• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das im NG++ Alle Zauber die sonst nur über die EID Ränge zu bekommen sind
Kaufbar sind...hat mir gestern auch einer erzählt ^^ scheint wohl was dran zu sein ;)
(Der Tausender(Platin) ist wohl auch viel einfacher als bei DS1...weiss aber noch
nicht ob ich ihn mir gönnen werde :p (aber werd woll einfach auf Blöd hinarbeiten...
mal schauen obs bis zum Ende durchziehe ^^ )

Bei den Sunbros? Da gibt es für Rang drei doch nen Speer, für 2 ein Schwert und für 1 ein Schild.

Also ich hab für Rang 1 nen Schild, Zwei nen Schwert (wie klein -_- u Lahm :p)
Für Rang Drei fehlen mir noch 3 Sonnenmedaillen ^^ (nebenbei Rang 2 bei Finsternis
3 bei denn Glockenhüttern u 2 bei Meister Splinter :D )...werd heute glaube auch mal
ResteKüche aufwärmen und die letzten unbekannten Winkel ausspähen O.o (eigentlich
nur noch PHARROS, der Endboss des Finstereides, NPC Massaker u URDRACHE :( )

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab ich verwechselt...Achtung Spoiler, Seba:

Der dritte Rang in dem Eid bei der blauen Kathedrale.....Das schaff ich eh nie, da bin ich eher im dritten NG.

Hatte auch 2-3x auf die Blauen Ritter Eide gewechselt...aber da passiert kaum was -_-
Allein deswegen schon ne Lebensaufgabe (muss ja bei dem am Todesstein....sich Überfallen
lassen und die dann eben Umbringen...und beim Kathedralen EID...hilft man dann dem Überfallenen.
Aber in beiden Fällen ist es nie dazu gekommen :p (und zudem muss man bei einem der beiden eben
250 Phantome für RANG 3 knallen (beim VAMPIREID (also dem hinter dem STREITWAGEN...sogar 500!!!)
Da werd ich wohl auch eher 3x im NG++ landen....als die Dinger fertig zu kriegen O.o Versuchs aber mal :D

Du kannst doch mit den blauen Augäpfeln als blaues Phantom auch Spieler invaden die nen hohen Sündenlevel haben...also selbst gern andere als rotes Phantom invaden. Das zählt auch für die Ritter des blauen Pfades (also denen bei der Kathedrale). Dann sind die 250 schon machbar...eher als 500 jedenfalls. Die anderen vom Todes Stein sind nur am Anfang sinnvoll da der Ring brauchbar ist (+30 Treffer Punkte) unspd man etwas Schutz vor Invadern hat. Außerdem zählen die KI Invader da als Kill und bringen Ränge. Hab nur damit Rang 1 erreicht. Ich werd erstmal den Sunbros treu bleiben. Das Schwert ist doch ganz gut. Aufgewertet glaub eines der stärksten Langschwerter

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben welche Eid gut machbar ist oder tun die sich da alle nichts?
Und bitte bitte sagt nicht das, wenn ich den XYZ Eid auf höchste Stufe oder den Blobbel Eid hoch mache jeweils eine Trophäe bekomme^^

Ich find den Sunbro Eid ganz machbar....je nach Level und Area wird man oft gerufen. Im Eisenschloss wurde ich teils alle 5 min gerufen. Dann den Boss legen und du bekommst ne Medaille. Rufst du als Sunbro einen anderen Sunbro bekommst du glaub sogar 2 Stück. Ist ein Koop-Eid. Wenn du eher PvP willst Glockenhüter oder oder Rattenkönig

Sunbro sagt mir jetzt nichts. Habe ich den noch nicht gefunden oder bin ich noch gar nicht in die Nähe gekommen. Zur Info nochmal bin bei der Irdenspitze.
Aber oft gerufen zu werden klingt schon einmal gut. Wie läuft es genau dann ab? Danke schonmal Sven :)
Und nein ich möchte nichts selber lesen wegen Nerdtalk und so ;)

Den Götterzorn hab ich mir auch im NG++ geholt.

