@Seba
Wieso? Wegen der sexy bauchfrei Rüstung?
Nix Angeber, das dient ein wenig als "Anregung" für andere oder auch für mich als Feedbackquelle von besseren DS-Spielern (von denen es ja einige hier gibt die besser sind als ich).
@Phil
Das kommt bei raus wenn man konsequent alle Gebiete entvölkert
(Spielzeit bislang ca 80-85 h)
@Topic:
Ausrüstung ist folgende:
Kopf: Sündermaske
Brust: Schmelzer-Rüstung
Beine: Allonne-Ritter-Gamaschen
Arme: Allonne-Ritter-Handschuhe
Waffe 1: Heide-Schwert +6
Waffe 2: Erzdrakenglocke +7
Schild Königsdrachenschild +4
Hab heut nen 2ten Ring der Lebenssicherung gefunden....jetzt kann ich 2 mal sterben und muss nicht jedesmal reparieren gehen. Der alte Eisenkönig ist auch Geschichte..hat mich 3 mal besiegt...einmal hab ich durch die Lock-Funktion die Lava übersehen, beim nächsten Versuch hat er mich mit seinem Feuerstrahl durch die Wand erwischt und in die Lava geschoben und beim dritten Anlauf hat er mich mit den Fäusten erwischt weil ich geträumt hab. Beim vierten Anlauf hab ich ein Phantom zur Ablenkung beschworen...lief astrein.
Danach hab ich als Sunbro noch einmal den Schmelzer gelegt und nochmal den Eisenkönig. Dann ab in den Schattenwald bis zum Heideritter (und ihn gebrutzelt mit 3 Blitzen) dann wieder zurück zum Bonfire und nen anderen Weg probiert aber meine Fresse, da haben sie echt übertrieben mit dem Nebel...das ist ja N64 Turok-Style
Aber die Alternative mit der Grube ist auch nicht besser.....Dunkel wie ein Affenarsch oder neblig wie London im Herbst...