Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin über Suche nach "Castlevania" auf das Forum gestoßen.
Frage: Hat einer von Euch eine PSP? Und wenn ja: Hat er dafür auch Castlevania: The Dracula X Chronicles? Überlege mir das Spiel für meine PSP zu kaufen, aber alle meinen irgendwie, dass es echt sauschwer sein soll. Zum Beispiel hier:
http://www.spieletester.com/index.php?nav=1&area=1&p=articles&action=showdetails&id=1063&artpage=1&type=review
Ich mein, ich kaufs mir ja nicht, damit ich es "perfect" runterspielen kann und das wars. Aber es gibt so Spiele - zum Beispiel NHL08 für die XBOX360 - die sind einfach so schwer gemacht, dass sie keinen Spaß mehr machen... :meckern:
Naja, Dracula X ist halt nicht besonders leicht, aber durchaus schaffbar. Was mich an dem Spiel eher aufregt, ist das es auf PSP kaum zu genießen ist, durch das nachleuchten des Screens verzieht die Grafik ständig...
Wenn du dich bei schwierigne jUmp n Run aufgaben und ein paar Obermotzen nicht ins Boxhorn jagen lässt, sollteste aber an dsich keine Probleme haben.