Communityspiel Cluedo II

Ich nehme den östlichen Ausgang und gehe 2 nach Osten, 3 nach Norden und wieder 2 nach Osten.
 
Tschoebster, du darfst 10 Schritte gehen.
 
Darf ich nach dem Geheimgang weiter laufen?
Ich vermute fast nicht oder?

In dem fall würd ich dann ins Sony Forum gehen und mich selbst stellen als Sonyfanboykiller.
Ich hab dem Data den Schildkrötenpanzer aun die Birne gedonnert. ^^
 
Nein, weiterlaufen geht da leider nicht. Was machst du alternativ?
 
Ja das mit dem Sonyforum mach ich dann alternativ^^

Andernfalls hätte ich übers Actionforum weiter gewollt. ^^
 
Oh man, ich sollte vor dem ersten Kaffee nix posten oO

Wutill hat die Antwort für deinen Verdacht im Sonyforum.

Runde 12:
cluedo_Runde.jpg
Mag hat eine 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. 1 Zu wenig um Chöbli im Sonyforum Gesellschaft zu leisten :(
Dann schlender ich halt ins Xboxforum und überführe auch mich selbst! Meine Vorliebe zu Shuriken wurde Data zum Verhängnis.
 
Da übt man mit seinem Lieblingsmordwerkzeug ein wenig, und schon ist einer Tot. Passiert ja jedem mal :D
Aber Wutill hat auch gegen diese Verdächtigung etwas zu sagen.

So, Psycho wollte ja seit Gestern wieder Zeit haben, warten wir mal ab...
Du hättest übrigens eine 5 zur Verfügung.
 
Machen wir mal weiter.
@Psycho: sobald du dich meldest, holen wir deine Züge nach.

Wutill mach mal deine 7.
 
Ich stürme das Nintendo Forum und beschuldige Mag! Er hat die leckeren Döner mit Gift statt scharfer Soße gefüllt!
 
Wo ist der Unterschied? Beides kann wie die Hölle brennen :D

Evtl. kennt ja Tschoeb den Unterschied?

Der ist dann auch am Zug. Eine 10 wird ihn weit weg bringen...
 
Hey, das Sorgenkind ist hier.
Tut mir leid, dass ich hier diese nicht gerade elegante Pause einlege. Ich komme zur Zeit zu gar nichts. Im Moment ist es etwas viel. Ich muss mich auf unbestimmte Zeit hier raus nehmen.
 
Schade :(
Melde dich einfach, wenn du wieder Zeit hast. In der Zwischenzeit werde ich deinen Part übernehmen.
All zulange wird die Runde aber nicht mehr dauern. Wenn du Lust hast und eine Längere Auszeit befürchtest, kannst du mir auch deine Lösung per PN schicken.
Entweder du gewinnst sofort oder du bist raus. :)
 
Ich besuche Wutill im Nintendo Forum.
Dort hat es dieser ominöse Psychotoe dem Data mit dem Shuriken besorgt. ^^
 
Das trifft sich gut. Dann kannst du auch gleich mit Wutill über seine Hinweise reden :)

Runde 13
cluedo_Runde.jpg
Mag hat es echt nicht mit dem Würfelglück. Nur eine 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich ja vielleicht bald Glück in der Liebe! :mosh:

2 Nord.
 
Was bekomme ich, wenn ich weiterhin so niedrig würfle? :D

Wutill erhält immerhin eine 6.
 
Ich gehe direkt gegenüber ins Sony Forum und beschuldige erneut Mag! Da ein Dropkick zu offensichtlich gewesen wäre, benutzte er ganz untypisch Gift!
 
Würde Mag jemals auf sein Markenzeichen verzichten? Tschoeb weiss da mehr.

Tschoebster, hau deine 8 raus!
 
Zurück