Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens hier ein Bild der Rüstung von der ich erzählt hab...ist aber nicht mein Charakter. Meinen LEvel weiss ich grad gar nicht...Streitwagen würd ich gern erstmal allein angehen wenn das ok ist. Schattenwald wäre ne Alternative oder der alte Eisenkönig
Ja die hab ich mittlerweile auch gekriegt, Danke nochmal für den Tipp... auch wenn sie mich zwei Tode gekostet hat
Bin in Majula mal ohne Lebenssicherungsring in den Abgrund gehüpft um Null Seelen zu haben, dann beim Leuchtfeuer instinktiv erstmal meine Blutlache berührt um die Seelen wieder zu kriegen... "Facepalm" dann halt nochmal gehüpft
Trag den Helm davon wegen des Gewichts, der Rest hat mir zu niedrige Werte.
Wie macht man die denn sichtbar? Erinnert etwas an Lautrec's und Yurt's Rüstung.
Die glaub gar nicht. Es gibt ein zweites Exemplar das sichtbar ist....müsste ich aber googlen.
Fand das aber aber ne saugeile Idee....ne unsichtbare Rüstung...wie kommt man auf so nen Scheiss
Hmmm die Idee mit dem Helm ist gar nicht dumm....die gesamte Rüstung ist mir von den Stats her zu leicht. Obwohl ich das Gefühl hab das die Rüstung kaum was ausmacht am Schaden. Wenn ein Treffer durchkommt hab ich den Eindruck dass es keinen Unterschied macht ob ich die Dranleic an hab oder die Gefangenenrobe
Boah du fragst Sachen....Stärke glaub 35 und Wille auf 31. Intelligenz auf 22, Dex auf 21. Belatung glaub auch 20 (kann bis knapp über 70 gehen). Poste morgen mal wieder Stats.
Rüstung hab ich grad wegen Feuer-Resi die Allonne-Hauptmann bis auf die Handschuh, da hab ich glaub Finsterset
@Razzor,
nix zu danken, war mir eine Freude.....I love Nerdtalk Ich hoffe du konntest nachvollziehen wo ich meine?
Wie heisst es so schön RaZZor: Links gehen, Gefahr sehen.... nur so als Tipp^^
Wenn Du Stärke über 32 hast könnte ich Dir im Koop einen Gyrm-Grossschild droppen, hab zwei davon, der blockt 100% Feuerangriff, bei Schmelzer und altem Eisenkönig sehr nützlich
Jein, beim einfachen Invaden per blauem Apfel bekommst du keine Belohnung, noch nicht mal Seelen. Einzig im Eid gehts aufwärts.
Dann gibt es noch die Arena in der Blauen Kathedrale, an den Statuen beim Leuchtfeuer.
Dort opfert man eins von den weissen Zeichen die man für das normale helfen bekommt und kann an einem Kampf gegen einen anderen blauen teilnehmen. Erst wenn man hier gewinnt gibts ein blaues Orb geschenkt.
Dann gibts noch die Sache mit dem Ring der einen zu anderen Spielern beschwört, die gerade Überfallen werden.
Hab den Ring jetzt auch schon ne weile getragen, aber beschworen wurde ich noch nie.
Hab also noch keine Ahnung ob es da was zur Belohnung gibt.
Sehr vielseitig der Eid, och blühe gerade richtig drin auf.
Das lustige an der Sache ist ja, das man 2 Wege hat. Einmal die Brücke rüber mit dem Hammertyp und einmal rechts den Weg lang wo man unten auskommt aber den Links habe ich echt nicht gesehen. Aber ja, habs verstanden und werde morgen sofort da schauen
Ja genau die Stelle ist es.... ich bevorzuge den Weg rechts als Eingang. Aber übersehen kann man den Weg links eigentlich nicht....wie war das mit "nicht mehr die Jüngsten" die alten Säcke haben den Weg gefunden....alleine..ohne Hilfe....Jungspund