• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chocobo der GameCube und Nintendo Hasser hat schon seinen 2.GameCube !!

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
..haben wir nicht vor Monaten alle die immer selben Sätze gelesen ??Nintendo ist Müll,der GameCube was für Kinder etc ?? Und nun hat er sich schon wieder einen Cube gekauft!!Den ersten (Import)hat er sich wegen Biohazard zugelegt..(dann getauscht gegen US Playstation 2)Biohazard hat er aber nie gezockt !! Und nun hat er nen Pal Cube..um endlich seine Geheimen Favoriten wie Luigi,Mario und co zu Zocken..Und die Moral von der Geschicht ?? ´´Traue diesen Gelben Vögel nicht...´´he,he,he

IRONMANCHAMPION: WIFEBEATER sagt dazu naja,wenn Du die Games dann auch Zocken würdest,wäre es ja OK..!Wer aber das Ami Resident Evil nicht Zockt,obwohl er nen Import Cube hatte,dem wird auch nen Umbau oder so nicht viel bringen..Ach ja Vogel wie ist den das Final Fantasy auf Deiner PS 2 US-Version (deshalb ja auch der Tausch..)Aber so wie ich Dich kenne Zockst Du es ja eh nicht..he,he!!
PS. Sorry das ich etwas Ironisch klinge aber ich bin ja Ironmanchampion..(Sicker CZW Hardcore Titel)

@Chocobo:

Kauf Dir noch ca. 6 Gamecubes, und Wifebeater ist sprachlich reif für ein Germanistikstudium...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Der Cube ist gar nicht schlecht!!! Wie schon früher erwähnt , kann man keine Konsole als wirklich schlecht abstempeln!

@Vögelchen

Tja, wenn du SSBM mal gespielt hättest (;)) und das auch geblickt hättest, dann hättest du gemerkt, dass es auf der Wichsbox kein solche geniales Multiplayer-Fun-Game gibt. Übertrifft sogar Mario Kart, aber das magst du dann wohl auch nicht. Aber wir wissen doch dass du SSBM liebst. Gibs doch endlich zu :bigsmile:

Zur Verteidigung des Vögelchens:

Halo zu viert ist ebenfalls ein Multiplayer-Vergnügen sondergleichen (besonders in Zweier-Teams im Panzer-Level...:p :p :p ).

Gut Halo könnte auch noch witzig sein, aber das ist kein wirkliches Fun-Game. Was hat dir chocobo für dieses Posting bezahlt? :bigsmile:

Gut Halo könnte auch noch witzig sein, aber das ist kein wirkliches Fun-Game. Was hat dir chocobo für dieses Posting bezahlt? :bigsmile:

Noch nichts, aber du bringst mich da gerade auf eine Idee...:bigsmile:

Naja gut, es ist kein Fun-Game wie SSBM, das Resultat ist aber fast das gleiche:
Die schönsten und enthusiastischsten Beschimpfungen unter Freunden.:p

Was findest du eigendlich an Nintendo so scheiße Chocobo?:halo:

Hey chocobo dank Nintendo kannst du dich freuen das du dich Chocobo nennen darfst.Die ersten Squaresoft Final Fantasy Teile waren auf dem NES!

Ausserdem ist der Würfel die schönste Konsole der Welt.

Der ist Super Einfalsreich gemacht worden.

Design des Jahres 2002

Aussredem die schönen kleinen Dvd´s wie schööön.

Game Cube ist doch gut sag das es gut ist ok?

Bitte bitte bitte bitte

Genau Chocobo und guck mal erst die fette häßlige XBox an LOL:bigsmile:

Schnauze!:bigsmile:
Ich wette sie ist schöner und nicht so fett als Vegeta !Schon wegen seiner Scheissfrisur!:devil:
Dragonball sucks!

PLAY MORE .PLAY XBOX .

du meinst DIE schönen kleinen dvd´s auf denen so wenig platz ist?
DIE kleinen dvd´s die es unmöglich machen spiele wie z.b. shenmue auf den würfel zu bringen?
DIE kleinen dvd´s wovon sogar resident evil 1 schon 2 stück benötigt?

jaja... nintendo is gaaaanz doll....

Du hast die kleinen Memorycards vergessen, die oft schon nach einem einzigen Spielstand voll sind (FIFA 2002 WM benötigt z.B. 49 der 59 Speicherblöcke). Passen somit ideal zu den kleinen DVDs :) . Was in der Praxis das gleiche Chaos bedeutet wie bei dem Dreamcast, wo man auch schon halb soviel Memcards benötigt wie man Spiele besitzt. Somit wird es auch nie Rennspiele geben bei denen man ein Replay oder Ähnliches auf die Memcard speichern kann :( . Genauso in der Pfeife rauchen kann man Leveleditoren und Alles was eben etwas mehr Speicher benötigt.

:0 Pitiful Lobster

Zurück