CoD5 oder Resistance 2 ???

uPrMC hat folgendes geschrieben:

Leute hängt euch doch nicht so an dem WW2 Szenario auf. Klar ihr habt schon recht, das Setting ist hart ausgelutscht, nichtsdestotrotz bleibt COD5 in meinen Augen ein Bomben Shooter. Macht ultra Bock. Im CoOp unschlagbar spassig. Kann ich jedem empfehlen.


Was ihr alle anspruchsvoll geworden seid :D
Es kann schon ein guter shooter sein aber es ist langweilig sogut wie jedes kriegsspiel ist im 2ten weltkrieg es ist einfach schon fad mann ich weiß wann hitler kaken war und deswegen für mich kommen nur mehr moderne shooter in frage
 
Ich weiss ja nicht ob hier nur einige pauschal sagen Resistance 2 weil sie COD5 bashen wollen aber man sollte anmerken das man bei Resistance 2 nicht die Kampagne im Coop zocken kann sondern nur in einem festgelegten Bereich bei dem sich nach und nach Tore öffnen Aufgaben wie Powerknoten einnehmen spielen kann.
 
Greif zu Resistance 2 (nicht weil ich CoD5 :nut:bashen:nut: will) ich finde das Game hat ne menge zu bieten und ist deutlich besser als teil 1. aber das ist meine Meinung :D;)
 
Nimm einfach Gears 2!
Da hast du alles was du willst... und noch n Schäufelchen mehr ^^
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss ja nicht ob hier nur einige pauschal sagen Resistance 2 weil sie COD5 bashen wollen aber man sollte anmerken das man bei Resistance 2 nicht die Kampagne im Coop zocken kann sondern nur in einem festgelegten Bereich bei dem sich nach und nach Tore öffnen Aufgaben wie Powerknoten einnehmen spielen kann.

Ok, vielen Dank für diese Info! Das wusste ich noch gar nicht. Weißt du den welchen Umfang der Offline-Coop von Resistance insgesamt hat bzw. wie lange den die Kampagne von CoD5 dauert?

Ich werde mir aber auf jeden Fall erst mal Gears zulegen...die beiden andereb Games bleiben trotzdem interessant für mich (ich liebe Offline-Coop!!!)
 
also ich würde eher CoD5 nehmen. hab es zwar noch nicht gespielt (ich bekomme es erst in ein paar tagen), aber es macht auf mich einfach einen besseren eindruck als resistance 2.
 
nimm resistance 2, hast auf jeden fall mehr davon - 30 vs 30 WTF!!!
 
Zurück