• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Cthulhu- Problem beim Gefängnisausbruch

Tortilla

Neuer Benutzter
Hallo,
ich habe das Problem das ich nach dem Gefängnisausbruch nicht weiterkomme. Ich habe bereits den Polizisten in der Polizeistation erschossen und Brian Burnham befreit und das Tagebuch des Captain gefunden, was als Hinweis für den Tresorcode zählt.
Also Brian läuft mir jetzt die ganze Zeit hinterher und aus irgendeinem Grund kann ich den Safe nicht öffnen jedesmal, wenn ich den Schrank wegschiebe und an den Safe will kommt immer nur: ,,Ich hab dafür keine Zeit.''oder ähnliches.
Wenn ich über die Straße zum Auto will werd ich immer erschossen.
Hab ich irgendwas vergessen damit man den Safe öffnen kann?:((

Hi,

ich komme nich weiter beim Gefängnisausbruch. Insasse kommt nicht mit. Ich soll ersma für Sicherheit sorgen, damit der Gegängnisinsasse (vergessen wie er heisst) mitkommt. :kotz: Wenn ich aus dem GEfängnis rauskomme und dann rechts gehe, dann werd ich immer vom letzten Bullen erschossen, nachdem ich schon 6 od. 8 Einwohner od. Polizisten abgeknallt habe. :kuh:Oft killt der mich mit einem Schuss obwohl ich noch unverletzt war. ??? :crazy:

Wäre sehr nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

thx ;-)
edgar

Du musst den man in gefängnis ein foto zeigen dan ein schlüssel von oben holen auf machen und mit ihn abchauen zum einen auto aber bevor du gehst nusst du ein seif knaken da ist was was du brauchst
denn schlüssel hatt der leiter von gefängnis der ist oben in zimmer, und du sollst nicht rechts gehen nur über den haubteingagn raus gehen und grade aus zum kanalisazion,der seif ist hinter einen schrank.und eine ratte brauchst du auch für den einen knasti

hey , also so weit bin ich noch nich aber könnte mir einer helfen mit dem treso in innsmouth??...also.. ich kapier das nich mit dem tresor öffnen also der code ist ja 2612! aber ich komm nich klar mit dem uhrzeigersinn und gegen den uhrzeigersinn!... also wenn ich mit dem controller stick in den uhrzeigersinn drehe dann macht der im bildschirm gegen deen uhrzeigersinn das macht doch gar kein sinn:crazy: wie komm ich da weiter ich brauche unbedingt hilfe sonst macht das kein spass mehr! die braut von tomas waite heißt ja ruth billingham und die erwischt man ja im gemischtwarenladen und gibt ja ein bild vom brian und ruth und hinten steht"Ich liebe dich, BB" oder so ähnlich ... so weiter komm ich nich mit dem tresor , ..ab da muss man den code für den safe eingeben aber wie??? bitte helft mir jemand! die tipps bitte für x-box bitte:)! gruß jacker ;)

Hi,:p

man muß so wie ich es noch weiß links anfangen.....das heißt: man dreht erst nach links, dann nach rechts, wieder nach links und zum schluß wieder nach rechts

man muß die zahlen eigentlich immer abwechselnt eingeben

Ich hoffe ich konnte dir helfen:halo:

Zurück