Charlie ...

oh nein der arme kleine kerl ich hatte gerade erst von seiner existenz erfahren und schon wurde er aus unserer mitte gerissen, hoffentlich wirst du ruhe finde kleiner charlie
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

um auf Deine Frage einzugehen, ja, wir lassen Charlie einäschern und nehmen ihn dann in einer schönen Urne, die eben zu unserem Schnufferl paßt, mit nach Hause. Hätten ihn auch beerdigen lassen können (geht hier ja glücklicherweise im Tier-vernarrten München), aber wenn wir mal wegziehen, was ist dann mit Charlie?! So haben wir ihn da .. ganz einfach .. und vor allem wissen wir, was mit ihm passiert ist (an das andere denken wir gar nicht).

naja eure trauer in aller ehren, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon ein bisschen übertrieben... auch wenn ich mich jetzt "in die nesseln setze", aber es sollte immer eine trennlinie zwischen mensch und tier bestehen und eine dermassene gleichbehandlung (sprich beerdigung/einäscherung) finde ich sogar ein wenig piätätslos... aber wie schon einer der vorredner/-schreiber sagte, hier ist wohl nicht der rahmen für solch eine diskussion (aber meine meinung musste ich trotzdem loswerden)...
 
@ Helsing & CharLu

Letztes Jahr ist mein Kater Rocky mit 13 Jahren von einem Auto erwischt worden. Ich weiss also genau wie ihr euch fühlt.
Ein Tier das man so viele Jahre lang hat gehört einfach zur Familie und ist auch gar nicht mehr wegzudenken.

Auf jeden Fall mein Beileid :((

Vielleicht können Charlie und Rocky ja nun zusammen spielen ;)
 
Zurück