• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Currywurst - Zentrum allen Lebens

Kein Wunder, dass ich so ein Superbrain habe. Currywurst ist mein Hauptnahrungsmittel! :D

Eben, auf Schalke bekommst ja auch nichts anderes...komisch...Schalke...Fans...Intelligenz..

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Kein Wunder, dass ich so ein Superbrain habe. Currywurst ist mein Hauptnahrungsmittel! :D

Womit bewiesen wäre, daß so manche Studie für den A..... ist.

Naja. Ganz ehrlich. Ich hab mal ne Super-Currywurst gegessen. Die war teilweise vergoldet mit echtem Blattgold. Hat, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro gekostet.... :bigsmile:

Es gibt nur eine wirklich wahre Currywurst .. und zwar eine musikalische :eek: :D ... Herbert Grönemeyer besingt nämlich das Stückl Fleisch mit rotem Ketchup-Curry-Klecks - und das verdammt gut! :D

Und rein Ess-halber .. Currywurst schmeckt nur, wenn man sie selber gemacht hat! :praise:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Und rein Ess-halber .. Currywurst schmeckt nur, wenn man sie selber gemacht hat! :praise:

Nö. Find ich nicht. Ich finde es gerade umgekehrt. Am besten schmeckt sie bei Wurst-Koch des Vertrauens. Wenn er sie durch so nen fiesen Automatik-Hobel durchlässt :bigsmile:

Nö .. nur selber gemacht .. hab mir jedes Mal (und das waren immerhin schon ein paar Versuche von Nobel bis Billig :D ) den Magen verkorkst .. passiert net, wenn's man selber macht - da weiß man wenigstens was drin bzw. nicht drin ist :D :D ...

Aber bekanntlich ja allet Jeschmackssache .. :D ;) ..

Zurück