Crysis 3: Ersteindrücke/Tests/Wertungen

Nope, Evtl. als Budgettitel oder drauf hoffen das es mal bei + reinkommt.
 
Den MP werde ich, wie immer, nicht austesten. Bislang ruckelt bei mir (360) nix. Bin aber noch ganz am Anfang...am Wochenende wird dann ausgiebig gezockt.
 
Da ruckelt nix....bei der Box Version, und ich habs nichtmal installiert - grafisch mit Abstrichen zum PC sehr gut, ab und an Framerate knapp, aber eigentlich stets stabil. Macht Spaß, allein schon mit dem Bogen kann man ganz nette Sachen machen *fg*, MP hab ich auch noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs am Mittwoch begonnen und das Tutorial und die ersten beiden Missionen angespielt. Die Waffen sind schon gelungen und die Perks à la Panzerung und Tarnung geben dem Spiel auch einen hauch taktischen Tiefgang, dennoch genügt in manchen Szenen der einfache Durchlauf mit genannter Hilfe. Dennoch ein guter Ersteindruck, mal sehen was das Spiel noch so bringt.
 
Zurück