• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Alliance

kruemel255

Neuer Benutzter
Hi, ich hätte da mal eine Frage zu BG! Wir haben die Elfenkönigen besiegt, nun wollen wir in den Wald, aber da erscheint immer der Hinweis, dass uns eine Karte fehlt! WO finden wir die Karte, was müssen wir als nächstes tun um weiter zu kommen, wo genau hinlaufen?
Außerdem wenn wir den Typ vor den Minen ansprechen sagt er wir müssen alles Elfen besiegen OBWOHL wir doch schon alle besiegt haben!
Ich habe die Eindruck wir kommen nie weiter! Danke für Tipps , bevor wir verzweifeln! Stefanie

@Kruemel (lustiger Nick *g*)

Also die Karte, die du für den dunklen Wald brauchst, findest du glaub ich ziemlich oben rechts von Minen Camp. Dannn kannst du den dunklen Wald betreten. Im Wald ist eine versteckte Eis Höhle die du finden musst. "Ich hasse diesen Abschnitt":blackeye:

Hoffe konnte dir etwas helfen.:)

Bye!

lol, ich hab genung Leben für 4 Davon, bis dahin hab ich dich 6 mal geschlagen und deine paar Lebenspunkte sind weg. Aber fürs Monsterplätten, nicht für PvP is die Sorc gerade auf sehr schwer besser, weil Fernkämpfer der SCHADEN macht im Gegensatz zum Bogenschützen (außerdem findet man kaum Bögen)...

PS: Das Onyx-Schwert ist nicht die beste Waffe im Spiel...:0 :sun:

ich habe das spiel ci. 8 mal durchgespielt icq mich an 120783815 ich kann dir zu 99.9% helfen :)

Zurück