Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit bewiesen wäre, daß so manche Studie für den A..... ist.
Naja. Ganz ehrlich. Ich hab mal ne Super-Currywurst gegessen. Die war teilweise vergoldet mit echtem Blattgold. Hat, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro gekostet....
Es gibt nur eine wirklich wahre Currywurst .. und zwar eine musikalische ... Herbert Grönemeyer besingt nämlich das Stückl Fleisch mit rotem Ketchup-Curry-Klecks - und das verdammt gut!
Und rein Ess-halber .. Currywurst schmeckt nur, wenn man sie selber gemacht hat!
Nö. Find ich nicht. Ich finde es gerade umgekehrt. Am besten schmeckt sie bei Wurst-Koch des Vertrauens. Wenn er sie durch so nen fiesen Automatik-Hobel durchlässt
Nö .. nur selber gemacht .. hab mir jedes Mal (und das waren immerhin schon ein paar Versuche von Nobel bis Billig ) den Magen verkorkst .. passiert net, wenn's man selber macht - da weiß man wenigstens was drin bzw. nicht drin ist ...