• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wenn du die Tür zum Winter Schrein meinst, die ist offen. Bin auch mal durch die "Unterführung" aber im Regen wollt ich dann nicht weiter ;)
Was den dritten Weg angeht, da komm ich zur Tür. Nur das Siegel des Königs fehlt natürlich.

Hab den Drachenreiterbogen jetzt mal mittels versteinertem Drachenknochen auf +1 gebracht.

@Razzor
Glitzerndes Titanit....Kristallechsen.

Ah okay jetzt hab ich es Rolf ^^ Ohje dann bin ich mal gespannt.

Kristallechsen, erwische die erst mal....

Die Tür zum Schrein des Winters hast Du geöffnet, ohne alle Riesenseelen? Das musst Du mir mal erklären wie das ging.

Und die Kristallechsen haben bei mir Diverses gedropt, aber noch nie glitzerndes Titanit, scheint als hättest Du da mehr Glück gehabt.

Razzor wenn du sie nicht fixieren kannst empfehl ich Fernglas+Zauber oder Bogen als Sniper. Solltest aber nen entsprechenden Skill haben sonst rennt sie weg....muss ein Onehitkill sein oder eben hinrennen und druffkloppen. Das klappt bei einigen auch.

@Joe
keine Ahnung...bin hingelaufen und hab an der Tür auf öffnen geklickt...dann ging sie auf und ich hab dieses Altardings mit den Schlangen gesehen....wenn ich dann dem Weg folge.kommt ne Art Unterführung und dann ein Gebiet wo es regnet...da bin ich aber wieder zurück und nicht weiter. Sonst hab ich nix gemacht.

Bleibt Gavlan jetzt eigentlich bei der Location Pharros Türen?

Bogen ist riskant...wenn man sie nur verletzt wetzen sie los...kannst also Pech haben

Die erste Chance glitzernes Titanit zu farmen gibts im Amanas Schrein - recht spät im Spielverlauf, wenn du die Dropchance mit diversen Items erhöhst war mein bester Durchlauf etwa 10 Teile davon und mein Santiers Speer +5 (noch immer die beste Waffe die ich finden konnte // Türen des Pharros) haut jetzt mächtig rein.

@Joe
Das neue Update hat irgendwas mit der Winter Shrine Tür gemacht. Wenn ich das richtig gelesen habe öffnet sich das nun nicht mehr nur durch mächtigere Seelen.

@Razzor:
Wie morphinsulfat schon schrieb, gibts das Glitzerzeugs im Schrein von Amana, das ist ein gebiet hinter dem Schloss.

@Schrein des Winters:
Der öffnet sich alternativ auch ab 1 mio Soul memory. Habt ihr also euren Farmsessions zu verdanken. ^^

Titanitbrocken kannst du im Pharros Gebiet bei den Gyrm Zwergen farmen Sven. Habe ich auch gemacht. Ich empfehle da aber bei der Händerlin in Majula den Wanderhändler Hut zu kaufen für 850 Seelen weil es die Drop Chance erhöht. Sonst lassen sie es ziemlich selten fallen.
So
Mythia habe ich gekillt. Bin froh das ich das Windrad verbrannt habe weil ich denke, das sonst alles voll mit Gift gewesen wäre. Habe sie im First Try gemacht was dann auch keine Kunst ist ;)

Das mit dem Windrad war ne gute Idee. Nicht nur voller Gilft, das Zeug heilt sie auch konstant. Ich hab das KI-Phantom vom Jester dazu genommen, der hätte die sogar im Alleingang besiegt...hab ich dann im Nachlauf bemerkt.

Dachte ursprünglich hätte man die im Inventar haben müssen, wurde wohl gepatcht das es reicht die gesammelt zu haben.

Zum Thema Dropchance: Im Eisenschloss, wo man sich von oben über diverse Plattformen runterfallen lassen muss findet man unten beim grossen Kessel einen goldenen Schlangenring, der erhöht die Droprate um 50%.

Ich bin jetzt schon ein Fan vom Eisenschloss. Coole Gegner und vom Design her super. Auch wenn es unter der Rüstung etwas heiß wird :D
Habe gerade einen Hebel gezogen, dann die Türe aufgemacht und da kamen Flammen raus. Bin dann Schritt um den Intervall abzuwarten aber irgendwie geht es nicht. Die Flammen gehen zurück, ich gehre rein und sterbe sofort. Da muss ich wohl nochmal schauen ^^
Ach das heilt sie auch noch? Oh Gott da hätte ich nur sterben können :D

Ach hast du die Passage gefunden..der vorletzt Drop ist heftig gelle? :)

Ja, ging aber noch; beim ersten Versuch bin ich abgerollt, zum Glück aber über die Brücke auf die Treppe, beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt ::)

Meinst Du mit Trick
den ominösen Schalter beim Leuchtfeuer?

Ich mein den Drop auf die Kante des Schmelztiegels wo das Skelett drin liegt.

Mit Trick mein ich
Das Handrad dass man an der Stelle drehen muss. Er meint das Areal wo es zum Schmelzer geht, da ist doch in der Mitte die Flammengrube wo beide Türen links und rechts eine Todesfalle sind. Vorne ist ja ein Handrad dass die Bodenplatte im Raum schliesst und ihn begehbar macht.

Den meinte ich auch, bin von der Kante des Krugs abgerollt, hab aber Schwein gehabt :D

Ach, die Stelle war gemeint, war gedanklich schon weiter

Ich find den Drop selbst nach 10 geglückten Versuchen noch heftig...

Ich überleg grad welchen Hebel am Bonfire du meinst

Zurück