• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

So, ich hab den zweiten Verfolger auch in die Hölle zurückgeschickt, und dank den Ruinenwächtern in Drangleics Festung auch ein paar Ränge gutgemacht, Lv. 159.

Weiter geht's bei mir dann nächstes WE

Bin gerade dabei fleißig anderen zu helfen damit ich Sonnen Medallien bekomme :)
Bin mal gespannt was so passiert wenn ich Ränge aufsteige.

Denke das es morgen rausgehen wird Seba :)

So habe 8 Medallien abgegeben aber bisher hat sich noch nichts getan ^^
Und von Level her bin ich 103. Nachher werde ich tiefer in die Irdenspitze eindringen, bin gespannt :)

Ich hoffe es - notfalls würde ich es sogar noch ein Stündchen nach der Spätschicht anspielen :)

Denke das es morgen rausgehen wird Seba :)

So habe 8 Medallien abgegeben aber bisher hat sich noch nichts getan ^^
Und von Level her bin ich 103. Nachher werde ich tiefer in die Irdenspitze eindringen, bin gespannt :)

Pass nur auf, dort treibe ich auch großteils mein Unwesen. :D

tzmx.jpg

Im perfektem Rächeroutfit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay :D
Naja aber du wirst nicht in meine Welt kommen da der Levelunterschied doch zu groß ist oder?^^

Flo , wenn ich Dir mal begegnen sollte hole ich meine ultimative Geheimwaffe raus die garantiert wirkt: Insektenspray ::)

Wenn sie wirklich eine Dame ist, wie er sagte, weiß ich was ich auspacken würde, damit Sie mich nicht angreift :devil:

Wenn der Tschoeb in dein Spiel kommt Joe dann läuft was gewaltig schief ;)

Razzor ich korrigiere, sind 34.000. Achja, du brauchst mind. 10 Medaillen für Rang 1. 20 für 2 und 30 für 3

So Level 160 und die Skorpionschlampe ist down. Ein Teil des Schattenwald ums dritte Bonfire ist leergefegt...meine Fresse nerben die Löwenkrieger...mach kaum Schaden bei denen. Das Nebelteil werd ich nicht entvölkerm, ist mir schlicht zu doof mit den Unsichbaren Phantomen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Nebel hab ich auch ausgelassen, zu nervig.

Die Löwenkrieger sind aber leicht zu besiegen, Backstabbig macht schon ca. 90% Schaden, dann reicht ein weiterer Treffer. Und so lahm wie die sind klappt das fast zu 100%

Ja nur kritisch wenn es mehr als einer ist ;)

Mit dem Drachenreiterbogen hab ich am meisten Schaden gemacht (185), mit Schwert (107) und Blitzspeer (120) eher moderaten Schaden. Da bin ich vom Blitzspeer anderes gewöhnt. In der Folgearea bin ich dann drauf gegangen in der Kaverne wo der Gyrm steht und das KI-Phantom spawnt. Da gibt es wohl ne Ratte oder sowas und die hat mich vergiftet und dann reichte ein weiterer Treffer des Gyrm-Elefant

Zurück