hauptmänner die gleichzeitig auch Scharfschützen sind. Wenn du rein kommst kannst du den ersten Ritter links triggern wenn du ihn mit Boden anschiesst. Den Ritter auf der Brücke ebenso. Dann den Weg links lang und den unten beim Hebel erledigen. Dann kannst wieder hoch und über die Brücke rennen. Am Ende links am Nebel den Scharfschützen Nr 2 erledigen, dann den Weg Richtung Eingan vom Nebel weg und Scharfschütze Nr 1 erledigen Dann durch den Backofen (der ja dann deaktiviert ist) und den Ritter dort töten. Leiter hoch und oben den Hauptmann erlösen dann runter fallen lassen und den auch erledigen. Dann sollte das Areal sauber sein.

Ist ne Abwandlung meines Farmlaufwegs. Aber da ich ja nen guten Bogen hab hat mein Weg dann doch etwas varriiert. Ich hab z.B den Scharfschützen rechts vom Eingang mit dem Bogen erlegt, dann den ersten Ritter links gepullt, danach ,it Bogen den Scharfschützen vor dem Nebel erledigt...also wuer durchs Areal geschossen. Dann den auf der Brücke gepullt. Dann bin ich den Weg links lang und hab die beiden Ritter mit dem Bogen erlegt. Der auf der unteren Plattform bleibt da und schiesst zurück, der auf der oberen kommt runter. Dann weiter und den hinterm Backofen erschossen. dann runter und den am Hebel erlegt. Das war mein Farmweg.

Hatte da eine ähnliche Vorgehensweise; die Scharfschützen und den vor dem Nebel mit dem Bogen erledigt, den Rest per Pfeil gepullt un mit dem Schwert über den Jordan geschickt.

So habe ich es auch gemacht Drachenbogen raus, pullen und dann das Schwert über dem Kopf ziehen.

OK, sag Bescheid ob es geklappt hat. Das wichtigste Item ist die Matte Glut für McDuff, hat er die kannst du Waffen mit Elementen durchdringen lassen...empfehlenswert.

Ich bin jetzt einige Male drauf gegangen und merke plötzlich, dass meine Energieleiste kleiner wird. Kann ich die "verlorene" Energie irgendwie wieder zurückbekommen ? Vermutlich nicht, aber ich frage einfach mal in die Runde :)

Ich bin jetzt einige Male drauf gegangen und merke plötzlich, dass meine Energieleiste kleiner wird. Kann ich die "verlorene" Energie irgendwie wieder zurückbekommen ? Vermutlich nicht, aber ich frage einfach mal in die Runde :)

Ein Menschenbild benutzen. Oder du suchst den EINEN RING um 75% deiner Lebensenergie zu behalten als Untoter :D

Etwas genauer: Solange Du als Untoter unterwegs bist verlierst du mit jedem Tod einen Teil der Lebensleiste, bis 50%. Mit dem Einsatz des Menschenbilds kiregst Du ja die menschliche Form wieder und wie Phil sagte die volle Energieleiste.

Oder begnügst Dich als Zombie mit 75%, mit dem einen Ring sie zu binden.... hab die Anspielung verstanden Phil ::)

Zurück