Burnout 3

Kann das sein, dass die KI bei Burnout 3 etwas schissma ist? Ich mein, ich hab nun zig mal einen GP angefangen, bis auf meine wenigkeit unterscheiden sich die Platzierungen bei jeder Runde kein bisschen. Fahrer 5 ist immer der Beste unter allen und dann absteigend bis zu Fahrer 1. Einziger Unterschied mache ich selber dann in der Platzierung aus.

Egal wie oft man dieses GP Rennen startet, es ist in allen drei Runden immer das Gleiche!

Scheint so, als ob die CPU Fahrer eine Route haben und die wird eingehalten. Verpasst man ihnen ein Takedown, so liegen sie nicht hinten, sondern sind innerhalb kurzer Zeit wieder direkt hinter einem.

Finde ich ziemlich mieß gemacht, da alles dann fest vorgegeben ist und somit wiederum die Rundenzeiten entscheiden und weniger das Ausspielen der CPU Fahrer.

Stimmt, bei mir ist Fahrer 5 nach mir auch immer der 1. CPU-Gegner. Ich habe ihm einmal kurz vor Ziel einen Takedown verpasst, weswegen er dann eine andere Platzierung hatte aber ansonsten ändern sich die Positionen nicht bzw. kaum.

Dumm ist auch, dass die Gegener scheinbar cheaten und dadurch sehr schnell aufholen. Gerade bei Duellen macht sich das bemerkbar, denn obwohl ich einen raushaue, ist er in der nächsten Sekunde wieder an meinem Heck.

Naja, die Musik geht mir aber auf die Nerven und die Kommentare wiederholen sich auch recht oft.

Dennoch ein absolut süchtigmachendes Spiel, das man eigentlich nicht als Rennspiel, sondern als Action-Orgie bezeichenen sollte.:bigsmile:

Ach so, ist bei eurer Xbox-Version die NFS:U 2 Demo dabei? Bei mir nicht und ich hab mich gewundert, denn eigentlich sollte ja eine drauf sein.

für alle und keinen:
Ich hab mir heute bei Ebay Burnout 2 ersteigert :bigsmile:

BURNOUT 3 SUXX denn ich habe es nicht...:nut::nut::nut::nut::nut:

@Data:
Genau das meinte ich. Die Fahrer haben ihre Route und ihre Fahrzeiten und die versuchen sie einzuhalten. Werden die CPU Fahrer rausgeworfen, holen sie alles innerhalb weniger Sekunden wieder ein. Das hat mich damals bei Mario Kart auf den SNES schon genervt, aber in der heutigen Zeit sollte man davon ausgehen, das sowas der Vergangenheit angehört!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Kann das sein, dass die KI bei Burnout 3 etwas schissma ist?

Sorry for being OT .. ABER lieber P007, WENN Du Dir schon Wörter, btw. Eigenkreationen anderer ausleihst, dann bitte richtig .. das Ganze lautet "schießmar" Betonung auf "ie" und dem "r" am Ende .. :D :D .. danke! ;)

Und traurig, aber wahr .. ich kann zum Game leider gar nichts sagen, da wir es noch nicht haben .. :eek: .. (aber bald :D ) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:
Sorry for being OT .. ABER lieber P007, WENN Du Dir schon Wörter, btw. Eigenkreationen anderer ausleihst, dann bitte richtig .. das Ganze lautet "schießmar" Betonung auf "ie" und dem "r" am Ende .. :D :D .. danke! ;)

@CharLu:
:nut::nut::nut: :bigsmile:
Naja, beim Schreiben wollte ich das deutsche S-Wort verwenden, dachte mir aber das ich es doch sein lasse und eher eine abgewandelte Form nehme, die mir gerade im Kopf herum schwirrte.

In dem Falle hier nochmals offiziell "schießmar" (© 2004 und für immer by CharLu) !!!!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

In dem Falle hier nochmals offiziell "schießmar" (© 2004 und für immer by CharLu) !!!!

Eigentlich eher V_H und schon lange her .. aber wollen mal nicht so sein .. paßt scho' .. :D :D ;) ..

