Bug in Evil Twin für DC?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Wer von Euch hat Evil Twin für den Dreamcast durchgespielt? Habe nämlich das Problem, dass das Game immer an der gleichen Stelle abstürzt.

Es handelt sich um die 7. Area auf FOLK ISLAND (nachdem man im Rathaus an Wilbur vorbei durch die zweite Tür gegangen ist). Dort befindet sich dieser Kerl hinter der Tür eingesperrt und man muss die Lüftungen mit den Acorns beschießen, woraufhin sich ein grüner Lüftstrom bildet. Das Problem ist nun, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die DC in diesem Level ganz böse abstürzt. Der Gegencheck mit einer zweiten DC brachte das gleiche Ergebnis. Selbst wenn man einfach stehen bleibt passiert dies.

Hat jemand das gleiche Problem, oder ist mein GD-ROM kaputt?

:blackeye: Pitlobster
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Tausch deine GD`s um oder kauf es dir neu weil dies ist nicht normal. Ich kenne jemanden der hat das Spiel schon 3mal durch also muss es an den GD´s liegen.;)
 
S

Skydancer

Guest
Ich hab das Spiel mal getestet. Also ich hatte einen Bug im 2ten Level der das Game zum Absturtz bracht. Aber nur ein- zweimal. Imo ist Evil Twin total grottig, vorallem die Grafik. Das Spiel ich lieber Rayman2.
 
Oben Unten