• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich habe mich knapp 2 Stunden mit dem Spiel beschäftigt. Das was ich gesehen habe , gefällt mir. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig und das Monsterdesign ist wieder einmal über jeden Zweifel erhaben. Die neuen Menüs gefallen mir auch ganz gut. Mit der eher trägen Steuerung konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen :)
Und technisch ist die PC Version erste Sahne. Da ruckelt nichts, es läuft schön flüssig und sieht dank Full HD Auflösung knack scharf aus :)
Genug für heute, morgen früh mach ich weiter und halte Euch auf dem laufenden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach den Fred hier erstmal zu, bis ich mein Exemplar hab - ist doch ok für euch ? :D

Mach mal...sind ja 3 Mods hier aktiv die ihn wieder aufmachen :D 2h dann hast du ja ausser Hollow Soldiers und dickarschigen Nilpferdtrollen noch nichts gesehen ;)

So, das 4. Urleuchtfeuer brennt, und RaZZor, ich weiss jetzt welche Spinne Du meintest, hab die grad erledigt.

Tipp:
Vor dem Nebel in menschlicher Gestalt kannst Du ein KI-Phantom beschwören, der kümmert sich super um die kleinen Spinnen

Und dann noch den Resten des Skeletts vom Schattenwald begegnet, hat auch eine tolle Rüstung fallen lassen die nun meine Drangleic ersetzt hat ::)

So, das 4. Urleuchtfeuer brennt, und RaZZor, ich weiss jetzt welche Spinne Du meintest, hab die grad erledigt.

Tipp:
Vor dem Nebel in menschlicher Gestalt kannst Du ein KI-Phantom beschwören, der kümmert sich super um die kleinen Spinnen

Und dann noch den Resten des Skeletts vom Schattenwald begegnet, hat auch eine tolle Rüstung fallen lassen die nun meine Drangleic ersetzt hat ::)
Ja die Rüstung von dem Kerl hat zu dem Zeitpunkt auch meine Drangleic-Rüstung ersetzen dürfen :D Jetzt lauf ich mit Harvel rum :)

Okay danke Rolf. War zu dem Zeitpunkt nicht menschlich, das weiß ich noch aber dann werde ich es nochmal so versuchen :)

Nix zu danken RaZZor, ich spiel ja fast ausschliesslich in menschlicher Form, auch wegen solcher Mitstreiter. Ausserdem gefällt mir das Zombie-Aussehen nicht ::)

Sagt mal, braucht man die grossen Boss-Seelen nochmal für etwas nachdem die Tür zum König geöffnet wurde, oder kann man die danach getrost eintauschen?

Nix zu danken RaZZor, ich spiel ja fast ausschliesslich in menschlicher Form, auch wegen solcher Mitstreiter. Ausserdem gefällt mir das Zombie-Aussehen nicht ::)

Sagt mal, braucht man die grossen Boss-Seelen nochmal für etwas nachdem die Tür zum König geöffnet wurde, oder kann man die danach getrost eintauschen?
Einzig allein die sogenannten Riesen-Seelen solltest du nicht eintauschen bzw. benutzen (kommen aber erst später). Brauchst du für einen netten Boss noch. Den Rest habe ich eingetauscht :D

Hab ich mir fast gedacht, wobei ich versucht war die Seele der Fürstin einzutauschen da die nicht als Riesenseele dargestellt wird, gut hab ich das gelassen ::)

Danke für die Info Phil!

Ich hab mir die Schmelzer-Rüstung gegönnt...nur das Bruststück..und damit die Dranleic ersetzt.
Heut war Bosskiller-Morgen. Erst ging es dem Schmelzer an den Kragen, dann dem Persuer 2 und dann dem Streitwagen in der Hölle der Untoten. Das war der geilste Fight. Hab erst die Nekromanten erledigt und dann einfach jedesmal wenn der Wagen kam nen Bltzspeer entgegen geschleudert. Damit hab ich ihn 2/3 runtergehauen (waren nur 4-5 Treffer nötig)...au einmal kam der Wagen nimmer... ICh hab mich dann vorsichtig vorgetastet, immer mit der Angst dass ergleich angeschossen kommt, aber nix. Der Hebel bzw das Tor waren offen. Kein Wagen mehr aber ich seh noch 1/3 voller Balken. LAuf also weiter und was ich dann gesehen habe...mir ist das Pad aus der Hand gefallen....

