CoH Anthology - Hilfe bei Installation

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus,

hab mir heute günstig den ersten Teil von Company of Heroes gekauft und kriegs nicht recht zum laufen.

Hab zwei Codes mitgeliefert bekommen, da fängts schon an:

der eine ist für die Anthology
der andere für Tales of Valor

Kann entweder nur das eine oder das andere installieren. Dann hab ich gelesen, dass die Codes anscheinend bei Steam funktionieren sollen, aber, tut mir wirklich leid, aber, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, auf der Xbox muss ich doch nur ne DVD einlegen :((

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Link oder eine Schritt für Schritt Anleitung posten kann, ich hock jetzt seit einer geschlagenen Stunde hier und will zocken :(
 
Verstehe ich dich richtig: Du willst eine Anleitung wie du das Spiel auch über Steam nur anhand des Codes installieren kannst? Wichtige Frage wenn ja hast du bereits einen Steamaccount? Wenn du Online spielen willst würde ich sogar Steam empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ja.

Das Spiel so zu installieren scheint mir unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du beim Steamclient bist kannst du entweder im Client unten links auf "+Add a Game" klicken. Da kommt dann "activate a product on steam" da klickst du dich durch bis du gebeten wirst einen Key einzugeben. Da gibst du dann den Schlüssel auf der Hülle des Spiels an. Wenn du den eingegeben hast und niemand den vorher aktiviert hat müsste das Spiel in deiner Bib sein. Dann einfach wie jedes andere installieren. (Darauf achten die "New Steam Version" des Spiels zu intstallieren).
Du kannst auch im Steamclient in der Menüleiste auf "Games" und dann auch wieder "activate a product on steam" und dann weiter wie oben.
(Sorry habe meinen Client auf englisch) Habe das aber vor ein paar Wochen mit meiner Anthology Version auch gemacht.
 
Danke, habs mittlerweile auch hingekriegt, jetzt hab ich den Kram wohl zweimal drauf, einmal normal und einmal als "New Steam Version", hat er beides gesaugt, die "normale" Version kann ich dann wohl wieder löschen, oder? Wenigstens hab ich 10 Euro gegenüber Steam gespart...

Edit: so, nach der Downloadorgie hab ich zwar keinen Bock mehr, habs mir aber trotzdem noch angeschaut, und für ein 7 Jahre altes Spiel sieht es ziemlich schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die New Steam Edition müsste auch die Single Player Kampagne haben. Dann brauchst du die alte nicht mehr...Würde glaube ich geändert weil die ganzen Savegames auf einem THQ Server gespeichert wurden. Mit dem Ende von THQ wurden die dann aber abgestellt. Die New Steam Version soll dafür sorgen, dass Leute noch Online spielen können da Sega dafür neue Server aufgemacht hatte.

Jetzt bin ich am überlegen es auch mal wieder zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
mach, dann können wir ja mal ne Runde zusammen daddln :)
 
Zurück