CoD5 oder Resistance 2 ???

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich will mir gerne eine Shooter mit Offline Coop anschaffen, zur Auswahl stehen Cod5 und Resistance 2.

Ich liebe CoD4, aber WWII-Szenario finde ich jetzt nicht wirklich spannend. Das alternative WWII-Szenario von Resistance find ich hingegen ganz interessant, aber mit dem ersten Teil bin ich überhaupt nicht warm geworden...

Habt ihr die Spiele bereits gezockt? Welches ist euer Favorit? Wie groß ist der Unterschiede zu den Vorgängern der beiden Spiele (vorallem bei Resistance 2)?

Danke für euer Feedback...
 
Wenn du das WWII-Szenario nicht spannend findest, ist die Entscheidung doch klar, kauf dir Resistance 2 ich kann es dir nur ans Herz legen.
 
Also ich warte mit beiden, erstens weil ich zZ keine Lust auf WW2 hab und zweitens weil ich Resistance 1 net so gut fand. Zulegen will ich sie mir beide, aber das kann warten - hab eh noch genug zum zocken :)
 
Ich tendiere eingentlich auch zu Resistance 2, aber ich fand den ersten Teil sehr enttäuschend.
 
Hm dann stehst du in der Zwickmühle, weil mit Teil 2 wirst wahrscheinlich auch nicht glücklich.
 
@Swar

Also ist der Unterschied zum ersten Teil nicht sehr groß? Ich fand vorallem die Grafik irgendwie enttäuschen beim ersten...
 
@ Der Baba

Es ist actionreicher und intensiver, zudem gibts neue Gegner, aber wenn du großen Wert auf Grafik legst, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein.
 
Ich würde mich nicht als Grafikfetischist bezeichnen, aber man wird dieses Jahr ja schon sehr verwöhnt was das angeht...mir fällt gerade ein: Gears of War 2 hat doch auch nen Offline Coop, oder??? GEIL!!! Alles klar, Entscheidung getroffen!
 
Hehe ja Gears of War 2 ist natürlich auch eine feine Sache.
 
habe mich auch gefragt wo da gears is :D
schlägt aufjedenfall beide games um längen - was nicht heißen soll, dass es nicht excellente shooter wären - aber gears2 ist schon ein ausnahmespiel
 
@ Vampy

hab irgendwie vercheckt, das GoW 2 nen Offline-Coop hat :p
Sach ma, wessen Titten sind das eigentlich???
 
Ja die Kotze is natürlich von mir. Ich hab den Schalke-Fan auf dem Bild angekotzt...:praise::kotz:
 
Wenn du nur deine Titten fotografierst, dann musste dich aber sehr für dein Gesicht schämen, was? ;)
 
Nein, Resistance ist PS3-Exklusiv. Die US-Version (mit deutscher Synchro) ist schon erhältlich, ofiziele erscheint es Anfang Dezember in D.
 
Schade weil cod 5 hab ich heute schon gesehen interessiert mich aber so viel wie wenn ein sack reis in china umfällt
 
Leute hängt euch doch nicht so an dem WW2 Szenario auf. Klar ihr habt schon recht, das Setting ist hart ausgelutscht, nichtsdestotrotz bleibt COD5 in meinen Augen ein Bomben Shooter. Macht ultra Bock. Im CoOp unschlagbar spassig. Kann ich jedem empfehlen.

Was ihr alle anspruchsvoll geworden seid :D
 
Zurück