mytvier
Bekanntes Gesicht
Hallo gemeinde,
mag vielleicht den ein oder anderen schon nerven, aber bevor ich 20 mäuse in den sand setzte, riskier ich das.
wer hat crysis1 für
und hat auch das 2er gespielt?
Wie ist der/das spielverlauf/spielablauf/gameplay (SP kampagne) von crysis1?
bin am überlegen ob ichs mir von xbox-live saugen soll.
zur info: ich kenne und spielte crysis2 durch, und mir hats überhaupt nicht gefallen, repetitives gameplay, geh dort hin, mach ne taktikanalyse, kämpfe oder schleiche dich vor.
fand ich völlig langweilig und eine total emotionslose, nichts aussagende story, und quasi immer die gleiche umgebung. bin paktisch nur noch mit tarnung durch die levels gelaufen. gähn. hab mich immer gefragt wann diese pein endlich ein ende hat. super grafik hin oder her.
wenn das 1er sich genau so spielt, kann ich mir es sparen.
danke trotzdem für eure antworten.
mag vielleicht den ein oder anderen schon nerven, aber bevor ich 20 mäuse in den sand setzte, riskier ich das.
wer hat crysis1 für
und hat auch das 2er gespielt?Wie ist der/das spielverlauf/spielablauf/gameplay (SP kampagne) von crysis1?
bin am überlegen ob ichs mir von xbox-live saugen soll.
zur info: ich kenne und spielte crysis2 durch, und mir hats überhaupt nicht gefallen, repetitives gameplay, geh dort hin, mach ne taktikanalyse, kämpfe oder schleiche dich vor.
fand ich völlig langweilig und eine total emotionslose, nichts aussagende story, und quasi immer die gleiche umgebung. bin paktisch nur noch mit tarnung durch die levels gelaufen. gähn. hab mich immer gefragt wann diese pein endlich ein ende hat. super grafik hin oder her.
wenn das 1er sich genau so spielt, kann ich mir es sparen.
danke trotzdem für eure antworten.