CONAN (uncut)

Hey klingt bisher alles schön und gut, aber Gamer wie sieht es mit der Spielzeit aus.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hey klingt bisher alles schön und gut, aber Gamer wie sieht es mit der Spielzeit aus.

Soll laut Play 3 gutes Mittelmaß sein! Also ca. 15 Stunden denke ich!
Auf was ich mich am meisten Freue sind die Bossfights, die manchmal über mehrere Stages gehen sollen! Hamma :mosh:

Habe auf 360live gelesen das einen drachenboss fight mehr als 15 min. lang gehen soll, ich habe es kurz gespielt weil ich noch halo 3 zu ende spiele will :mosh:

So langsam bekomme ich auch Lust auf das Spiel, aber ich warte die ersten Reviews noch ab :).

Das Game ist gar nicht mal so schlecht. Steuerung klappt ganz gut, Aufleveln der Skills ist aber nicht wirklich erforderlich (zumindest auf mittlerer Schwierigkeit) Knöpfe hacken reicht. Sehr schlauchartiges Leveldesign; Grafik ist in den Cut-Scenes bescheiden - im norm. Gameplay sieht´s aber ganz hübsch aus.

Fazit: Massig Blut, abgetrennte Glieder und barbusige Jungfrauen zum retten! Genau das was ich von einem Conan-Spiel erwarte! :bigsmile:

Ich find's klasse. Der letzte Boss ist allerdings eine echte Geduldsprobe (überhaupt schiesst der Schwierigkeitsgrad in den letzten Abschnitten senkrecht nach oben)

Kleine Warnung an die Spieler (360 Version, wird wahrscheinlich bei der PS3 Version auch nicht anders sein).
Das game hat einen fiesen bug, einen waschechten gamebraker und leider auch noch kurz vorm Ende. Im letzten Level gibt es einen Raum mit einer runden Fläche in der Mitte, die von Abgründen umgeben ist (ein Speicherpunkt befindet sich im selben Raum hinter einer zerstörbaren Wand, die von einer Statue bewacht wird). Betritt man die Fläche, brechen um einen herum die Böden weg. Jetzt muss man eine Statue besiegen und sich noch gegen 4 oder 5 Geister gleichzeitig durchsetzen. Danach sollte es eigentlich weitergehen (in einer geskripteten Sequenz bricht nochmal ein Stück Boden ein), aber manchmal läuft das Skript einfach nicht ab. Man steht dann auf der Platform, kann nicht vor und nicht zurück (ein Sprung in den Tod ist möglich) und ist absolut gearscht, wenn man zuletzt im selben Raum gespeichert hat. Neu laden hilft auch nicht und der einzige Weg ist ein kompletter Neustart des Spiels. Also unbedingt mehrere Spielstände anlegen.

mehr dazu hier:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=938400&topic=38633562

Puuh!

Hab ich geschwitzt als ich das gelesen hab! Mein einziger Speicherstand war genau in dem Raum und ich hatte dann aufgehört zu daddeln. Der Bug trat zum Glück nicht auf.

Auf normal bin ich auch verschont geblieben, auf hard hat's mich dann leider erwischt.

Jap!
Ich glaub das Teil hat die geilsten Pixeltitten ever :p
Aber eins Check ich nicht!
Warum sagen viele, dass Conan Buttonsmashing ist?!
LOL Also ich konnte die Typen mit dem Schild nicht durch einfaches Buttonsmashing besiegen sondern musste die Spezial Attacken wirklich erst lernen!
Da brauchts schon Taktik!

Hmmm, die Demo ist schon mal recht nett. Fröhliches Geschlachte mit viel Rot und allerlei herumfliegendem Gedöns inkl. Gedärmen. Aber die Texturen sind wahrlich jenseits von gut uns böse - So verwaschen war's vor 10 Jahren auf dem N64 einmal...

Dafür sind die Animationen einsame Spitze (Conans facial Animations während den Zwischensequenzen sind verdammt gut und ausdrucksstark), das lighting schick und die Modelle auch sehr ansehnlich (die verwaschenen Texturen kriegt man im normalen gameplay eh nicht groß mit und so schlecht sind sie dann nun auch wieder nicht) Ausserdem ist es .... drum roll please ... kein verdammter shooter - YEEHAAW!

@Gerstensaft: bring back Homer!

Zurück