CONAN (uncut)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
also ich habe es heute erhalten (uncut) :-)
Mein Ersteindruck :

tolle Grafik , super Atmosphäre , super flüssig , ziemlich brutal

Ist ein gelungenes Game a la "God of War" und es ist , finde ich, besser wie "Heavenly Sword" (habe ich bereits gezockt).

:mosh:

Paar mehr Details wären schön, zumal mich das Spiel schon interessiert.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Paar mehr Details wären schön, zumal mich das Spiel schon interessiert.

also es ist nicht einfach ein "drauf-los-gehackere" man muss schon taktisch vorgehen.
Ausserdem gibt es nicht soviele "KLON-Gegner" (zumindest mehr Abwechslung als bei Heavenly Sword)
Es gibt verschiedene Tötungsarten (z.B. Glieder trennen / Körper in zwei hälften usw. usw) und an Blut wird auf jeden Fall kaum gespart :-))))
Und Bosskämpfe gibt es ja auch, habe bis jetzt einen durch :-) und fand es grafisch und spielerisch schon recht gut und herausfordernd :-)
Ist halt Geschmackssache :-) ...mir gefällts

Ich würde das Spiel mit 8,2 bis 8,7 bewerten

@ Gamer

Gehts vielleicht noch etwas genauer ? Grafik ? Sound ? Waffen ? Umfang ? Steuerung ?

Mich interessiert das spiel auch aber ich will nicht die Katze im sack kaufen darum bitte ich um ein wenig mehr Infos.

Die uncut scheint nur in geringen Mengen ausgeliefet worden zu sein. Mein Grosshändler hat nur eine sehr geringe Menge bekommen und ich darf jetzt auf die nächste Lieferung warten *hmpf*
Weil die deutsche 16er verkauf ich bestimmt nicht bei mir im Laden, das ist unter meiner Würde

Meh, hab grad 'ne mail von der Grotte bekommen, dass nur die Hälfte der ungeschnittenen Conan games rausgehen kann, weil die Post (angeblich) geschlampt hat. Diejenigen, deren games heute rausgehen haben schon eine Versandbestätigung erhalten, ich war natürlich nicht unter den Glücklichen.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Mein Ersteindruck :

Ist ein gelungenes Game a la "God of War" und es ist , finde ich, besser wie "Heavenly Sword" (habe ich bereits gezockt).

HAMMER GEIL!
Meins ging gerade eben von der Grotte raus! Sowas hab ich eigentlich noch nie gemacht, ne Katze im Sack zu kaufen im wahrsten Sinne des Wortes! Keine Reviews existieren zu dem Spiel aber der Splatter waren mir Grund genug und jetzt bin ich einigermaßen beruhigt, dass es (nach deiner Aussage zumindest) gut zu sein scheint!
Freu mich schon auf das Teil! :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Mein Ersteindruck :

HAMMER GEIL!
Meins ging gerade eben von der Grotte raus! Sowas hab ich eigentlich noch nie gemacht, ne Katze im Sack zu kaufen im wahrsten Sinne des Wortes! Keine Reviews existieren zu dem Spiel aber der Splatter waren mir Grund genug und jetzt bin ich einigermaßen beruhigt, dass es (nach deiner Aussage zumindest) gut zu sein scheint!

also, wenn dir heavenly sword gefallen hat, wird dir conan umso mehr gefallen :-)
es ist vorallem extrem brutal :-)...ich kann es nur empfehlen...

Mein Ersteindruck :

Edit:
Ist das Spiel eher wie God of War, oder eher wie Balduts Gate: Dark Alliance?!

HAMMER GEIL!

also, wenn dir heavenly sword gefallen hat, wird dir conan umso mehr gefallen :-)

Das is ja das witzige! Conan wird zusammen mit Heavenly Sword geliefert!
Hehe einmal Amazone (HS) einmal Barbar (Conan)!
Mir sind nur zwei Sachen wichtig:
Die Grafik sollte um to date sein!
Das Spiel sollte nicht so hölzern aussehen wie ich es aus Videos gesehen habe!
Dann bin ich zu frieden!

Mein Ersteindruck :

Edit:
Ist das Spiel eher wie God of War, oder eher wie Balduts Gate: Dark Alliance?!

HAMMER GEIL!

Das is ja das witzige! Conan wird zusammen mit Heavenly Sword geliefert!
Hehe einmal Amazone (HS) einmal Barbar (Conan)!
Mir sind nur zwei Sachen wichtig:
Die Grafik sollte um to date sein!
Das Spiel sollte nicht so hölzern aussehen wie ich es aus Videos gesehen habe!
Dann bin ich zu frieden!

also soundtechnisch ist vielleicht heavenly sword besser aber grafisch gefällt mir conan mehr, vorallem der gewaltgrad.
also hölzern wirkt es mir nicht, es läuft eher superflüssig und die bewegungen sind auch ok.

Kann man wenigstens auch einzelne Finger oder Zehen abtrennen ?

Weil ... wenn nicht, dann ... na ich mein´ ... das wär´ dann nix für mich. Ist doch Pipifax sonst, oder ?

Sunshine

P.S.: Wie sieht´s aus mit Augen ausstechen ? Geht da was in der Richtung ?

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Weil ... wenn nicht, dann ... na ich mein´ ... das wär´ dann nix für mich. Ist doch Pipifax sonst, oder ?

Sunshine

nein, das alles geht nun leider nicht aber dafür kann conan seinen pippi raustrecken um damit seinen gegner ins gesicht urinieren zu können

Sunshine

Ne, aber der Pipimann ist abtrennbar, damit der Gegner seine Energie durch S.E.X. nicht wieder regenerieren kann....:knockout:

Ja - das klingt ja alles schön und gut, aber wenn nicht mal Augen fliegen ... den Karren zieht auch kein Pipimann mehr aus dem Dreck.

Sunshine

Ja - das klingt ja alles schön und gut, aber wenn nicht mal Augen fliegen ... den Karren zieht auch kein Pipimann mehr aus dem Dreck.

Sunshine

Aber die Gegner sind doch schon blind wie die Berserkerin bei Gears of War!
Sie reagieren auf Geräusche! Was nun?!
Hollst du es dir jetzt doch?! :mosh:

Würd mich auch interessieren wie das Game so ist. Wenn die Box mal zurück ist, sowie Stranglehold und Halo 3 durch sind, muss mal wieder eine gute alte Axt her :devil:

Ich habe gehört, es gibt einen Special Move, bei dem Conan seine Gegner entmannt, ihren den eigenen Pipimax in den Hals und die Dragonballs in die Nasenlöcher stopft, so dass sie ersticken :D :D :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich habe gehört, es gibt einen Special Move, bei dem Conan seine Gegner entmannt, ihren den eigenen Pipimax in den Hals und die Dragonballs in die Nasenlöcher stopft, so dass sie ersticken :D :D :D .

Krass!!!
Evil du hast gleich deinen 4000der!!!
Was wünschste dir?!

Hab's gerade auch bemerkt! Tja, wünschen... Ich wünsche mir die Lizenz für eine etwaige "BioShock"-Verfilmung. Die könnte ich dann in einen atombombensicheren Tresor einschließen, um zu verhindern, dass sie dem bösen Dr. Boll in die Hände fällt. Wenn ich dann mein Studium abgeschlossen habe, könnte ich dann so langsam mal den Film in Angriff nehmen - oder aber die Lizenz verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen :D :D :D ...

Zurück