Bungie was im Peto?(Die 2te)

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Heute war ich mal auf der Bungie seite um mal was zu checken ob sie was für die E3 parat haben, bekommen habe ich aber lediglich ein Bild mit einem Alert Status und einem höchst merkwürdigem Timer der herunter tickt.
Da vor kurzem ein Gerücht hoch brodelte das Bungie ein neues Spiel hätte könnte man sich denken das der Timer vlt damit was zu tun hat.
WEr weiß laut Timer soll etwas am Mi passieren.
Da es der letzte Tag der E3 ist kann man vlt die vermisste Game-Bombe von der MS-PK erwarten.
Am Mi glaub 16 Uhr wissen wir mehr bis dahin ist die Seite down.

http://www.bungie.net
http://download.microsoft.com/download/2/4/b/24b1b181-1016-47fe-90f6-9c48d6048d64/KeepItClean_Teaser_ESRB_720p30_ST_6300kbps.wmv

*(siehe mehr im letzten Beitrag von mir)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Heute war ich mal auf der Bungie seite um mal was zu checken ob sie was für die E3 parat haben, bekommen habe ich aber lediglich ein Bild mit einem Alert Status und einem höchst merkwürdigem Timer der herunter tickt.

Da vor kurzem ein Gerücht hoch brodelte das Bungie ein neues Spiel hätte könnte man sich denken das der Timer vlt damit was zu tun hat.

WEr weiß laut Timer soll etwas am Mi passieren.

Da es der letzte Tag der E3 ist kann man vlt die vermisste Game-Bombe von der MS-PK erwarten.

Am Mi glaub 16 Uhr wissen wir mehr bis dahin ist die Seite down.

interessant wäre es!
n halo 4 wirds wohl nich werden...das wäre heute kurz vor der FF 13 ankündigung gekommen ;-)

Nach der FFXIII Bombe kann eig jetzt alles kommen.
Das war ja mal so etwas von Unerwartet da würde es mich nicht wundern wenn plötzlich HALO 4 kommt obwohl alle denken das wird nie passieren.
Bin gespannt ...falls Bungie HALO 4 doch am Mi ankündigen poste ich hier ein Bild von mir rein wie ich Mein HALO 3 Legendary T-shirt esse.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Nach der FFXIII Bombe kann eig jetzt alles kommen.
Das war ja mal so etwas von Unerwartet da würde es mich nicht wundern wenn plötzlich HALO 4 kommt obwohl alle denken das wird nie passieren.
Bin gespannt ...falls Bungie HALO 4 doch am Mi ankündigen poste ich hier ein Bild von mir rein wie ich Mein HALO 3 Legendary T-shirt esse.

Naja wirklich unerwartet war FFXIII ja nicht. Gerüchte waren ja schon lange im Umlauf. Wäre aber toll wenn Bungie nochmal nen E3 auftritt hat. Ich würde mich für den Master Chief freuen.:bigsmile:

Ich würde mich mehr über das Bild freuen wie Chefkoch sein Halo 3 Legendary T Shirt verspeist :devil: ;)

Superintendent ist zu sehen!!!Das grüne Gesicht. "scary"

Dass ist der user von dem nicht einmal Moderatoren wussten dass es ihn gibt,alle meinen es ist Frankie.Mein XBL Gamerbild benutzt er auf Bungie als Benutzerbild.Und ich sag euch noch was geht auf Bungie und aktualisiert die Seite schaut dann ung.1 min auf dass Bungie Logo oben links,...
Habt ihr gesehen wie sich,...ok ich verrat jetzt nix findet es selbst raus! 8)

Ähh noch eine Frage kann es sein dass bei jedem der Countdown anders verlaäuft meiner steht jetzt bei 1 Tag 8 Stunden 58 Minuten!

Naja, Bungie-Mungie... Das sind jetzt nicht so die Uberentwickler. Aber ist ja offenbar Geschmackssache, wenn es auch Leute gibt, die Halo mögen.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Superintendent ist zu sehen!!!Das grüne Gesicht. "scary"

Dass ist der user von dem nicht einmal Moderatoren wussten dass es ihn gibt,alle meinen es ist Frankie.Mein XBL Gamerbild benutzt er auf Bungie als Benutzerbild.Und ich sag euch noch was geht auf Bungie und aktualisiert die Seite schaut dann ung.1 min auf dass Bungie Logo oben links,...

