• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Console Wars

P1et

Bekanntes Gesicht
Die meisten von euch kennen das Video sicher schon, ist nämlich etwas älter, aber mich haben so einige Fanboys, wie z.B. brasko, mit ihren sinnlosen Kommentaren wieder so aufgeregt, dass ich was zum Lachen brauchte und da bin ich wieder auf das Video gestoßen und dachte mir dass passt doch zur Zeit ganz gut!

Viel Spaß!

http://youtube.com/watch?v=OZJw9sbOTsc

Bitte macht aus diesem Thread nicht wieder nen große Gebashe und Geheule!
Alle Konsolen sind toll!!!

Lang Lebe Next-Gen! :mosh:

lol, vor allem der Schwule Kampfschrei von Billy Boy

naja und für ale die wissen wollen was Fanboys wie brasko machen wenn sie mal nich ihren Dünnpfiff loslassen, hier hab ich was

dancingkh4.gif

LOL!

Am besten find ich aber Mario mit der Zigarre im Maul und dem Scharaubschlüssel inner Hand!

Aja der Microsoft Sticker vom Billiy Boy is auch goil!

Microsoft
XBOX 360
BITCHES

Überhaupt nen richtig gut gemachtes Video in meinen Augen!

naja, ein bisschen sehr xbox-feindlich das video. hätte man objektiver machen können, aber dennoch sehr geil

Hmm wieso denn Xbox-Feindlich?

Der Billy-Boy hat den geilsten Anhänger, seine Waffe mit den 2 Stacheln-Xbox ist auch cool und der Master Chief braucht halt keine Unterstützung.
Außer der "schwule" Schrei von ihm ist etwas lächerlich!

WOW ein toller Kommentar!

Die meisten von euch kennen das Video sicher schon, ist nämlich etwas älter,

Hab ich extra für Leute wie dich hingeschrieben! :crazy:

Das ist ja voll geil, hab das Video noch nie vorher gesehen und muss sagen einfach genial:bigsmile:

Nice Vid und noch nicht gekannt.

P1et hat folgendes geschrieben:

Hmm wieso denn Xbox-Feindlich?

Der Billy-Boy hat den geilsten Anhänger, seine Waffe mit den 2 Stacheln-Xbox ist auch cool und der Master Chief braucht halt keine Unterstützung.

Außer der "schwule" Schrei von ihm ist etwas lächerlich!
der anhänger alleine is schon feindlich, seine waffe ist "barbarisch" und somit nicht next-gen, der master chief braucht zwar wirklich keine unterstützung, aber durch dieses "it's just me" wird ausgedrückt das MS sonst nichts nennenswertes hat.

Hmm du scheinst da mehr heraus interpretieren zu können als ich!

Ich finds einfach witzig und finde jeder bekommt dort sein fett weg!

Geiles Vid! Kannte ich garnicht, oder kann mich vielleicht nicht daran erinnern.

@MagZero

MS-Feindlich? LOL. Das ist einfach nur 'ne geile Parodie.

Master Chief würde btw. Snake, Mario und Link mit einen Klick(aus seiner Knarre) ausschalten. Bei Kratos könnte es eng werden, er ist immerhin ein Gott!:eek::bigsmile:

Ansonsten würde ich auf den Wii-Lichtschwert säbelnden Nintendo-Jedi setzen. :bigsmile:

Find´s cool, dass sich eigentlich nix geändert hat und das Vid immernoch aktuell ist.

@ MagZero
Nimm´s doch nicht persönlich. ;)

doch!

HEIL :xbox: :xb360: !!! :devil:

:D

aber brasko wird sicher verstehen was ich meine... :D

Nein Mag Zero, du hast seinen Namen ausgesprochen, jetzt wird er sicher in diesen Thread kommen und wieder alle volllabern!

Selbst die härtesten MS-Fanboys finden, dass brasko einfach zu schlimm ist!

Zurück