• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Den Guide selbst hab ich bislang bei maximal 10% meiner Lösungsbücher gelesen. Beim Rest sind diese Seiten unberührt. Mir geht es wie gesagt um die Tabellen, Artworks, Backgroundstories, Skill-Listen usw
Ich hab Guides immer als Guide gesehen...mittlerweile bin ich aber
im Bezug auf die Leckerlies, die du auch nennst...ganz Heiss drauf :D
...ist im Endeffekt nen Ausführlicheres Artbook ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein mit bestelltes Lösungsbuch kommt eh erst Ende Monat, keine Ahnung wieso, da wird der erste Durchgang also zwangläufig ohne absolviert ;)

Den ersten werde ich auch ohne machen. Bin auch der Meinung das man es muss! ^^ Könnte mir aber vorstellen das Buch dann für den zweiten zu holen. Ist ja bekannt das ein Durchgang nicht reicht :)

Zumal das New Game + wohl mit neuen Gegnerarten (und Gebieten?) locken soll. Aber bis dahin ists eh erstmal ein steiniger Weg :D

Zumal das New Game + wohl mit neuen Gegnerarten (und Gebieten?) locken soll. Aber bis dahin ists eh erstmal ein steiniger Weg :D
Wusst ich noch garnicht :confused: Seeeehr interessant ^^
Dann hat man ja sogar wieder was neues zu entdecken :nut:
Könnte es sein das ich von dem GAME garnicht mehr loskomm XD
FUCK...SouthPark ist auch noch auf dem Weg zu mir und FFX :nut: ?!
TITANFALL passt aber PERFEKT ins Bild...für die kleine MP Runde
Zwischendurch...und wenn die auch noch Stressfrei laufen soll....gibt
PLANTS vs. ZOMBIES...ich gluab ich bedient fürs Jahr :D

Um nochmal auf das Thema Online zukommen. Was passiert wenn einer mich in meiner Welt heimsucht a) Wenn ich gewinne und b) Wenn ich verliere?

Bei den Vorgängern zumindest war es so das der Gewinner bei einem Sieg soviele Seelen gewinnt wie der Gegner im Inventar hat, ebenso Meschlichkeit, manchmal auch andere Gegenstände. Hab so z.B. mal einen Schild abgestaubt.

Als Verlierer geht Dir aber nix flöten, auch nicht deine Seelen, musst die lediglich wieder einsammeln gehen wie bei jedem Tod.

Mersa, laber nicht rum wenn Du keine Ahnung hast ::)

Jaja der Sven wieder ;)

Danke dir Rolf. Dann werde ich auch mal online starten. Kann dann gross nichts passieren :)

Ja, bei einer Niederlage stirbt man und verliert die Menschlichkeit, danach erwachst Du beim letzten Leuchtfeuer an dem Du gerastet hast. Eigentlich wie bei jedem Tod. Das grösste Risiko ist also auf dem Weg zum Seelen wieder einsammeln draufzugehen, dann sind die wie üblich weg ;)

Gibt ein paar Rahmenbedingungen damit überhaupt jemand in dein Spiel einsteigen kann, z.B. muss man in menschlicher Form unterwegs sein, und +/- 15 Level auf deinem, alles hab ich aber grad nicht im Kopf.

Also ja...keine weiteren Fragen ;)

Nix Zeus, hab grad Law & Order geschaut und bin voll drin :)

Online ging es gestern auf der Ps 3 noch nicht,und man musste erstmal 125 MB Patch ziehen.
Dann ging es los,und bin schon in der ersten stunde mehr als einmal drauf gegangen.
Falls jemand einen Code für die Ps 3 version mit den Black Armour Waffen übrig haben sollte,würde ich mich riesig freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn 10x der selbe Gegner getötet wurde, dann ist dieser erstmal aus dem Spiel und respawnt nicht. Erst mit irgendeinem Item lassen sich Gegner wiederholen, diese sind dann aber stärker als vorher. Seelen farmen fällt also somit im Grunde genommen flach.

Hmmm ob ich das guten finden soll weiß ich noch nicht...... Weisst du denn schon wie es aussieht wenn 10 mal der Gegner dich tötet?

Kann ich derzeit schlecht beurteilen. Bis jetzt bin ich zwar häufig draufgegangen, aber aufgefallen ist mir noch nichts. Das wird wahrscheinlich auch erst viel später auffällig. Immerhin: Habe grade den ersten Bossgegner getötet. Man oh man. Dafür, dass er der einfachste sein soll hat er ordentlich ausgeilt und ich selbst konnt nicht soviel Schaden machen. Nach dreimaligem Sterben, fluchen und dann der doch aufgebrachten Geduld, ist er nun Tod... man tut das Gut :)

Zurück