• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ahmadinedschad und die neue Sicht der Dinge

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Man sollte diese ganzen Religionsfanatiker+Attentäterärsche einfach zubomben und dann plattbetonieren,die "unschuldigen" Zivilisten als Kollateralschaden abschreiben..Spätestens dann,wenn hier in Deutschland die ersten Bomben hochgehen+eure Angehörigen unter den Toten sind,werdet ihr mir zustimmen..Da ist mit liberaler Politik nichts mehr zu erreichen.
Wie schon von mir geschrieben, kann ich deine Aussage ab "..Spätestens dann..." zustimmen. Aber mit dem ersten Teil zeigst du natürlich schon menschliche Eigenschaften, nämlich den Hass und das Rachegefühl, aber genau das würde ich da aber auch zu einem Extremisten machen, der keinen Deut besser ist, denn wenn die Amis dort Bomben hinschmeißen, dann werden wieder Unschuldige sterben, wie das halt in jedem verdammten Krieg der Fall ist.
EDIT: Satzlogik richtig gestellt

Ja,ich weiss-in manchen Dingen habe ich eben eine sehr extreme Einstellung-die ist eben wie mein Humor:leicht krank :bigsmile:

Alles Verbrecher!

Die Araber sind sauer weil die jidden tun können was sie wollen, die Jidden sind sauer weil die Araber grrößere Schwänze haben als sie selbst, die Amis sind sauer weil sie den Iran auf der Landkarte nicht finden können...

Regt Euch doch nicht so auf, wenn der Iran Ärger mit Israel haben will, dann soll er doch. Die Israelis machen zum Glück bei solchen Schweinen nicht viel Federlesens, eine einfach Exekution für schätzungsweise 5-10 Millionen Dollar und schon ist Schicht im Schacht von Ahmadinedschad(acht).
Er ist schließlich kein Märtyrer und außerdem kann man es dem CIA in die Schuhe schieben, soll doch Cheney auch dafür gerade stehen. Viel lustiger wäre es Mubarrak zu terminieren, denn dann würde Ägypten explodieren und man könnte kleinere Grenzkorrekturen für die Palästineser vornehmen, was wiederum Druck in der Westbank wegnehmen würde. Dann fehlt nur noch ein Fanatiker von Sarkawi der Abdullah wegputzt und Zahl könnte den jordanischen Staat inklusive diverser ägyptischer Flecken an die PLO übergehen. Frieden, Freude, Eierkuchen.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Alles Verbrecher!

Die Araber sind sauer weil die jidden tun können was sie wollen, die Jidden sind sauer weil die Araber grrößere Schwänze haben als sie selbst, die Amis sind sauer weil sie den Iran auf der Landkarte nicht finden können...

Ach die Amis schießen einfach ne großes fette Bombe in Richtung Irak und Afghanistan, da werden die schon was treffen einfach ein großen roten Kreis malen und auf gut Glück schießen

Alles Verbrecher!

Da setz' ich doch glatt mal meinen Otto drunter.

Ich drücke es so aus: Jede Medaille hat immer zwei Seiten. Und in unserer Welt sind leider immer beide mit Scheiße beschmiert.

Nun lobet mich ob meiner philosophischen Ergüsse.
:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Alles Verbrecher!

Ich drücke es so aus: Jede Medaille hat immer zwei Seiten. Und in unserer Welt sind leider immer beide mit Scheiße beschmiert.

Hallelujah :bigsmile:

Alles Verbrecher!

Fängst schon an wie jojo und bettelst um Anerkennung? ;) :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Dein penetranter Sarkasmus wird Dir auch nicht mehr helfen, wenn ich rauskriege wo Du wohnst.

"Ding Dong"
"Ja bitte? Momääähääntchään"
"Tür zerschmetter"
"Nein. neein! Es war nicht so gemeint!"
"Zu spät, ThoRsten. Das hättest du dir echt früher überlegen sollen. Sorry. Mach Dich bereit."
"Ach nööööö, nich den Computer kaputthaueeeeen. Mennooo."

Es geht noch weiter:
"Und jetzt umdrehen.."
"oh nein Blackbird,auau..aaaa..oooh..jaa...weitermachen.."

@birdo: Wieder am Pattex geschnüffelt? :bigsmile:

EDIT: hausstunk: grüne oder blaue? Ich mein die Tabletten, die Du genommen hast... :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

@birdo: Wieder am Pattex geschnüffelt? :bigsmile:

EDIT: hausstunk: grüne oder blaue? Ich mein die Tabletten, die Du genommen hast... :bigsmile:

Geschnüffelt? Ich schmier mir das aufs brötchen, Du Weichei!

@Hausschlumpf: Ich will ihn bestrafen, nicht belohnen...
:sun:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Dein penetranter Sarkasmus wird Dir auch nicht mehr helfen, wenn ich rauskriege wo Du wohnst.

"Ding Dong"

"Ja bitte? Momääähääntchään"

"Tür zerschmetter"

"Nein. neein! Es war nicht so gemeint!"

"Zu spät, ThoRsten. Das hättest du dir echt früher überlegen sollen. Sorry. Mach Dich bereit."

"Ach nööööö, nich den Computer kaputthaueeeeen. Mennooo."

Aber ich hab doch garkeine Haustüre :D

rossi hat folgendes geschrieben:
und wieder....warum glaube ich ihm? :bigsmile:

Weil es die Wahrheit ist?

P.S.: Wenn Du mal ein Klebstoffbrötchen ißt, mach nicht den Fehler, Deinen Finger abzulecken...Macht 'nen doofen Eindruck, wenn die Politesse mit Dir redet und Du kriegst den Finger nicht aus dem Mund.

(Schreit mal wieder nach Paint :bigsmile:).

(Schreit mal wieder nach Paint :bigsmile:).

Leg los olle Knalltüte....

PS: Hast Du eigentlich mein dolles Testament schon im Paint-Thread bewundert?

Zurück