.. und nu' weiter im Text! ;)

Das ist natürlich ärgerlich. Wieso hat man dann noch überhaupt Memory-Cards.:crazy:

Ich bin jetzt übrigens bei 49% des Spiels und hab ca. 10 Std.(mir kommt das aber länger vor) gespielt. Also von der Spielzeit ist Burnout 3 sicher nicht das kürzeste.

Trotzdem hier die Kritik:
Man gewinnt zu schnell fast alle Autos. Mir fehlen noch 7 und ich hab erst das halbe Spiel durchgezockt. Nach 150? Takedowns gibts auch keinen neuen Autos und ähnlich verhält es sich mit den Burnout-Punkten, oder wie sie da heißen. Nur bei den Crash-Kreuzungen kann ich mit dem Geld noch Autos gewinnen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

was mich jetzt tierisch nervt:
nach tagelangem spielen auf einer anderen xbox müsste ich zuhause alles von vorne beginnen...
die spielstände lassen sich NICHT auf eine memorycard übertragen! :kotz:

was soll das?????? :meckern::meckern::meckern:

für mich ist DAS ein grund dieses game NICHT zu kaufen! :knockout::knockout::knockout:

fuck EA, fuck burnout 3!

Finde das auch ärgerlich, dass es immer mehr Xbox-Spiele mit gesperrtem Spielstand gibt. Bei Online-Games lasse ich mir das ja noch einreden, um den Cheatern und Action-Replay Usern das Leben schwer zu machen, aber warum reine Offline-Games nicht zulassen den Spielstand zu kopieren ist mehr als unverständlich.

:knockout: Pitlobster

Vielleicht aus dem Grund, weil der Offline-Modus hier Einfluss auf den Online-Modus hat.

Ich weiß zum Beispiel, dass Pitlobster auf der XBox das Spiel nur zu 34% durchgespielt hat. :bigsmile:

Woher denn?
Übrigens hatte ich bisher noch nie Probleme Savegames zu kopieren und zu backuppen, Mod macht's möglich.;)
Müsste nicht eigentlich auch per Mega X-Key das Savegame kopierbar sein?

@Dan:
Weil alle Statistiken von Burnout, zumindest ein großer Teil davon auch im Internet über die EA Webseite aufgerufen werden können. Ein jeder User der auch online spielt, übersendet die Statistiken des Spieles an den Server, wo diese dann gespeichert und für die Außenwelt einsichtbar sind. Somit konnte ich einfach nach "Pitlobster" und im Bereich "XBox" suchen und hatte die Daten schon.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Woher denn?
Übrigens hatte ich bisher noch nie Probleme Savegames zu kopieren und zu backuppen, Mod macht's möglich.;)
Dann versuch mal den Spielstand von DoAXBV von einer gemoddeten auf irgendeine andere Xbox zu kopieren :bigsmile:. Geht nämlich nicht, weil das Game auch noch checkt ob das Savegame auf derselben Konsole erstellt wurde.

8) Pitlobster

Ernsthaft?
Dann wäre ja das ganze Backuppen sinnlos, hm, musss ich glatt mal testen.
Hast du ne Liste von Games die beim saven die passende Konsole braucht?
Irgendwie schon ein Witz, das es beim meist gehacktesten Game nicht kopierbar ist.:crazy:

P.S. ich warte immer noch auf ne UK Version im GZ, bzw. auf die Antwort, das ihr es nie bestellen werdet.:kuh:

So ne Scheisse, ich war eine Woche in Köln (bei DoDo), hab mir dort Burnout 3 gekauft und da haben wirs dann über 20 Stunden gezockt. Haben ALLE Crash-Events mit Gold abgeschlossen, alle Road Rage Events mit Gold, alle Schlagzeilen, über 700 Takedowns, viele Spezial-Takedowns, jede Menge Autos und an die 80% durch und nun bin ich wieder daheim und erfahre dass man es nicht auf die MemCard speichern kann. Ich hätte jetzt fast extra dafür eine gekauft! Jetzt darf ich ALLES nochmal neu machen! So ein Scheiss! :meckern::meckern::meckern::kotz:

Zurück