Ansonsten für Rang zwei bei den Blauen Rittern.
Bin bei denen nun schon ne weile unterwegs und gerade erst Rang 1 erreicht. Außerdem ist es lästig sich die blauen Orbs zu beschaffen.
Das siegen klappt dagegen unerwartet gut. :D

Du kannst doch mit den blauen Augäpfeln als blaues Phantom auch Spieler invaden die nen hohen Sündenlevel haben...also selbst gern andere als rotes Phantom invaden. Das zählt auch für die Ritter des blauen Pfades (also denen bei der Kathedrale). Dann sind die 250 schon machbar...eher als 500 jedenfalls. Die anderen vom Todes Stein sind nur am Anfang sinnvoll da der Ring brauchbar ist (+30 Treffer Punkte) unspd man etwas Schutz vor Invadern hat. Außerdem zählen die KI Invader da als Kill und bringen Ränge. Hab nur damit Rang 1 erreicht. Ich werd erstmal den Sunbros treu bleiben. Das Schwert ist doch ganz gut. Aufgewertet glaub eines der stärksten Langschwerter
Coole Info mit denn Blauen Augäpfeln...hatte ich schon mal bei dir gelesen
Aber ihrgendwie vergessen O.o Aber das Schwert sieht soooooo LAME aus :p
Man da sieht das Standart Langschwert ja noch eigenwilliger aus :D nen kleines
Optisches Highlight hätte dem Stück Metall, echt mal gut getan ;) Hässliches Ding!

EDIT: dachte Tschob man kricht auch für jedenSieg noch nen Blauen Orb wieder mit?

Ich hab glaub 30 oder mehr von den blauen Orbs von den alten Rittern bei Heides Tower als ich sie ausgerottet hab. Da hat fast jeder einen gedroppt.

@Razzor
Der Sunbro Eid ist vor de Irdenspitze im Erntetal. Da gibt es doch die Grube wo 2 von den berittenen Ogern stehen und auf der anderen Seite ein Hammertyp. Direkt bevor man quasi die Irdenspitze betritt geht es über die Brücke, Hammertyp killen und dann links den Pfad entlang, da kommt noch ein Sichelaffe und dann weiter hinten der Sonnenaltar. kann man kaum verfehlen da es dort keine Abzweigung mehr gibt. Ich mein nicht die Berittenen die nebeneinander stehen sondern nach dem 2ten Bonfire die in der Giftwolke stehenden.
Wenn du ein Sunbro bist bekommst du einen Ring der u.a. deinen Wunderschaden erhöht (glaub 5%) und die Wahrscheinlichkeit gerufen zu werden. Dein Zeichen (dass du mit dem Speckstein setzen kannst) ist dann auch nicht mehr weiss sondern golden. Ebenso deine Gestalt als Phantom im anderen Spiel. da bist du gold statt weiss. Wenn du gerufen wirst musst du dem Host helfen den Boss zu besiegen um eine Medaille zu erhalten. Dazu gibt es natürlich Seelen und man gewinnt Menschlichkeit zurück wenn man erfolgreich ist.

@Jay
Soweit ich weiss bekommt man als blaues Phantom bei einem Sieg einen blauen Orb

Na ich bleib vorerst auch beim Sonneneid, find das ist iwie auch eine edle Gesinnung, Brüdern zu helfen im Kampf, statt andere schamlos zu überfallen. Hab einfach ein gutes Herz ::)

Wie wär's, ev. morgen mal wieder eine kleine Koop-Runde Bruder? ::)

Bis ca. 15.00h hätte ich Zeit.

Lässt sich bestimmt einrichten. Da ich heut dann doch zu faul war zum zocken. Morgen früh ist der Schmelzer aber definitiv dran, und danach der Streitwagen. Dann schau mer mal. Evt braucht euch Wutill nochmal Support

Zurück