Cabela`s Survival: Shadows of Katmai

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Comm,

(für mich) ganz überraschend erzählte mir gestern ein Kollege, dass er "Cabela`s Survival: Shadows of Katmai" (360) verkaufen möchte. Ein Bundle-Pack inklusive Gun-Controller.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ihm das Spiel abzukaufen, es sind dazu bei mir dann aber doch verschiedene Fragen aufgetaucht, die ich einfach mal runterratter:

1. Wann ist das Spiel erschienen? Hab ich die Veröffentlichung so krass verpennt?

2. Gibts von euch schon einen Ersteindruck? Zwei Kollegen mit denen ich mich gestern unterhielt meinten nämlich das Spiel wäre eine Gurke geworden.

3. Brauche ich - um das Spiel mit der Knarre spielen zu können - zwangsweise Kinect?

4. GZ hat das Spiel nicht getestet, richtig? Über die Suchfunktion finde ich nämlich keine Ergebnisse.


In diesem Sinne: Danke euch für Antworten. Hoffentlich könnt ihr mir mehr Auskunft geben, als mein Kollege. :)
 
zu 2:
Ich bin mir nicht sicher obs das gleiche Cabela's ist, aber ich habs bei nem Freund gespielt, inkl. Gun-Controller und, was soll ich sagen, es macht auf jeden Fall Spaß, ist aber jetzt nicht der Übershooter. Aber allemal ein spaßiger Lightgunshooter, zwar ein Rückschritt gegenüber den klassischen Cabela's-Teilen aber was solls, es macht Laune, auch wenn es nicht allzu lange ans Pad/Gun fesselt

zu 3:
Nein. Das Ding funktioniert wie die Wii-Mote, mit so einer Sensorleiste.
 
Hm, ich hab`s beim Gamestop vor ungefähr 2 Monaten (oder war`s noch länger her) das erste mal gesehen. Und nein, hier auf Gamezone ist es nirgends vertreten. Leider konnte ich dir aber nicht weiterhelfen.
 
Habe mir im Netz jetzt mal ein paar Gameplay-Videos angesehen und habe mich für ein "Nein." bzgl. des Spiels entschieden. - Dieses "Lightgun-Railshooter"-Prinzip ist nämlich nicht wirklich mein Ding.

Wegen mir kann der Thread also wieder geschlossen werden.

Danke euch!
 
Zurück