Habt ihr gesehen wie sich,...ok ich verrat jetzt nix findet es selbst raus! 8)

Ich seh gar kein Bungie Logo oben rechts :blackeye:
Kannst uns bestimmt verraten was sich da bewegen soll und was man dann erkennt :)

@darth

ich habe oben links geschrieben und wenn es da nicht wäre dann müsste man dringend zum Augenarzt gehen.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@darth

ich habe oben links geschrieben und wenn es da nicht wäre dann müsste man dringend zum Augenarzt gehen.
Omg!!!
Habs grade auch gesehen, was hat das zu bedeuten :0

@don dass ist dass Benutzerbild von diesem Superindentend wahrscheinlich ist es Frankie,als der Entwickler von Halo 3,oder es ist die Person die den nächsten Halo Teil vorstellen wird,mal die Gerüchteküche auf Bungie prodelt vor sich hin,mal abwarten und zum lieben Jesus beten. :halo:

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Halo, hoffentlich zocken das mal wieder ein paar aus meiner Friendlist damit nicht nur Amis meine Flinte zu spühren bekommen :praise:

Ich hab mir das auch einmal angeschaut aber es war nichts besonderes.
Hab zum glück ich richtigen Moment "druck" gedrückt um ein sreenshot davon zu machen. Raus gekommen ist bloß ein grünes Smiley das den Daumen hochhält und rechts neben ihm eine Antenne hält vlt auch was anderes.
Ich vermute das hat eher was damit zu tun das sie an der Seite arbeiten die am Mi mit der neuen Ankündigung aktualisiert wird.

Schade das war wohl nichts. Zwar wurde etwas für die E3 Vorbereitet und sie redeten auch von einer Fortsetzung(was das wohl sein mag^^)
Aber letzt endlich mussten sie es abblasen weil der Publisher Nein sagte...böse Microsoft.
Schade hätte gerne mehr gewusst...also waren die 3 Tage für nichts.
Naja dann verschiebe ich mein T-shirt essen contest auf ein ander mal.(puuh noch mal glück gehabt) wäre 100 pro HALO :bigsmile:

da könnt ihr es euch selber durchlesen. :blackeye:

Der Neue Countdown
So es geht wieder los.
Gestern Nacht tauchte auf der Bungie Hompage ein mysteriöser Countdown auf(mal wieder^^)
Schon zur E3 gab es eine Ähnliche Situation..wurde aber im Letzten Moment abgeblasen.
Man darf gespannt sein was es genau werden soll.
Da es in letzter Zeit viele Gerüchte um das HALO Projekt gab könnt es vlt. der neue HALO Teil sein.
Man darf gespannt sein...um 4 Uhr MEZ wissen wir mehr.
www.bungie.net

Also HALO Fans Red Alter Again :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

vielleicht kommt ja ein neues "marathon" game...

wäre eine klasse nebengeschichte zu HALO! :D

Glaubst du tat die werden Marathon wieder auferstehen lassen?
Es war n gutes Game aber HALO hat dann alles in den Schatten gestellt.
Erst nach dem ich HALO gespielt habe holte ich mir mal Marathon um mal zu schauen was das ist.
Bin ja nicht so alt.
Aso was ich vergessen habe Beizufügen...Heute ist das 1 jährige HALO 3 Jubiläum.
Vlt gibt es n Geschenk für die Spieler. :)

So nun...der Countdown ist zu Ende.
Bekommen hat man einen Teaser der nicht viel aussagt.

http://download.microsoft.com/download/2/4/b/24b1b181-1016-47fe-90f6-9c48d6048d64/KeepItClean_Teaser_ESRB_720p30_ST_6300kbps.wmv

Doch wer HALO 4 erwartet hat wird enttäuscht sein.
Anscheinend handelt es sich um HALO 3 :nut:
Ich hab keine Ahnung...vlt. weiß man in einigen Tagen mehr.
Bungie ist Mysteriös...wie immer.

Was ich vermute ist das es vlt. Reach sein könnte.
Wegen einigen kleinen Details.
HALO before crisis :bigsmile:

Zurück