Burnout 3

demon

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen ;

Nachdem ich fast keine nacht mehr die augen zubekomm vor gier nach og Game , nun mal die frage welche Version wohl die bessere ist??!!?
Hat hier wer schon etwas drüber gelesen?
Wenn ich an nfs underground zurück denk isses ja nicht zwingend daß die Boxversion besser ist als Ps2....
Bei etwaigen tests kann ich keinen vergleich finden, oder ich bin einfach zu blind,-)))

Thx für antworten eurerseits.....nice day @lls:praise:

Hi
So wird es sein,die X-Box version ist zu 90 prozent die bessere Wahl,tut mir leid ist aber so!

Dreamcast Forever

Ich habe Burnout 3 schon ausgiebig gespielt und muss auch der Xbox eine etwas bessere Grafik attestieren. Außerdem kann man eigene Soundtrack auf der Xbox verwenden, was bei den stellenweise nervigen Originalliedern vorteilhaft ist.

Trotzdem: Das, was Burnout 3 aus der PS2 rausholt ist enorm!

naaaaa gut,-))

@choc , thx für die erste einschätzung.Wir behalten uns trotzdem vor, bei etwaigen Qualitätsmängeln der xbox version gegenüber der PS2 version rechtliche schritte gegen sie einzuleiten :bigsmile::bigsmile:

@rogi, es tut dir leid???Also mir nicht, wäre durchaus glücklicher mit ner superfeinen Boxversion.;)

ciao folks ,-))

Is die Xbox-version eigentlich heute schon erschienen oder wird sie doch erst am 16.9. rauskommen???????

Bin auch täglich am checken, will von Tag 1 an online dabei sein, aber die Schweizer haben es gestern schon bekommen.

P.S. Gamezone, bitte UK Version bestellen, die deutsche hat keine engl. Sprache und da meine Xbox immer auf engl. läuft, würde alles franz. wiedergegeben.

Hi,

Burnout 3 soll erst am 16.09. auf dem deutschen Markt kommen.

Einige Händler (nicht media Markt oder so) bieten seit letzter Woche importierte PAL-Versionen (Holland) an.

Burnout 2 auf der XBOX ist um Längen besser als die PS2-Version. Selbst im Splitscreen-Modus sind die 60Hz gewährleistet. Auch die neuen Crash-Kreuzungen sowie zwei neue Autos sprechen für die XBOX-Version. Aber die PS2-Version war halt schon ewig vorher auf dem Markt und war grafisch ebenfalls hervorragend.

Gruß
Tankiboy (der neue!)

Tank hat folgendes geschrieben:
Burnout 2 auf der XBOX ist um Längen besser als die PS2-Version. Selbst im Splitscreen-Modus sind die 60Hz gewährleistet. Auch die neuen Crash-Kreuzungen sowie zwei neue Autos sprechen für die XBOX-Version. Aber die PS2-Version war halt schon ewig vorher auf dem Markt und war grafisch ebenfalls hervorragend.
Stimmt ja, trotzdem läuft die Xbox-Version im Splitscreen mit 30(!) Frames und nicht mit 60. Der Unterschied ist, dass die Xbox stabil bei den 30 Frames bleibt, was die PS2 nicht immer schafft. Allerdings ist es schon eine Leistung was sie aus der PS2 herausgeholt haben.

8) Pitlobster

Allerdings ist es schon eine Leistung was sie aus der PS2 herausgeholt haben.

Sprich ich könnte mir auch ohne mir Gedanken wegen Augenkrebsgefahr und einer besseren Version auf der Xbox doch die PS2 Version holen. Denn dies ist die einzige Version, die ich auch online spielen kann ;)

Die PS 2 Version hat aber einen wichtigen Vorteil, Gas auf den Fronttasten.
Mir tut mein Zeigefinger seit paar Tagen so dermassen weh, das ich nicht ,mehr zocken kann, ist wie ein Flashback zu Crazy Taxi.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Die PS 2 Version hat aber einen wichtigen Vorteil, Gas auf den Fronttasten.
Mir tut mein Zeigefinger seit paar Tagen so dermassen weh, das ich nicht ,mehr zocken kann, ist wie ein Flashback zu Crazy Taxi.
Spiele die Xbox-Version und leide an einem schmerzenden Daumen, vom ständigen "Boost" drücken :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

Dann boostest du falsch, nicht gedrückt halten!
Der boost wirkt nur in den ersten 2 Sekunden auf die Beschleunigung, danach bleibst du ohne Boost gleichschnell, nur der Filter wird deaktiviert, drum wirkt es dann wesentlich langsamer.
Zieh dir folgendes Video rein, dann sind auch die Burning laps leichter bzw. schaffbar, selbst mit Crash.
http://caseykiker.com/cuddlygamers/burnout3vids/burnout3.html

Jaja, weiss schon, dass der Boost dann nicht mehr zündet. Der Daumen tut mir trotzdem weh :knockout:.

:bigsmile: Pitlobster

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich habe Burnout 3 schon ausgiebig gespielt und muss auch der Xbox eine etwas bessere Grafik attestieren. Außerdem kann man eigene Soundtrack auf der Xbox verwenden, was bei den stellenweise nervigen Originalliedern vorteilhaft ist.

Also das mit dem Soundtrack kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Hab eben bei eurem Test auch gelesen, das dies als negativer Kritikpunkt gewertet wurde. Also mir persönlich ist in dem Spiel bisher noch kein Song unter gekommen, der die Rennaction auf dem Bildschirm nicht passend unterstützen würde. Und gefallen tun mir die Songs auch!!!!

Wollte ich nur kurz hier mal gesagt haben, weil ich halt auch im Test davon gelesen habe!

Haha, wer das zehn Jahre alte Lied findet bekommt einen Superboost :eek:. Aber nicht mit den nicht ganz so alten Schinken verwechseln *ohrabfall*

8) Pitlobster

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich kann "perfect" da nur recht geben...
finde den soundtrack ebenfalls passend & gelungen! :praise:
Für die Art Musik aus "Burnout 3" gibt es einen Namen, den ich öffentlich nicht aussprechen/schreiben kann.

8) Pitlobster

Das Video-Review ist sehr gelungen aber hat das Spiel den überhaupt keine Hip Hop Mucke zu bieten? Den komischen Mist, den man da ständig hört, hält man ja nicht lange aus.;)

Ich finde eine der besten Erneuerungen ist gerade dieser Soundtrack, wenn ich nur an den dämlichen alten Hintergrundliedern aus den Vorgängern denke.

Also ich hatte ja nur Burnout 1 und jetzt halt den dritten (zweiten hab ich auch oft beim Kollegen gespielt). Ich denke der neue Teil ist der genialste von allen. Es bringt irren Spaß es zu spielen.

Die Grafik finde ich sieht auf der PS2 genau so gut aus... ich sehe zumindest keine großen Unterschiede!

Zurück