R
RIPchen
Guest
Wer sagt denn dass du nur Singleplayer spielst? Wir testen die fertige Version, Alta Single-, Multi-, Coopplayer, alles was dein Herz begehrt.
ME2S hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr so Tage/Abende, an welchen ihr einen Thread lest und euch einfach nimmer zurückhalten könnt?? Heute ist meiner!
Um dem Schwachsinn mal ein Ende zu bereiten sage ich nur so viel:
Ich bin kommende Woche bei Microsoft und darf den Single-Player anzuzocken - Und das an zwei aufeinander folgenden Tagen!
Na, wer hat nun den Längeren?
Der Baba hat folgendes geschrieben:
ME2S hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr so Tage/Abende, an welchen ihr einen Thread lest und euch einfach nimmer zurückhalten könnt?? Heute ist meiner!
Um dem Schwachsinn mal ein Ende zu bereiten sage ich nur so viel:
Ich bin kommende Woche bei Microsoft und darf den Single-Player anzuzocken - Und das an zwei aufeinander folgenden Tagen!
Na, wer hat nun den Längeren?
Ich versteh deine aussage leider nicht ganz...fuckst du dich jetzt so darüber ab, dass ich es schon spielen konnte? Alter von mir aus kannst du schon ne Woche lang, dass kommende GTA V spielen, ist doch scheiß egal. Das einzige was mich daran interessieren würde, wäre wenn du uns hier ein paar Eindrücke schilderst.
Verstehe echt nicht, wie man sich über so nen Quark so aufregen kann...sind doch nur Videogames.
Wer den längeren hat? Kein Ahnung. Du hattest auf jeden Fall die längere Wartezeit, um Reach zum ersten mal zu zocken und ich werd wahrscheinlich ein längeres Leben haben, weil ich mich nicht so sehr über belangloses Zeug aufrege.
Meine Empfehlung für den MP: 4 Spieler, Kraftwerk, Jetpack, nur Partikelschwerter und Plasmagranaten...einfach göttlich!
Mersadion hat folgendes geschrieben:
ODST war ja schon nen Zacken düsterer als Halo 3.
Aber zum Thema "Held mit Cape" fällt mir das ein....
http://www.youtube.com/watch?v=yqs3pNNqDQI&feature=fvst
Genial
piko hat folgendes geschrieben:
Cooler Thread
Wie schauts denn jetzt mit Ersteindrücken aus?
So siehts aus. Wobei ich aber eher mit Halo 1 anfangen würde, am besten mit der wunderbar aufgehübschten Anniversary-Version.alter sack hat folgendes geschrieben:
Halo Leute
Reach ist ja praktisch die Vorgeschichte, bzw. spielt vor Halo 1, oder? Wenn ja wäre das ja genau richtig um in die Serie einzusteigen.
mfg