Ja,also die Demo war (wie bereits oben erwähnt) ziemlich kurz.
Der Ko-op Modus mit dem "In die Leute fahren" ist ganz spannend.
Vor allem die Telekinese-Braut und ihre "magische Sniperkugel", das hat Laune gemacht.
Nachdem ich 2mal neben einen Gegner schoss, fing die andere Tussi an zu zicken und maulte nur: "Kannst du auch mal treffen ?" Das brachte mich auch zum Schmunzeln.
Das Quicktime Event (Knöpfele drücken zur rechten Zeit) war sehr gut gemacht, vor allem der Blut-Skelett Krieger, der auf einen einschlug, war sehr detailiert dargestellt.
Die Atmosphäre war geisterhaft und düster, wobei bei der BioShock Demo noch mehr Grusel aufkam (Ja, ich besitze Condemned & Dead Rising, aber in Sachen echter Grusel und Spannung, ist BioShock das Mass aller Dinge imo). Also "geschockt" hat mich das Spiel nicht wirklich.
Von der Geschichte bekommt man jetzt direkt noch nicht soviel mit, aber naja, ist ja auch nur eine Demo.
Die deutsche Synchro (Multilanguage Demo) war, gelinde ausgedrückt, "Kacke" (ich empfehle englisch !
)
Alles in allem wars ganz ok, aber viiiiiel zu kurz und deswegen inhaltslos. Leider muss ich jetzt doch erst auf einen Testbericht warten um letztendlich eine Kaufentscheidung zu fällen.