Der Wagen hing in der Grube und der Gaul versuchte verzweifelt zu rennen um nicht abzustürzen...völlig wehrlos...hab dem da so 3-4 min zugeschaut aber er kam nicht aus der Grube raus und strampelte sich weiter ab...hab ihm dann einen Blitzspeer verbraten und da ist er vollends abgestürzt....SIEG.

Geniale wtf-Momente brought to you by Dark Souls 2

Danach hab ich nen Ausflug in die Grube unternommen...meine Fresse da is ja duster wie im Affenarsch

Zuletzt bearbeitet:
Liesst sich ja fast so wie die Abenteuer von unserem JayJo :D Scheinst aber genauso froh drüber zu sein wie ich, das wir Dark Souls 2 geholt haben :)

Dusel muss man haben; bei mir ist der Wagen nicht abgestürzt, dafür ich einmal ::)

Den zweiten Verfolger hab ich noch nicht erledigt fällt mir grad ein, da muss ich mich auch noch drum kümmern

Dusel muss man haben; bei mir ist der Wagen nicht abgestürzt, dafür ich einmal ::)

Den zweiten Verfolger hab ich noch nicht erledigt fällt mir grad ein, da muss ich mich auch noch drum kümmern

4 Anläufe hab ich gebraucht...der Wichser schluckt böse was weg. Trotz 630 Schaden pro Treffer...hat locker 10-12 Treffer gebraucht. Hab den Kardinalsfehler gemacht und mich von ihm entfernt. Beim letzten Anlauf bin ich nah dran geblieben und quasi immer hinter ihm getänzelt...war dann auch ein No-Hit-Sieg. Beute:
Ring der Klingen +1

Ich hab Gestern noch ne Unfassbare Entdeckung gemacht :eek2:
Ich sag nur die Riesen BÄUME im Ersten Gebiet...da gibts ja
noch 2-3x richtig FETTEN Kontext zur BackgroundStory :o !!!
und vorallem die letzte Geste + Erfolg...samt einen weiteren.
Da werd ich mir jetzt noch die anderen Bäume anschaun ^^
(Hat schon von Ausmassen (Inzenierung u Optik)was von
ARIMARIS (wenn auch etwas kleiner...aber GEILO :D !!!)

Und vom Schmied in der FESTUNG hab ich als mal wieder
angequatscht hab...ne TITANITSCHOLLE und vorallem nen
ERFOLG 30GS bekommen :o Jao Hola...somit 710GS :sun: !

Ich hab Gestern noch ne Unfassbare Entdeckung gemacht :eek2:
Ich sag nur die Riesen BÄUME im Ersten Gebiet...da gibts ja
noch 2-3x richtig FETTEN Kontext zur BackgroundStory :o !!!
und vorallem die letzte Geste + Erfolg...samt einen weiteren.
Da werd ich mir jetzt noch die anderen Bäume anschaun ^^
(Hat schon von Ausmassen (Inzenierung u Optik)was von
ARIMARIS (wenn auch etwas kleiner...aber GEILO :D !!!)

Und vom Schmied in der FESTUNG hab ich als mal wieder
angequatscht hab...ne TITANITSCHOLLE und vorallem nen
ERFOLG 30GS bekommen :o Jao Hola...somit 710GS :sun: !

Genau den selben Flash hatte ich auch :D

@ Joeking

Danke für das Angebot, ich werde gerne darauf zurückkommen....Im Moment braucht mein Kleriker aber noch ein wenig training.Bin erst auf Lvl 90...

Hab heute rausgefunden das die grossen Gegner im Erntetal teilweise Sonnenlicht Medaillen droppen, für Leute die den Sunbro Eid durchziehen wollen vllt ganz interessant...Hab beim entvölkern so 3-4 Stück bekommen, mit der richtigen Ausrüstung geht vllt noch mehr...

Ne die sind da geizig...schneller geht es wenn man sich rufen lässt und Bosse legt.

Hier ein Update meines Charakter:

IMG_20140426_200424.jpg

Zurück