Hast auch wieder recht
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von Wii Games hast. 0,0.Die Wii ist nur ein weiterer kleiner Beitrag zur kulturellen Verflachung: Bewegung, der geistig verflachten Arbeiterfamilie, bei Minispielchen am Bildschirm.
Kunst liegt im Auge des Betrachters und kann einem nicht von einem Möchtegern-Intellektuellen vor-diktiert werden.Und zu Spielen, die ich als Kunst bezeichne: Ich glaube du hast dich nicht mal ansatzweise damit auseinandergesetzt was Kunst und Kultur ist... also sei lieber dazu ruhig.
Nein, Nintendo sollte es wie die absolut anständigen und korrekten Menschen bei Sony und Microsoft machen und nur Games mit einer 99er ertung durchlassen! Umsatz ist scheissegal!Zu Nintendo: müssen die nicht jedes Spiel freigeben? Aber gut wenn man als profitgieriger Aasgeier noch ein paar tausend Dollar zu den jährlichen Millarden mitnehmen kann, warum dann nicht Tetris XXL auch noch einen Stempel geben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen! Wie oben schon gesagt: 0,0 Ahnung, aber Kiefer ausrenken.Aber Nintendo hin oder her, auf der Konsole wird nun mal zu 97% Scheis produziert, was man dem Gesamtkonzept der Konsole schulden lassen kann.
Hölle, wie sehr ich diese geschwollene Ausdrucksweise in Foren hasse. Und das dann auch noch von Leuten die keinen Plan haben.Vor allen Dinge: warum machst du hier so einen Wind? Pluralistische Gesellschaft, schon gehört? Wir alle verkünden hier nicht die Wahrheit, weil es hier größtenteils um Dinge geht denen man gar keinen Wahrheitswert zuweisen kann. Wir vertreten Empfindungen, Meinungen und Schlussfolgerungen und die kann meiner Meinung nach jeder haben wie er will.
Hast du mir nicht vorgeworfen, ich wäre in die Vollidioten-Falle getappt?Es wäre ganz gut wenn du aufhören würdest andere Menschen zu provozieren und zu beleidigen,
Ich gehe mal davon aus, dass auch ein dressierter Affe versteht was du da schreibst. Ich habe nicht gesagt ich würde es nicht verstehen, ich habe gesagt dass es mich unglaublich nervt, wenn jemand mit sowas um sich wirft. Zu 99% ist dies immer ein Mittel um von Unwissenheit abzulenken. Und in deinem Falle muss ich sagen, dass du zumindest von Wii Games KEINE Ahnung hast. Das hast du durch deine Minispiel-Aussage untermauert.Meine Sätze haben keine Fremdworte und sind meiner Meinung von durchschnittlich gebildeten Menschen zu verstehen.
Also wenn jemand Schwachsinn von sich gibt darf man ihm das nicht sagen?Sry gehts noch... ich habe meine Meinung kund getan, das werde ich wohl noch dürfen. Du sagst es wäre alles Schwachsinn, das ist keine legitime Meinung, sondern eine Beleidigung. Wenn man Empfindugen anderer als Schwachsinn abtut und so gehässig redet, ist das einfach unterstes Niveau.
Das Proletariat eben, das wusstest du doch schon vorher.Wieder einmal ein erfahrungsmäßiger Hinweis mehr, was für Leute Wii zocken.
Genau das habe ich NICHT gesagt. Nochmal nachlesen bitte. Begründen sollst du, warum nur Arbeiter-Familien Wii zocken und die Wii zur kulturellen Verdummung der Menschheit beiträgt. Warum auf der Wii 97% aller Spiele scheisse sein sollen und es nur Minispiele gibt.Das mir Minispielsammlungen nicht gefallen, muss ich begründen?
Ja, in diesem Zusammenhang musst du mir erklären was das mit Niveau zu tun hat. Im Wohnzimmer auf dem Trimmrad zu sitzen ist auch Niveaulos? Oder alle Menschen die in ein Fitness-Center gehen, Squasch spielen... Allen mangelt es an Niveau weil sie es DRINNEN machen?Und das ich es niveaulos finde, die Bewegung, die man draußen oder im Fitnessstudio tuen sollte vor den Bildschirm zu verlagern.
Nein, gerade eben das ist mir absolut egal. Ob dir die Wii gefällt oder nicht ist deine sache. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Womit ich ein Problem habe sind Generalisierungen und Unwahrheiten, das hatte ich bereits gesagt.Das tangiert mich peripher ist erstens nicht meine Sprache, da ich Fremdworte wie erwähnt nicht ausstehen kann und zweitens scheint es dich ja wohl sehr wohl zu berühren, was andere von der Wii halten.
Haha Was ist daran denn geschwollen???Diese Ausdrucksweise ist geschwollen und wesentlich überheblicher als meine. Du musst dich ja selbst nicht leiden können.
Was interessieren mich Wertungen? Ich habe meinen eigenen Geschmack und muss mir nicht von anderen was Vordiktierren lassen. Wertungen sind nichts anderes als persönliche Einschätzungen so genannter Experten und haben mich noch nie interessiert.Schau dir die durchschnittlichen Wertungen für Wii-Spiele an.
Du kannst auch 100% der Spiele für Bockmist halten, das ist deine Meinung und die sei jedem zugestanden.Ich habe mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich die Mehrzahl!! der Wii-Spiele für kulturellen Bockmist halte, nicht alle.
Sowas geht nicht. Entweder es gefällt jemandem, oder eben nicht. Ich will niemanden überreden, die Wii toll zu finden oder geschweige dem eine zu kaufen. Man kann die Wii nur lieben oder hassen. Ich liebe sieAber mal ganz ehrlich, dein neuer Tonfall klingt ja schon viel besser und deine "Beleidigung" schon fast sympathisch. Jetzt aber mal ganz ehrlich, wir Wii-Verächter begreifen ja nicht mal ansatzweise, was an ihr so toll ist. Vielleicht kannst du uns mal darüber aufklären. Vlt verstehen wir die Wii-Faszination, wenn wir dich verstehen?